Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würde mir gerne eine eigene Meinung von Dir machen

Liebe Caro,

Find ich gut das du hier mit kommentierst.
    Ich würde mir gerne eine eigene Meinung von Dir bilden auch wenn 90% der Berichte hier mich eher warnen Dich zu besuchen.

Kommentar

Es gibt ja Damen hier an Bord welche auch auf KM inserieren. Vielleicht könnten die mal berichten wie das mit den Bewertungen dort abläuft?
      Werde die Tage im OT mal was dazu posten!

Kommentar

schweigen

Liebe Caro,
        Ich werde jetzt nicht viel Schreiben. Ich habe Deine Nähe sehr genossen und schweige jetzt. Du weisst nicht, wer ich bin und das wird so bleiben. Ich möchteDich wieder geniessen dürfen ohne die Zeit mit Diskussionen über Für und Wider dieses Thread zu vergeuden. Es wäre schade.

Kommentar

Zitat von Carolin Beitrag anzeigen
          Was ich mir wünsche ist das ich als Frau war genommen werde die neben an wohne könnte. Und nicht weil ich diese Arbeit hier mache.

Und ja Respekt finde ich sehr wichtig wie Hygiene
          Dem kann ich nichts weiter hinzufügen
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

@Carolin
            Du wolltest besagte positiven Berichte von mir über dich ... tada! (1. Post)
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ie-Ganz-Privat
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...d-voller-Liebe

Ansonsten bin ich schon etwas geschockt was du so schreibst, du verstellst dich nicht und kannst beim GV nur dann guten Service liefern wenn es genau passt und der Kunde so Sex haben will wie es für deinen GF6 passt, bei einem Stundentarf von 150€ ist das ne harte Nummer.

Schließlich kann man beim P6 ja nie echten GF6 erwarten, es ist ja eben nicht die Freundin, aber die DL sollte nach Möglichkeit die Illusion schaffen.

Niemand erwartet hier von dir Dinge die du nicht tun willst, wenn jemand unhygienisch ist, schmeiss ihn raus, wenn jemand Dinge tun will die du nicht anbietest deklariere vorher klar was geht und was nicht geht (z.B. Fingern, Küssen, etc.)
            Damit das ganze nicht verwirrt, nutze 1 Homepage die NICHT verändert wird und kläre wirklich ausdrücklich VOR der Geldübergabe ob der gewünschte Service verfügbar.

Ich persönlich finde es schon sehr verwirrend wenn jemand GF6 anbietet, aber ZK nur auf Sympathie oder gar nicht angeboten werden.

(das waren jetzt auch ein paar allgemeine Aussagen, nimm was du denkst was auf dich passt, den Rest einfach so stehen lassen)

So, ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen
            Zuletzt geändert von metrogrand; 20.05.2014, 22:34.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rex-Dildo (20.05.2014)

Ich ich liebe GF6,
              Das lässt deine Aussage "Wird die Massage abgebrochen, wenn ich frühzeitig ejakuliere?

Nein, Du wirst weiter massiert. es sollte dich nicht dazu verleiten eine zweite Ejakulation einzuplanen.
              "

in einem völlig neuem Licht erscheinen!

Kommentar

Metrogrand

Da sind klare Aussagen!

Hoffe euch gefällt die Webseite jetzt wie sie ist!

Und wenn jemand noch was wissen möchte, bitte schreiben ich antworte dann auch!

Und ja bei KM bin ich auch! Aber da kann man halt auch bewerten auch wenn es nicht stimmt.

An Rossi83 Bilder immer selbst eine Meinung, und wenn es scheiße war dann kannst du deinen Kommentar abgeben. Wenn nicht dann auch

An Champagnus ich weis nicht wer du bist, aber danke dir für den Bericht und wenn dir so gefallen hat wünsch eich mir das du wieder kommst

Kommentar

Zitat von Champagnus Beitrag anzeigen
                  Liebe Caro,
                  Ich werde jetzt nicht viel Schreiben. Ich habe Deine Nähe sehr genossen und schweige jetzt. Du weisst nicht, wer ich bin und das wird so bleiben. Ich möchteDich wieder geniessen dürfen ohne die Zeit mit Diskussionen über Für und Wider dieses Thread zu vergeuden. Es wäre schade.
                  Warum verdammt noch einmal erinnert dein Stil zu schreiben an Caros Werbung?

Kommentar

Warum?

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                    Warum fluchst Du denn gleich??Frag mich doch einfach und baue keine Verschwõrungstheorien bitte

Kommentar

Ania (25.05.2014)

Zitat von Champagnus Beitrag anzeigen
                      Warum fluchst Du denn gleich??Frag mich doch einfach und baue keine Verschwõrungstheorien bitte
                      Wo Fluche ich?

Das verdammt sage ich mir selbst weil ich die entsprechenden Zitate nicht finde!

Kommentar

Hallo`???

Was ist denn jetzt wieder los?

Habe ich richtig gelesen, das ich den Bericht selbst verfasst habe?

Kommentar

Alles gut

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen

Scheint ein Missverständnis vom Rex gewesen zu sein. Keine Aufregung bitte. Allles gut

Kommentar

Nöö, du hast nicht richtig gelesen bzw interpretiert, kann ja mal vorkommen.

Er schreibt nur floskelhaft, wie es auch deine Werbung ist.
                            In solche Berichte kann man viel reininterpretieren, genau das, was du bspw. eben selbst getan hast.

Von daher muss man tatsächlich dich besuchen, um sich ne eigene Meinung zu bilden, alles andere hilft nicht, ich kann mit solchen Berichten leider gar nix anfangen, außer, mich gewarnt zu fühlen, weil man bei dir und deinem Service nicht sicher sein kann. Ich hätte Angst, bei dir Geld in den Sand zu setzen, aber das ist nur meine persönliche und exklusive Meinung, soll bitte keinen anderen davon abhalten, Risiko einzugehen.

Einen schönen Tag an alle,

Gruß Kakao

Kommentar

Rex-Dildo (25.05.2014)

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                              Tach auch,
                              die Preise stehn auf ihrer Homepage.
                              Am besten fand ich da den Satz

Tja, du findest das lustig, aber da ich dieses Gewicht überschreite, musste ich mit ihrer Kollegin vorlieb nehmen, die echt schlecht war. Und zwanzig Kilo abnehmen würde leider zullange dauern.

Kommentar

Lach, es wird auch nicht besser wenn Du über 75 kg abnimmst!

kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen!

Aber warum noch weiter auf das Thema eingehen.

Kommentar

Lädt...
                                X