War am Freitag in Rödermark im Studio Flair :-) Tel. Termin aus gemacht , Kay am Telefon gesagt , das ich mich nicht entscheiden könnte , für welche Dame ... Also hin gedüst , Wohnung findet man leicht , geklinglt und dann WOW , stand Kay in der Tür wie auf den Bilder , knappes Outfit , Stiefel , braun gebrannt , nette Ausstrahlung , einfach nur Klasse . Saubere , geschmacktvolle Wohnung . Bot mir was zu trinken an , fragt was ich gern hät und stellt mir noch Julia und Ashanti vor , aber meine Wahl war schon geftroffen , KAY . Hab halbe Stunde für 100 Euro genommen , und habs nicht bereut . Details spar ich mir , weil ich dann noch stunden lang schreiben könnt . Für mich wars ein Superfi.... werde es mit Sicherheit noch mal an tun . Also wer auf gei..Optik steht , sehr guten Service steht , bißchen Dirtytalk mag und nachher noch bißchen Smalltalk halten mag , ist bei Kay an der richtigen Adresse . Ich werd es mir nochmal gei... besorgen lassen .... MfG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Pussycatsdolls in Rödermark
Einklappen
X
-
Biker
-
Riesling
na wer wird denn hier so sparsam sein
Zitat von BikerDetails spar ich mir , weil ich dann noch stunden lang schreiben könnt . Für mich wars ein Superfi.... werde es mit Sicherheit noch mal an tun .
aber so ein paar facts nimmt dir hier keiner übel!
-
Biker
Short Story
Da Nachfrage war , hier kurzer Bericht . Nach dem das Finanz. geklärt war , kurzes verschwinden von Kay , ich mich entkleidet und kurzes warten ..... dann ging es mit einem klassen Stripteas los , wo ich schon tierisch gei.... wurd . Dann kam sie näher , schön franz.... , nicht zu kurz , dann stieg sie über mich , und wir verharten langen in 69 , hat lecker geschmeckt ! ! ! Dann meinte sie , soll ich dich reiten ? Ich meinte ....JJJJJJAAAAAA , aber das war net meine Lieblingsstellung . Obwohl es gei... war . Jedenfalls in Mis.... gewechselt und heftig abgespri..... , danach noch kurz geredet un ich ging glücklich Heim . Also für mich wars ein geiler Fick , da es ja beim ersten mal , bei den Mädels , noch bissle Scheu herrst , freu ich mich jetzt schon aufs zweitemal bei KAY , das wird noch besser , hab ich die Vermutung . Und um manchen den wind aus den segeln zu nehmen , ich war bei Ihr bzw. drin bei ihr ..... MfG
Kommentar
Kommentar