Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Anmerkung

Guten Abend!

Nach intensivem Studium dieses Threads zeige ich mich doch etwas überrascht, dass Ihr wegen einer (aus welchen Gründen auch immer) vergessenen Latex-Tüte in solches Schwärmen geratet…ebensolches ist mir zwar noch nicht im Club passiert, wohl aber bei einer kleinen GB Party vor einigen Monaten. Hab’s zwischendurch beim Pizza-Essen bemerkt…na und? Das spricht meines Erachtens zumindest für die „Gefühlsechtheit“ der benutzten Kondommarke :D

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Daddy Cool

Wenn Du willst, bin ich Dir bei der Suche gerne behilflich, - lass' es mich nur wissen -, ich werde schon was passendes für Dich finden... ;)
      Okay DC. da werden wir uns noch drüber unterhalten.
      Alles klar.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von ST
        zeige ich mich doch etwas überrascht, dass Ihr wegen einer (aus welchen Gründen auch immer) vergessenen Latex-Tüte in solches Schwärmen geratet…ebensolches ist mir zwar noch nicht im Club passiert, wohl aber bei einer kleinen GB Party vor einigen Monaten. Hab’s zwischendurch beim Pizza-Essen bemerkt…na und?
        Du verwechselt wohl Häme mit Schwärmen, guter ST! ;)

Denn wer im Clubraum mit Tüte rumsitzt hat doch zumindest das Duschen danach vergessen, wie Wolfl leider richtig anmerkt.

Bei GB-Parties, auf denen ich noch nicht war, bzw. mich nicht beteiligen würde, - igitt, bäh, bäh -, nimmt man's damit offensichtlich auch nicht so genau..., :eek:
        ...wie sonst stellt man das beim Pizza-Essen fest? :confused:

Und zum Essen, egal wo, sollte man doch zumindest in irgendeiner Form, und wenn's das Handtuch ist, bekleidet sein.
        Oder bin ich jetzt mit meiner Meinung zu konservativ?!

Zitat von Tenne
        ...da werden wir uns noch drüber unterhalten. Alles klar.
        Können wir gerne, wahrscheinlich schon am Freitag im PAL! ;)

Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 08.05.2006, 20:13.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Sir Thomas, war Deine Tüte auch leer? ;)

Zitat von PF
          später, wir gehen jetzt erst einmal wieder für ne stunde baggern..
          im Garten? Oder wo sonst sollte das Sinn machen? Dann vergiss aber nicht, danach zu duschen :eek:

Salve
          Wolfl :)

Kommentar

Reply:

@DC:
            Nein, zu konservativ ist das meines Erachtens nicht – allerdings ziehst Du hier sicherlich falsche Rückschlüsse auf die Reinlichkeit bei evtl. GB-Partys (zumindest was diejenigen angeht, auf denen ich mich bislang bewegte).

@Wolfl:
            Selbstredend war die Tüte leer – an die andere Version mag ich auch gar nicht denken (pfui)!

Gruß von Sir Thomas

PS: Was doch so ein Freiluftsaisonstart so alles für Gedanke zu Tage fördert :confused:

Kommentar

es war spaßig hier in diesem thread, ihr hattet den euren, ich den meinen ,

.................es war spaßig hier in diesem thread, ihr hattet den euren,:D ich den meinen , :p

wenn auch erneut (mitteilungswidrig) (erwartete) sachfremde agitation wiederum nicht gefehlt hat, so ende ich jedoch mit meiner teilnahme an diesem thread , um den durchaus wie benannt literarischen originalbeitrag nicht weiter zu verwässern.

jedoch, ich vermag nicht zu (be)urteilen und zu (be)werten, welche art von ferkeleien ihr so auf den zimmern mit den mädels zu treiben euch erdreistet, jedenfalls sind die meinigen derartig moderat und zivilisiert, daß wir gemeinsam beschlossen hatten, zunächst ein gemeinsames plauderpäuschen an der bar und dem sofa einzulegen und ich mich darüberhinaus für solch einen paxus – wenn man ihn denn so bezeichnen täte- gleichsam nicht zu rechtfertigen habe.

darüberhinausgehende erläuterungen berühren doch meine und die intimsphäre
              der cindy und werden nicht allgemein veröffentlicht. :p

sollte jemand cindy in dieser woche im palace sichten, bin ich für freundlichen hinweis sehr dankbar.
              nun muss ich aber wirklich zur arbeit, bis heute abend,.............. vielleicht.

poppfix, nach wie vor der, unangefochten, der

Kommentar

Zitat von POPPFIX
                wenn auch erneut (mitteilungswidrig) (erwartete) sachfremde agitation wiederum nicht gefehlt hat, so ende ich jedoch mit meiner teilnahme an diesem thread , um den durchaus wie benannt literarischen originalbeitrag nicht weiter zu verwässern.
                Die üblichen faulen Ausreden, schade eigentlich... :(

Zitat von Pfx
                jedoch, ich vermag nicht zu (be)urteilen und zu (be)werten, welche art von ferkeleien ihr so auf den zimmern mit den mädels zu treiben euch erdreistet, jedenfalls sind die meinigen derartig moderat und zivilisiert, daß wir gemeinsam beschlossen hatten, zunächst ein gemeinsames plauderpäuschen an der bar und dem sofa einzulegen und ich mich darüberhinaus für solch einen paxus – wenn man ihn denn so bezeichnen täte- gleichsam nicht zu rechtfertigen habe.
                Der Witz ist gut, der Inhalt jedoch ist zunächst eine Frechheit und im weiteren ein Eingeständnis eigener Unzulänglichkeiten im Umgang mit den Mädels im Allgemeinen! :mad:

Zitat von Pfx
                darüberhinausgehende erläuterungen berühren doch meine und die intimsphäre der cindy und werden nicht allgemein veröffentlicht. :p

sollte jemand cindy in dieser woche im palace sichten, bin ich für freundlichen hinweis sehr dankbar.
                Ich lach' mich tot! *loooooooool*

Und wer ist jetzt auf einmal Cindy??? "Das Gretel" nannte sich am Samstag noch Celine, nachdem sie die "Artemis-Angelina" gerade abgelegt hatte.

Und wer über Sichtungungen von Cindy im PAL berichtet, redet dort von einer gaaaaaanz anderen und sehr bekannten CDL!!! :rolleyes:

poppfix, nach wie vor ... unangefochten,
                Das glaubst Du doch selbst nicht....

Greets, D.C.
                Zuletzt geändert von Daddy Cool; 09.05.2006, 16:18.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X