Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz ok - Aschaffenburg - Sexy Maria Brasil

    Rassige Frauen sind meine heimliche Leidenschaft, Fotos und Anzeigentext haben mir zugesagt und ich entschloss mich Maria zu treffen.

    Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart, pünktlich angekommen und geklingelt, wurde direkt von ihr persönlich in Empfang genommen und ins Zimmer geführt. Dort ist es sauber und ich denke branchenüblich eingerichtet. Eines muss gesagt sein: Die Bilder sind reichlich aufgehübscht, sie ist schon vom Gesicht her deutlich älter, die 28 Jahre kauf ich ihr nicht ab, denke eher mitte/ ende dreißig. Ihre Brüste sind Natur und dementsprechend nicht so prall und glatt sondern halt eher hängend. Nicht eklig, aber ich denke das sollte man wissen. Generell hat ihr Körper Alterszeichen, die man auf den Fotos so nicht sieht und bei einer 28-jährigen auch nicht erwarten würde.
    Da ich auf reife Ladies stehe und es auch mag, wenn sie mich ein bisschen bestimmen, ließ ich mich davon aber nicht abschrecken.
    Das geschäftliche geklärt und Geld überreicht: 100 € für 30 Minuten, inkl. Zungenküsse und Zungenanal bei ihr.
    Es ging dann auch gleich los mit tiefen ZK, sehr leidenschaftlich und geil. Dann sie auf alle viere und ich mit der Zunge ans Werk. Sie hat es sehr genossen und mich schön angefeuert. Danach wies sie mich an, ihre Muschi zu verwöhnen, ich kam dem nach und legte mich richtig ins Zeug, ihr Orgasmus war denke ich echt. Sie hat sehr große Schamlippen, man hat mit der Zunge ordenlich etwas zum daran herum spielen

    Leider muss ich aber auch sagen, dass ihre Beine sehr stoppelig waren und auch ihr Schmuckkästchen hatte schon längere zeit keinen Rasierer mehr gesehen. Das hat die Stimmung leider etwas getrübt...

    Als sie befriedigt war, wechselte sie zu französisch bei mir, leider mit Gummi, aber sehr intensiv und gefühlvoll. Als der Hammer auf Vollmast stand, hat sie sich direkt rauf geschwungen und mich geritten, ich lutschte ihre dicken natur möpse und züngelte ihre Nippel.
    Ich wollte noch etwas Facesitting von ihr, was sie auch gerne tat, machte daraus dann in die 69 und ließ ihren Finger dabei auch etwas tiefer rutschen - was mir ziemlich gut gefiel.
    Ich durfte ihr zum Abschluss schön auf die Melonen spritzen, danach säubern, anziehen und nach Hause.

    Fazit: Sie hat sich sicher bemüht und beherrscht ihr Fach, ihre Stoppel waren leider abturnend und sie spricht nicht besonders gut deutsch und da versiegt bei mir auch schnell die Stimmung. Nicht dass ich irgendwelche Tendenzen hätte, aber ein bisschen Smalltalk sollte schon möglich sein.
    Insgesamt eher keine Wiederholungsgefahr, für 100 Euro/ halbe Stunde war mir die Nummer zu Standard.

    #2
    Stolzer Preis............

    Habe Maria vor 6-7 Jahren mal besucht, damals in Mainz, sie ahhte ne Announce in BILD. War mein erster Privatwohnungstermin. Der Stundenpreis lag seinerseits bei 120,-, ich konnte ihr solide Leistung bescheinigen.

    Wenn Sie mal wider in der Nähe ist und wir uns auf das alte Preisniveau einigen besuche ich sie nochmal, 100,- für 30 min ist mir bei all den Gravitationserscheinungen aber zu hoch.

    Kommentar

    Lädt...
    X