Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chi-Chi HL42

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chi-Chi HL42

    Hallo Gemeinde,

    hatte vor zwei Wochen Chi-Chi in der HL42. Vom Aussehen her ist sie top, aber sie gibt sich nicht wirklich viel Mühe, leider ist sie nicht tabulos. So bekommt man bei ihr keine richtigen ZK, nur ein liebloses Geschlabber. Oral ist wohl generell nicht ihre Stärke, denn auch beim Französisch hat sie zugesehen das der Service mit möglichst wenig Einsatz lange dauert. Verkehr war ganz OK, aber auch nicht berauschend, leider war sie mittendrin der Meinung mich zu fragen was ich arbeite, ich glaube das sagt alles. Und ich glaube nicht das das an mir lag, zumindest ist mir das in meiner Freier-Karierre bisher noch nicht passiert (aber für alles gibt es ja ein erstes Mal)

    Fazit: die 150€ für die eine Stunde waren rausgeschmissenes Geld, die HL42 nun endlich aus meinem Revier verbannt. Sollte ich noch mal Lust auf asiatisch haben werde ich wohl zu Japan Miss gehen, war bisher einmal dort und hatte einen klasse Service.

    #2
    @ZK-Geniesser
    Muss Dir Recht geben. Hatte mit Chi-Chi ebenso diese Erfahrung gemacht. Da sind andere HL42 Girlies entschieden besser. Ist natürlich auch Geschmacksache (von uns) und Sympathie (seitens der Mädels).
    Für Eur 150,00 / Stde. ist man bei Nat ENTSCHIEDEN besser aufgehoben, hinsichtlich Service und der Optik. Oder Lady Yusa, für diesen Betrag ebenfalls das volle Programm. (Heaven on earth!!).
    @Wolf6969
    Finde es gut, wie Du Dich für die Mädels "ins Zeug legst"!
    War heute in der HL42. Du hattest wohl nach mir gefragt.
    Übrigens..... Lilly war superb wie immer!!
    Es sind 2 neue Damen in der HL42. Für mich persönlich keine Optik-
    knaller. (Aber der "alte Mann" hat ja eh' seinen eigenen, manchmal auch etwas seltsamen Geschmack!!)

    HAPPY HOOKER

    Kommentar


      #3
      @ Wolf6969,

      nur das hier kein falscher Eindruck entsteht, natürlich nehme ich nicht nur sondern gebe auch, ist für mich Ehrensache. Aber im allgemeinen hat es bei Chi-Chi nicht gestimmt, und ich stimme Dir zu, natürlich kann es auch mit meiner Person zu tun haben. Trotzdem habe ich für mich den Entschluß gefasst, mein Geld dort nicht mehr "anzulegen", denn seien wir mal ehrlich, schlußendlich geht es um guten Sex. Und wenn ich den nicht bekomme, so wie ich ihn erwarte, so ärgere ich mich im nachhinein das Geld in diese Dame investiert zu haben, wo ich es woanders doch besser angelegt hätte. Aber natürlich ist meine Meinung keine objektive, sondern auf meine Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnitten.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X