Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liaison Sulzbach - Margarita

Ei guude!

Ich war just in Sulzbach bei Liaison zu Besuch, wo ich ein Date mit Margarita (1h - 130 Standard + 20 FO - siehe Preisliste auf Internetseite) vereinbart hatte. Dieses Haus in Sulzbach nutze ich schon länger für Begegnungen der besonderen Art (...also mit SDL), und kann nur Positives über die Hausführung, Sauberkeit, die Organisation und Freundlichkeit sagen. Ich war bestimmt schon etwa 10 Male dort gewesen.

Nun aber zum Wesentlichen: Margarita empfing mich mit einem kurzen Dress, halterlosen Nylons und High-Heels. Es gab ein paar Verzögerungen durch ein belegtes Bad, und so nutzten wir die Zeit mit schönen, zärtlichen Küssen und meiner ersten Erkundung ihres Körpers. Dann war das Bad frei, so dass es eine kleine Unterbrechung gab (..die Wanne war übrigens nicht mehr nass vom Vorgänger, sondern präsentierte sich frisch gereinigt!). Danach - zurück im Zimmer - wieder wunderbare Küsse im Stehen und Erkundungen ihres fantastischen Körpers. Dann auf's Bettchen, wo wir uns umarmten, küssten und erfühlten. Zunächst erkundete ich ihren Körper und verwöhnte sie mit meiner Zunge, was ihr offensichtlich gefiel. Ihr Geschmack war wunderbar! Danach verwöhnte Margarita mich FO, was sie toll machte. Nicht extrem tief, aber voller Gefühl und mit wenig Handeinsatz. Danach Conti aufgezogen und in der Missio küssend dem Höhepunkt entgegen gesegelt. Nach der Reinigung wollte ich Sie in meinen Armen spüren, und so legte Sie sich auf mich und wärmte meinen Körper. Wir hielten uns so in den Armen, küssten uns ununterbrochen und streichelten / erfühlten uns zärtlich. Das ging so bis zum Ende meiner Stunde. Soll jeder seine eigene Fantasien für eine himmlische Stunde mit Girlfriend-Feeling pflegen, aber die Zeit mit Margarita war für mich in dieser Abfolge absolut schön! Die Zeit wurde auch korrekt eingehalten. ZK habe ich nicht verfolgt, aber normales Küssen ist einfach ein Traum mit Margarita. Sie ist eher zurückhaltend und präsentierte sich mir überhaupt nicht dominant. Trotzdem drückte sie mit Ihrer lieblichen Art der Stunde ihren Stempel auf.

In Noten:
    Optik = 1,5
    Performance = 1
    Sympathie-Faktor = 1

Wiederholungsgefahr: 100 %

Margarita soll noch bis Sonntag in Sulzbach sein und sagte mir, dass sie dann erst im April wieder da sein würde. Ich hoffe, man kann sie schon viel früher wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jackson79 (31.01.2014), sidewinder (30.01.2014)

und noch einmal....

Hi there!

Ich war nach meinem letzten Date mit Margarita irgendwie noch ziemlich "berührt" und nutzte am Sonntag super-spontan einen der letzten Momente, um sie noch einmal für eine Stunde zu treffen. Dabei hatte ich im Hinterkopf, dass es ihr letzter Tag in Sulzbach war (...manche SDL sind da ja eher weniger motiviert). Zudem hatte ich einen 3-Tage-Bart und erwartete durchaus Einwände ihrerseits (...was dann durchaus berechtigt gewesen wäre).

Bei dem Date allerdings war alles so perfekt wie beim ersten Mal. Wir fingen wieder mit Küssen im Stehen an, dann ging es auf die Matratze, wo sie mir nicht nur ihre Beine (mit halterlosen Nylons) präsentierte. Es war ein wunderbares Erkunden ihres tollen Körpers - gewürzt durch intensive Kuss-Einlagen - mit Französisch bei ihr. Nach weiteren Küssen übernahm Margarita das Ruder und revanchierte sich bei mir mit Zärtlichkeiten und einem schönen Verwöhnprogramm für "Kamerad Lanzelott". Danach Conti auf und dann ritt sie auf / mit mir "in den Himmel und zurück". Dabei küssten wir uns andauernd und waren uns super-nah (...ich konnte ihren Hals küssen und ihre Haare bedeckten mein Gesicht). Danach lagen wir wieder zusammen und küssten uns nach allerbester GF-Art. Dieses Mal schafften wir es sogar, uns zwischen den Küssen ein wenig zu unterhalten. Sie scheint - nach neuesten Informationen ihrerseits - schon Ende Februar wieder in Sulzbach zu sein.

Derzeit ist Margarita aus meiner persönlichen Sicht ein einnehmendes, positives Phänomen, so dass ich mit diesen Eindrücken im Kopf zunächst wenig Antrieb habe, andere SDL anzuvisieren.

Greets

TheLook

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (04.02.2014)
    Lädt...
    X