so, und noch einer vom mir.
vor meinem desaster mit iris, guckst du hier:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...egensburg-Iris
hatte ich zum glück noch ein date auf meinem hotel mit der bezaubernden amanda.
fotos stimmen überein. angaben auf der HP auch.
das date haben ich zuvor mit der agentur www.skylinemodels.eu via sms ausgemacht. ging wirklich ziemlich unkompliziert.
bestellt hatte ich, blasen ohne mit aufnahme, tiefe kehle und av (leider alles aufpreispflichtig), aber was solls.
eine stunde ohne anfahrt, einfach ca. 30 minuten hatte ich dafür 430 euro zu hinterlegen.
die konservation mit amanda lief auf englisch ohne probleme.
amanda hat nen schönen body, zierlich mit kleinen süßen titten. fast schon brav wirkend.
aber was soll ich sagen. DT vom feinsten, hier lässt sich das zarte wesen wirklich schön und tief in den
mund fi...en.
GV safe, erfolgte in verschiedenen stellung. auch hier geht sie schön und ohne zu knurren mit.
abschluss oral und fertig.
wiederholung für mich jederzeit, wenn auch nicht zu oft weil eben im nachbarland hessen und nicht preiswert.
auch die unkomplizierte art der agentur, hat mich beeindruckt.
also, bei fragen einfach fragen.
schönen abend.
vor meinem desaster mit iris, guckst du hier:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...egensburg-Iris
hatte ich zum glück noch ein date auf meinem hotel mit der bezaubernden amanda.
fotos stimmen überein. angaben auf der HP auch.
das date haben ich zuvor mit der agentur www.skylinemodels.eu via sms ausgemacht. ging wirklich ziemlich unkompliziert.
bestellt hatte ich, blasen ohne mit aufnahme, tiefe kehle und av (leider alles aufpreispflichtig), aber was solls.
eine stunde ohne anfahrt, einfach ca. 30 minuten hatte ich dafür 430 euro zu hinterlegen.
die konservation mit amanda lief auf englisch ohne probleme.
amanda hat nen schönen body, zierlich mit kleinen süßen titten. fast schon brav wirkend.
aber was soll ich sagen. DT vom feinsten, hier lässt sich das zarte wesen wirklich schön und tief in den
mund fi...en.
GV safe, erfolgte in verschiedenen stellung. auch hier geht sie schön und ohne zu knurren mit.
abschluss oral und fertig.
wiederholung für mich jederzeit, wenn auch nicht zu oft weil eben im nachbarland hessen und nicht preiswert.
auch die unkomplizierte art der agentur, hat mich beeindruckt.
also, bei fragen einfach fragen.
schönen abend.
Kommentar