Ich hatte gestern das Vergnügen.
Bilder stimmen typmäßig. Es könnte sie sein, allerdings glattere Haare. M.E. ist es eine Michaelavorgängerin, die ich auch sehr gerne genossen habe....
Michaela ist jedenfalls der Typ von den Fotos, sehr weibliche Figur, eigentlich etwas zu viel für meinen Geschmack, aber hier genau richtig.
Wohnung ist o.k., eher oberer Standard.
Wir vereinbarten 1h für 150.
Geduscht und los gings...
Es stellte sich heraus, dass sie sehr heiss küsste und so genossen wir dieses "Kennenlernspiel" ausgiebig. Es führte dann zu ausgiebigem 69, mit Tendenz zu "ihren Gunsten" ca. 25 min. - ich glaube mein Rekord. Sie schien es sehr zu geniessen und weiter zu fordern bis zum Finale (ihrerseits). Dann weiter Reiter bis zu meinem Finale.
Kurze Pause und Fo zur 2. Runde für mich, Spanischeinlage und 2. Finale....
Einfach geil.
Auch wenn es von der "Papierform" keine Traumkonstellation zwischen uns war.
Betttechnisch war es in dieser Stunde perfekt....
Bei Gelegenheit gerne wieder!
Bilder stimmen typmäßig. Es könnte sie sein, allerdings glattere Haare. M.E. ist es eine Michaelavorgängerin, die ich auch sehr gerne genossen habe....
Michaela ist jedenfalls der Typ von den Fotos, sehr weibliche Figur, eigentlich etwas zu viel für meinen Geschmack, aber hier genau richtig.
Wohnung ist o.k., eher oberer Standard.
Wir vereinbarten 1h für 150.
Geduscht und los gings...
Es stellte sich heraus, dass sie sehr heiss küsste und so genossen wir dieses "Kennenlernspiel" ausgiebig. Es führte dann zu ausgiebigem 69, mit Tendenz zu "ihren Gunsten" ca. 25 min. - ich glaube mein Rekord. Sie schien es sehr zu geniessen und weiter zu fordern bis zum Finale (ihrerseits). Dann weiter Reiter bis zu meinem Finale.
Kurze Pause und Fo zur 2. Runde für mich, Spanischeinlage und 2. Finale....
Einfach geil.
Auch wenn es von der "Papierform" keine Traumkonstellation zwischen uns war.
Betttechnisch war es in dieser Stunde perfekt....
Bei Gelegenheit gerne wieder!
Kommentar