Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht der Brüller - Aschaffenburg - Miranda - Squ*rt*ng Queen

Ja ich weiß, über Miranda gibt es schon einige Foreneinträge für Bayern und Baden-Württemberg, aber die sind alle schon etwas älter und ich will euch meinen Bericht nicht vorenthalten:

Termin telefonisch vereinbart, Location war mir bekannt, keine Luxus-Wohnung, aber alles da was man braucht und soweit ich gesehen habe ist es auch sauber.

Wurde von Miranda an der Tür abgeholt, die Fotos sind leider stark nachbearbeitet! Konfektionsgröße 36 ist glatt gelogen, ich tippe mal eher auf 40. Alter würde ich auf min. Ende zwanzig schätzen.

Nun gut, der Service soll ja überzeugen, ich will mich auch nicht von Äußerlichkeiten abschrecken lassen, kurz das nötigste besprochen und 80 € für halbe Stunde französisch beidseitig, ZK und Verkehr gelöhnt.
    Die Verständigung auf Deutsch war kein Problem, sie ist zwar gebürtige Polin beherrscht unsere Sprache aber ziemlich gut.

Die Zungenküsse haben mich nicht überzeugt, das war sehr lieblos und amateurhaft, eher zum abgewöhnen...
    Ich dann französisch bei ihr, hat ihr offensichtlich gut gefallen, mir auch, sie ist untenrum komplett rasiert, sauber und frisch.

Sie dann französisch bei mir in der 69. obwohl sie vorher sagte, dass es nicht inklusive sei hat sie den Hammer ohne Gummi verwöhnt, zwar mit viel Handeinsatz, aber das stört mich eh nicht. Sie hat sogar ein paar mal DT hinbekommen, was ich echt nur selten erlebe, da beim Hammer der Name nicht von ungefähr kommt....
    Jedenfalls hat mir das schon fast gereicht und ich musste mich echt beherrschen....

Dann Verkehr, sie zuerst auf mir, war so lala, zum einstimmen ok, dann gleich von hinten, gut gegen gehalten und gestöhnt wie ne große. bei mir wieder kurz vor Abschuss, wollte ich den Hammer rausziehen und kurz innehalten, hat sie aber nicht hinnehmen wollen und sich mir entgegen gedrückt, sodass es mir -leider viel zu früh- kam.

Bis dahin war ungefähr ne viertel stunde vergangen (ja ich habe auf die uhr geschaut) und ich war leicht enttäuscht, dass sie mich so schnell abgefertigt hat.

Anstatt dass jetzt aber noch irgendwelche Nettigkeiten von ihr kamen, hat sie einen Laptop neber dem Bett hervorgeholt und sich ihrem Online-Strategie-Spiel gewidmet, dass sie -wie sie mir erklärte- schon den ganzen tag spielt und echt süchtig danach ist....

Ich dachte echt ich steh im Wald, sie hat mich keines Blickes mehr gewürdigt und war voll auf das Spiel fokussiert.

Hab mich also angezogen und bin heim, ich denke bei ihr ist wirklich Potential vorhanden außer das Küssen war der Service durchaus weiter zu empfehlen, aber dieses Verhalten war schon sehr seltsam.

Und dass die Bilder der Wirklichkeit nicht stand halten konnten, hat mich auch geärgert, die haben mich nämlich mächtig heiß gemacht und ich habe mich sehr auf den Termin gefreut!

Alles in allem keine Empfehlung von mir
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (10.09.2015), Gast2055 (30.01.2014), Gast15061 (30.01.2014), Gast1439 (30.01.2014), Gast1740 (30.01.2014), Gast2110 (29.01.2014)

Miranda

Zitat von Hammertime Beitrag anzeigen
    Bis dahin war ungefähr ne viertel stunde vergangen (ja ich habe auf die uhr geschaut) und ich war leicht enttäuscht, dass sie mich so schnell abgefertigt hat.

Anstatt dass jetzt aber noch irgendwelche Nettigkeiten von ihr kamen, hat sie einen Laptop neber dem Bett hervorgeholt und sich ihrem Online-Strategie-Spiel gewidmet, dass sie -wie sie mir erklärte- schon den ganzen tag spielt und echt süchtig danach ist....

Ich dachte echt ich steh im Wald, sie hat mich keines Blickes mehr gewürdigt und war voll auf das Spiel fokussiert.
    Alles in allem keine Empfehlung von mir
    Danke für deinen Bericht
    Für mich besteht deshalb keine Gefahr, Miranda zu besuchen,
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast2523 (19.02.2014)

Miranda

Wenn ich nicht irre, war ich wohl der Erstberichter über M. - Mai 2012.
      Sie hat mich und auch noch paar andere Berichter mit ihrem damaligen Service beeindruckt( SUFU nutzen).
      Daß Miranda keine Bohnestange war, konnte man vor reichlich 1,5 Jahren schon sehen.
      Sollte sie sooo zugelegt haben ?
      Sie ist dann Ende 2012 in Richtung Süd-West entschwunden.
      LAPTOP am Arbeitsplatz - das geht garnicht ! Das darf nicht mal ich bei meinem Tageswerk....
      So ein bissel launisch war sie allerdings schon damals manchmal beim Einsatz in Thüringen.
      Vielleicht sollte sie mal eine längere Pause einlegen ?
      Nur wer bringst ihr schonend bei ?
      Ich ruf sie am besten mal an...
      Maxs

HT : Aschbg. gehört doch zu By ? Da meld ich mich bei Dir nochmal per PN.

Kommentar

Nachfrage :

Hat ein Kollege Kennung, wo sie sich jetzt aufhält ?
        Ev. auch mit anderem Namen ??
        Telefonnummer ???

Sie wird doch von den damaligen Kritiken beeindruckt nicht gleich ausgestiegen sein ????

Maxs

Kommentar

Lädt...
        X