Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin wieder im Lande !!

hallo gemeinde,
    nach fast 11 wochen usa bin ich wieder in der heimat und muß sagen, dass die usa in sachen häuflicher liebe doch ziemlich prüde, um nicht zu sagen langweilig ist. außer 2 lockeren damenbekannschaften ist es dort drüben verdammt schwierig, als ausländer überhaupt solche kontakte zu finden, geschweige denn auch nur ein bischen auswahl unter den ladies zu haben.
    somit ist ist der druck, den ich verspüre doch merklich hoch und muß dringendst abgebaut werden, bevor mein hirn des samenstaus wegen, überflutet wird.

wollte ja kurz vor meinem abflug richtung usa noch das ffk-world besuchen und kennenlernen, da ja viele davon begeistert sind und da auch die auswahl von weiblichen schönheiten ja recht groß sein soll.

mhhh, in der zwischenzeit ist auch das forum hier neu, so dass ich irgendwie
    das alte nicht mehr finde. mag vielleicht auch an mir liegen.

also, vielleicht könnt ihr mich mal ein bsichen einweihen, wie das dort so ist,
    bzw. wie dort was abläuft. denke mal, nicht so wie in einer wohnung, klinkeln, löhnen - poppen und weg.

also hier ein paar fragen. wann sind dort die meisten und wenns geht recht jungen objekte der begierde anzutreffen ? rennen da alle nackisch rum, was ja zum begutachten der einzelnen damen sehr zum vorteil gereichen würde.

gesucht wird von mir das ein oder andere wirklich zierliche geschöpf mit kleinster ow bei kf-größe so 32-24.

wie ist dort eigentlich das verhältnis von komplett rasierten zu urwald-behaarten ?? in den usa kennen die damen anscheinend keine rasierer.
    freue mich jetzt schon, mal wieder eine gut rasierte weiblichkeit zu fühlen,
    denn unrasiertheit törnt mich einfach nur ab.

so, nun wünsch ich allen noch einen schönen rest der woche, sag schon mal danke für eure info,s und grüße die paar leute, die ich schon kenne.
    z.B. riesling ( ist der eigentlich noch ab- und zu hier ?? )

Mr.Problem

DIIIIIIIICIIIIIIIIII los an die Arbeit, wo steckst du arbeitsfauler nur zum poppen taugendes Dreibein ....

Immer wenn du gebraucht wirst, verschwindest du Spurlos jetzt aber mal ran an die Aufklärung

zackig

Sina
    die mal ganz zackig verduftet :D

Ach so beinahe vergessen - Hallo Mr. P Welcome home :-)
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

Kommentar

Sag mal Sina-Schätzchen,

dir hat wohl lange keiner mehr den Hintern versohlt. Übrigens Danke auch für den Tip mit den Erdbeeren.

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Sina
        wo steckst du arbeitsfauler nur zum poppen taugendes Dreibein...
        Sina?

Hat sich jemand deines Passwortes bemächtigt oder sind das wirklich Worte aus dem Munde jener Dame, die ich unter "Sina" kennen gelernt hatte :confused:

Gruß von Sir Thomas (verwirrt)

PS: Welcome back, Mr. Problem in good old Germany

Kommentar

och mein süßer *dasverbeissichmirjetztlieber* :D wie kommst du nur darauf, dass mir schon lange niemand den Hintern versohlt hat, ist zwar schon länger her, aber so deutlich kann man das ja wohl noch nicht erkennen :p

Ausserdem für das Wort mit "S" :mad: lass ich mir noch was als Strafe einfallen, keiner sagt sowas ungestraft *schnaub*

im übrigen TM 100 gramm Erbeeren haben nur 24 kal, zeit das du endlich anfangst für die erste Zeit würde ich dir vorschlagen kauf mal ne ganze Lage :p

die zuckersüß lächelnde Sina
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

Kommentar

Sir T das war jemand anderes!!!!! ääähhhrrrllliiiiccccchhhhhh :D und wenn ich den erwische!!!!!!
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

Kommentar

Servus Mr. Problem

Grüße dich,

dachte du wärst irgendwo unter die räder gekommen. schön nun wieder von dir zu lesen. :)

dann lese dich mal wieder schön hier ein - du hast viel arbeit vor dir:D

gruß vom riesling

Kommentar

Hallo Sina.

Schön hier wieder ein neues Bild von dir zu sehen. Aber ich möchte dich jetzt auch endlich mal kennenlernen. Hoffe das klappt bald mal.

Ciao und viele Grüße

Kommentar

*looooooooooooooooooooooooooooooool*

Zitat von Sina
                  DIIIIIIIICIIIIIIIIII los an die Arbeit, wo steckst du arbeitsfauler nur zum poppen taugendes Dreibein ....

Immer wenn du gebraucht wirst, verschwindest du Spurlos jetzt aber mal ran an die Aufklärung ...zackig
                  Woher nimmst Du geflügelter Satansbraten denn die Gewissheit, daß ich a) arbeitsscheu wäre und b) nur zum Poppen taugen würde, ...solange Du es noch nicht einmal selbst ausprobiert hast...?! ;)

Nein, ich war gerade offline gegangen, als Du Deinen charmanten Aufruf hier losgelassen hattest!

Weil ich a) tatsächlich was arbeiten mußte und für b) hat es an diesem Abend auch wieder nicht gereicht..., :D
                  ...nachzulesen an anderer Stelle in diesem Theater!

Aufklären sollten mittlerweile aber noch andere hier in diesem Board können, außerdem kann sich Mister P. ja erstmal ein bischen in das Aufklärende einlesen, welches sich hier seit seinem letzten Besuch ja wohl massig angesammelt hat. :rolleyes:

Greets, D.C.,
                  dem alten Dreibein... :p

PS: Vielleicht hast Du ja noch mehr Erfolg mit dem "Damenbeglücker"...
                  Nomen est Omen??? *sfg*
                  Zuletzt geändert von Daddy Cool; 10.05.2006, 05:19.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
                  X