Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus 23 in Hanau - Leka

    So, habe mich auch mal entschlossen mich anzumelden um ein paar Berichte zu einigen Damen zu verfassen. Ich feiere meinen Einstieg dann mal direkt mit einer meiner schlechtesten Erfahrungen.

    Im Haus23 bin ich mittlerweile 2-3mal im Monat. Meistens auch immer vollkommen zufrieden gewesen. (zu den einzelnen Damen werde ich ebenfalls noch kommen)

    Ganz anders war er vor ein paar Tagen:

    Wie immer im Haus23 rief die Puffmutti alle verfügbaren Mädels ins Zimmer. Mittlerweile bin ich diese Show gewöhnt, macht mir nichts mehr aus. Von den vier (wenig für Haus23 Verhältnisse) Damen sagte mir keine so wirklich zu. Bin schon eher der Optikficker und da Leka ein recht hübsches Gesicht hat, entschied ich mich für sie. Auf so 30min Nummern habe ich generell keinen Bock, also gab es eine Stunde zu 100€.

    Ich muss anmerken, dass ich extrem kurzsichtig bin und mein Geld vllt. wieder in eine neue Brille investieren sollte, denn bei nährerer Betrachtung war Leka gar nicht mehr so geil. Auf keinen Fall 18 Jahre jung, ich schätze sie mindestens auf Anfang 30. Extreme Schwangerschaftsstreifen, Cellulitis und eine Kaiserschnittnarbe. Sämtliche Fotos von ihr sind definitiv per Photoshop aufgemotzt worden. Sie spricht weder Deutsch, noch Englisch. Bis auf "Money, Money, Baby" kam nix.

    Nun gut, scheißegal wenn der Service stimmt. Aber da gehts leider weiter. Sie bläst extrem zahnig (!?). Ich hatte teilweise echt Schmerzen beim Blasen. Gleiches Spiel mit meinen Eiern, ein Laubbläser ist ein Witz dagegen. Evtl. stehen manche drauf, mir war das eindeutig zu heftig. Hab sie dann gebeten mit der Hand bisschen zu wichsen, das klappte auch schon besser. Kondom drauf und per Missio rein. Nach den ersten zwei Stößen ein plumpes "ARGH, big, big!!" Sie drückte mich weg und lachte. Keine Ahnung was sie von mir wollte, mit 18cm hatten ich bis dato jedenfalls keine Probleme... Jedenfalls wollte sie dann weiter blasen, hatte ich allerdings weniger Interesse dran. Hab ihr dann auf die Titten gespritzt.

    Und was passiert danach? Sie macht alles per Zewa sauber und startet direkt wieder den Laubbläser. Hab ihr dann versucht mitzuteilen, dass sie mich noch ein bisschen massieren könne (immerhin hatte ich noch 40min) Hat sie auch verstanden aber dann ging es direkt weiter. Der Laubbläser verwandelte sich in eine Mangel. Vollkommen ohne Feingefühl die Frau. Hab mich dann angezogen und auf die restlichen 35min geschissen.

    Versteht mich nicht falsch, Leka ist eine freundliche Frau aber diesen Job macht gerade SIE auf keinen Fall gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reh2543 (03.07.2014), Paradiesvogel (03.07.2014), frankenlover (19.05.2014), bendabua (01.02.2014), STIFLER (31.01.2014), konticasanova (30.01.2014)

    #2
    Erst mal

    herzlich willkommen im Forum.


    Zitat von popcornkern Beitrag anzeigen
    Im Haus23 bin ich mittlerweile 2-3mal im Monat. Meistens auch immer vollkommen zufrieden gewesen. (zu den einzelnen Damen werde ich ebenfalls noch kommen)
    dann hau mal in die Tasten ...
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

    Kommentar


      #3
      Geld zurück?

      hast Du der Hausdame ein Feedback gegeben?

      Gab es Geld zurück?
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        Nee, sie hat sich ja echt Mühe gegeben.. Da verlange ich doch kein Geld zurück haha..

        Kommentar


          #5
          Kopfkino

          gut, Deine Entscheidung, aber nach so nem Bericht hat glaube ich keiner hier mehr Bock sie zu besuchen.
          Wenn ich Schmerzen will kann ich ja ein Domina Studio besuchen und muss mich nicht von Leka quälen lassen :-)
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar


            #6
            Empfehlung

            [QUOTE=popcornkern;422688]So, habe mich auch mal entschlossen mich anzumelden um ein paar Berichte zu einigen Damen zu verfassen. Ich feiere meinen Einstieg dann mal direkt mit einer meiner schlechtesten Erfahrungen.

            Im Haus23 bin ich mittlerweile 2-3mal im Monat. Meistens auch immer vollkommen zufrieden gewesen. (zu den einzelnen Damen werde ich ebenfalls noch kommen)

            Hallo popcornkern,

            kannst du andere Damen aus dem Haus23 empfehlen? Weiß nicht ob du mir jetzt per PN antworten darfst/musst.
            Habe bisher nichts von dir gefunden über die anderen Damen.
            Ich bin am Samstag in Hanau und komme sonst dort nicht vorbei. Da würde ich gerne ein schönes Erlebnis haben wollen.
            Viele Grüße

            Frank868

            Kommentar


              #7
              Zu meiner Schade muss ich gestehen, dass ich seeehr schreibfaul bin haha.. Ausführliche Berichte folgen aber mit Barbie und Maja hast du absolute Knallerfrauen.. Eine von beiden ist eigentlich immer da.. Samantha und Giulia kann ich dir auch bedenkenlos empfehlen.. Sind jetzt nich nur meine persönliche Erfahrungen, das Gleiche berichten auch andere Kollegen aus dem Hause 23.. Vorsicht bei Elie, optisch zwar der absolute Wahnsinn aber Service gleich null..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (02.07.2014)

                #8
                Zitat von popcornkern Beitrag anzeigen
                mit Barbie und Maja hast du absolute Knallerfrauen..
                Vorsicht bei Elie, optisch zwar der absolute Wahnsinn aber Service gleich null..
                Ausgezeichnet!
                Die beiden vielen in meine enegere Auswahl, jetzt weiß ich Bescheid!
                xD

                Kommentar


                  #9
                  Aber...

                  Nimm die "Maja 19 j. " die andere große "Maja" ist nicht so dolle.

                  Hatte vor ein paar Tagen ein nettes Date mit Samantha und Maja , die beiden waren erste sahne. 2 Girls für 30 Minuten .
                  Kann ich nur empfehlen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BinICHs Beitrag anzeigen
                    Nimm die "Maja 19 j. " die andere große "Maja" ist nicht so dolle.

                    Hatte vor ein paar Tagen ein nettes Date mit Samantha und Maja , die beiden waren erste sahne. 2 Girls für 30 Minuten .
                    Kann ich nur empfehlen.
                    Super Bericht
                    danke!!!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X