Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Tja, du findest das lustig, aber da ich dieses Gewicht überschreite, musste ich mit ihrer Kollegin vorlieb nehmen, die echt schlecht war. Und zwanzig Kilo abnehmen würde leider zullange dauern.
Jetzt kapier ich nix mehr! Hat die Kollegin weniger gewogen und so wurde das zulässige Gesamtgewicht der Liege nicht erreicht?
BTW gibts tatsächlich Massageliegen die nur 110 Kilo vertragen?
Jetzt kapier ich nix mehr! Hat die Kollegin weniger gewogen und so wurde das zulässige Gesamtgewicht der Liege nicht erreicht?
BTW gibts tatsächlich Massageliegen die nur 110 Kilo vertragen?
Hallo Rex Dildo,
wenn die Liege eine mobile Liege ist (ist zusammenklappbar für den Einsatz beim Kunden vor Ort), dann liegt die "Nutzlast" zwischen 100-130 Kilo je nach Qualität - zumindest die, die ich kenne.
Feste lokale Massageliegen können natürlich mehr.
Welche bei Caro im Einsatz ist, kann nur sie beantworten, oder Caro??
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Carolin (27.05.2014)
wenn die Liege eine mobile Liege ist (ist zusammenklappbar für den Einsatz beim Kunden vor Ort), dann liegt die "Nutzlast" zwischen 100-130 Kilo je nach Qualität - zumindest die, die ich kenne.
Feste lokale Massageliegen können natürlich mehr.
Welche bei Caro im Einsatz ist, kann nur sie beantworten, oder Caro??
Das macht mich dehr Glücklich! Ich wiege unter 130 Kilo!
Also diese Massageliege hatte wirklich nur bis 120 KG Belastbarkeit!
Und da ich nicht wollte das sie kaputt geht sagte ich bis 110 KG!
Leider ist sie kaputt gegangen, und ja das sind diese mobilen Massageliegen!
Und da es ja passiert ist das jemand gekommen ist der mehr wog habe ich rein geschrieben, da ich
nicht wollte das jemand umsonst kommt.
Aber das es gleich blöd hier rein geschrieben wird find ich echt doof.
da ich den auch nicht weg schicken wollte, habe ich ihm meine Kollegin Eva angeboten. Was soll daran falsch sein
Den "Rest" klärt Ihr bitte miteinander via PN; folgende Beiträge mögen sich bitte wieder auf die Kern-Dienstleistung der Dame als solche beziehen, zumal das Thema Belastbarkeit der Liege ja mit einer Vierteltonne "geklärt" erscheint.
VG von Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Carolin (27.05.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar