Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nord-Vietnam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nord-Vietnam

    Liebe Gemeinde,
    ich werde mal versuchen, einen Übersichtsbericht über Nord-Vietnam zu geben, einem Land, in das es mich aus anderen Gründen mehrmals im Jahr hintreibt.

    Offiziell ist Prostitution verboten und ist seitens der Regierung bewußt kriminalisiert worden. Aber wie so oft im Leben ist die Realität durch den Satz geprägt, dass eine Hand die andere wäscht. Also passiert nichts. Die größte Hürde ist die Sprache, finde ich wenigstens. Aber zunehmend wird auch im Norden English gesprochen. Vom Sex außerhalb Hanois ist schon aus Sicherheitsgründen abzuraten. Die Erkrankungsgefahren sind nennenswert wie auch der ungeplante Verlust von Eigentum und Dokumenten.

    Hanoi selbst bietet einige gute Möglichkeiten, die auch in Leistung und Abwicklung im Allgemeinen als sehr korrekt zu bezeichnen sind. Hierbei sind folgende Locations zu nennen. Die Bar des SHERATON-Hotels mit bis zu 30 Damen mit Englischkenntnissen auf der Sprachebene. Die Preise liegen bei um die 100 Dollar für ein gutes Stündchen und lassen sich nach unten verhandeln bis etwa 70 USD. Nachteil: Man muß über ein Zimmer im genannten Hotel verfügen oder eines anmieten. Wer die Dame über Nacht bei sich haben möchte, hat ein separates Zimmer zu buchen, weil Damenbesuch nach 23.00 Uhr dem Hotel die Lizenz kosten kann, wenn denn die Polizei auftaucht. Dies geschieht durchaus, wenn auch sehr diskret. Im Hotel SOFITEL PLAZA läuft es nach ähnlichem Schema ab, wobei es weniger Mädels gibt. Vor NHA aus Danang sei extrem gewart, weil sie gut anmachen kann, aber kein Problem hat, Stunden auf dem WC zu sitzen oder einfach einzuschlafen. Es gibt noch einige Hotels, die auf japanische Kundschaft zielen. Es ist extrem teuer und für den Europäer unbegreiflich. Ein Besuch dient nur dem Abbrennen von Ressourcen.

    Über Hunderte von Mädchen bevölkern in eindeutiger Absicht die Diskotheken wie dem NEW CENTURY. Aber Vorsicht. Man verliert schon beim Eintritt sein Gehör; eine Dame ist schnell gefunden, wobei aber anzuraten ist, sich nicht eine solche aufdrängen zu lassen. Die Zuordnung zum potentiellen Freier läuft unter leichtem Druck ab. Ein Drink für die Dame muß drin sein, dann kann sie ins eigene Hotelzimmer entführt werden. Sollte besagte Gespielin der Nacht jedoch Bier trinken, empfiehlt sich ein schnelles Umorientieren, weil ansonsten Ungemach droht. Dann ist anstelle von Spaß eine herzzerreissende Biographie wahrscheinlich und DU sollst spenden, aber Bares, denn nur das ist Wahres. Das Mitnehmen der Lady sollte man aber auf jeden Fall vorher mit der Rezeption abklären. Wenn die Dame ihren Ausweis abgeben muss, ist das ein gutes Zeichen, weil sie bekannt ist. Sonst hilft ein Scheinchen. Aber Vorsicht: Die Mehrheit der Damen geht der Beschaffungsprostitution nach und sie klauen wie die Raben. Seine Wertsachen zuvor in Sicherheit zu bringen, ist angeraten und es sollte auch der Zimmersafe sein. Die Preise sind verhandelbar und die Leistung wird nicht unbedingt an eine Verbleibensdauer gekoppelt. Der Straßenstrich um den Bereich der RELAX-BAR und in den Nebengassen der OPER und des ARMY-HOTELS ist das Eldorado der Preiswert-Bumser, wenn die Dame der Wahl auch schon mal über 35 sein darf. Nach dem Entschminken besteht allerdings Begegnungsgefahr mit zuviel Realität. Dort arbeiten meistens Hausfrauen und Alleinerziehende. Die Preise sind verhandelbar ab 25 USD.
    Was kann man erwarten: Im Grunde einen sehr zärtlichen und hingebungsvollen Sex mit wenig Tabus, aber alles Anale ist tabu. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Kein Kunde wird unbefriedigt verlassen, wenn eben möglich. Alles läuft recht natürlich ab und ist auch mit Gesprächen verbunden, soweit natürlich sprachlich möglich. Aufgepasst: in den Bars,etc. kann man sich auch nett unterhalten und dabei aus dem Damenangebot sich das Passende heraussuchen. Aber dort wird für das Gespräch ein Drink und 10 USD verlangt. Vorher zu fragen ist wichtig. Einmal mit drei Mädchen lachen und schon sind 30 Eumel weg. Im Nachgang gibt es da Nichts zu diskutieren.

    Keinesfalls sollte man sich mit mehr als einer Dame einlassen, da ist Diebstahl vorprogrammiert. Wirklich zu empfehlen sind LAN, die meist vor der RELAX-BAR steht und wegen ihrer alsolut langen Haare nicht zu übersehen ist. Für Freunde des Blow-Jobs ist das allererste Sahne. Ich sage nur KUNST AUF HÖCHSTEM NIVEAU!!!!! Minh im Sofitel ist auch zu empfehlen, weil sie neben guten Sex auch gern zu anderen Gefälligkeiten bereit ist. Wäscht und Bügelt gern, kann auch im Auftrag einkaufen, ohne dass es Geldprobleme gibt. Kann auch richtige Lebenshilfe in lokalen Fraen offerieren. Ganz wichtig: keine Telefonnummern austauschen oder gar mit der eigenen Visitenkarte glänzen. Der Rückkauf kann sehr teuer werden oder daheim gibt es mit Muttern Zoff.

    Hanoi für Verklemmte und Angsthasen: Auch diesen kann geholfen und Erleichterung verschafft werden. Man bucht sich ins GUOMAN-HOTEL (4*) ein und gönnt sich eine Massage im Hotelbereich. Sonderwünsche erfüllen die Damen gern, wenn man ihnen einen Fünfziger zusteckt.

    Soweit mein Überblick
    Es grüßt
    DerGenießerausHessen

    #2
    Zitat von ladylover100
    Minh im Sofitel ist auch zu empfehlen, weil sie neben guten Sex auch gern zu anderen Gefälligkeiten bereit ist. Wäscht und Bügelt gern, kann auch im Auftrag einkaufen, ohne dass es Geldprobleme gibt.
    Jungs, auf nach Hanoi! Das habe ich bei unseren Damen bisher immer vermisst.:D :D

    Kommentar


      #3
      Ladylover100

      Kann Dir nur recht geben! Geht im Norden manchmal sehr chaotisch aber lieb zu! Wohne immer im Melia im Zentrum. Das geht es etwas zurückhaltender zu.
      Fühle mich jedoch in Ho Chi Minh City im Süden entschieden wohler.
      Dort geht es in den Karaoke Bars etwas geordneter zu. Die Mädels sind auch rassiger und etwas hellhäutiger. Haben längere Beine und auch nicht die typischen asiatischen Oberschenkel! Ab USD 50,00 ist man dabei! Leiderf sind die joiner fees im Hotel New World relativ hoch! (60% vom Zimmerpreis).
      Ausserdem kann man sich in den "Barbershops" hervorragend einen bl****sen lassen. Haarschnitt natürlich inklusive!!Ca. USD 20,00 all in!!!

      HAPPY HOOKER

      Wird das Forum jetzt internationaler??
      Mauritius
      Vietnam
      Was koimmt als nächstes????

      Kommentar


        #4
        Zitat von Happy Hooker
        Wird das Forum jetzt internationaler??
        Mauritius
        Vietnam
        Was koimmt als nächstes????
        Hallo HH,

        ganz einfach die prüden USA: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=5790

        Besten Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Hallo HH

          gebe Dir recht, was den Süden angeht. Aber dort geht es auch sehr viel freizügiger zu als am Regierungssitz. Aber ich persönlich halte den Süden für gefährlicher

          In diesem Sinne

          Kommentar


            #6
            very interesting....- neue rubrik?

            immer wieer schön die geschichten von denen zu hören, die mal raus kommen. unsereiner hockt immer nur im kalten und muss die glotze anmachen um was aus der großen welt zu erfahren :D

            vielleicht reichen die zuletzt gehäuft autreten
            den berichte ja für eine rubrik "internationaler sex" oder so ähnlich....

            sicher haben noch mehrere ein paar storys aus anderen ländern parat, in denen ja nmur allzu oft völlig anderen ansichten und werte herrschen.

            muss ja nicht immer gleich usa, vietnam oder mauritius sein...

            gruß

            Kommentar


              #7
              Hallo Riesling,

              das wäre ein verfolgendswerter Vorschlag.
              LADYLOVER

              Kommentar


                #8
                Es ist sicher ein besonderer Kick während dem Bumsen auch an Knast und Intensivstation denken zu müssen. Ich kann mir das gerade noch verkneifen.
                Trotzdem sind Eure Beiträge aus den Exoten sehr interessant.
                Wie wäre es demnächst mit Berichten aus Tonga und heißem Sex unter dem Eisbärenfell in einem Iglu aus dem arktischen Bereich.
                Euer Feinschmecker

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte eine ähnliche Frage schon einmal gestellt. Allerdings sind die Admins und Mods immer noch in den internen Gesprächen vertieft.:rolleyes:


                  Guckt ihr da.
                  http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=Ausland

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Wonderer,

                    vor Deiner nächsten Auslandsreise gib doch einfach mal Zielort und Aufenthaltsdauer an!

                    Sicherlich kann Dir dann in vielen Fällen von der doch so auskunfts - bzw. schreibfreudigen Forengemeinschaft geholfenwerden!!

                    Ansonsten Bitte an die MODS:

                    Stellt uns (Wonderer & HH) ein entsprechendes Reisebudget zur Verfügung und wir liefern Euch anschliessend ausführliche Informationen über die weltweiten Möglichkeiten hinsichtlich der Nr. 1 Thematik!!

                    HAPPY HOOKER

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Happy Hooker
                      vor Deiner nächsten Auslandsreise gib doch einfach mal Zielort und Aufenthaltsdauer an!
                      Voraussichtlich KW 23 Warschau, 3 Tage.;)

                      Zitat von Happy Hooker
                      Stellt uns (Wonderer & HH) ein entsprechendes Reisebudget zur Verfügung und wir liefern Euch anschliessend ausführliche Informationen über die weltweiten Möglichkeiten hinsichtlich der Nr. 1 Thematik!!
                      Das isses!!!!!:cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Wonderer!

                        Da "kannst Du von mir nicht geholfen werden"!!

                        Bis auf Moskau und Prag ist der Ostblock noch ziemlich weiss für mich!
                        Aber, es steht Dir ja dann frei mal zu berichten, oder??

                        HAPPY HOOKER

                        ... die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen!
                        (J.W. Goethe: Wilhelm Meisters Lehrjahre)

                        Kommentar


                          #13
                          Nur kein Stress

                          hi Leute,

                          der Knastgedanke ist mir eigentlich in den letzen 2 Dekaden nicht gekommen, weil sich alles für mich mit einem 10er regeln läßt. Die Braut wird es u.U. härter treffen. Da es in Nord-Vietnam keine Intensivstationen in unserem Sinne gibt, entfallen dergleichen Gedanken.
                          Aber noch ein ernstgemeinter Hinweis: Alter der Dame checken, weil mit dem Auge nicht ausreichend abschätzbar. Da darf nichts anbrennen, sonst droht ein Garry-Glitter-Schicksal. (Geschieht dem Ferkel auch recht!!!)

                          Tonga ist nicht mein Fall. Kann aber Togo und Cameroun bieten.

                          Soweit so gut. Werde zum Clubbesuch durchstarten.

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X