Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Über diesen link wurde hier vom Sehen, bzw. einem verpassten (natürlich ärgerlich) Termin berichtet.
Ich hatte heute das (wahre) Vergnügen.
Meldoy ist eine tolle (kleine) Person. Sie ist ein "orientalischer" Typ, die aber in Deutschland aufgewachsen ist (perfektes Deutsch). Die genaue Herkunft hat sich mir nicht erschlossen.
Sie ist klein und hat eine tolle Figur, sie ist behaart.
Ausser einem tollen Äußeren ist sie eine intelligente, gefühlvolle und freundliche Person...
Ich buchte Sie in einem App. 1h für € 200. Das App. war top. Sehr gepflegter Raum, sehr gepflegtes Bad im Westen Frankfurts (relativ zentral).
Wir hatten zwei sehr leidenschaftliche Runden.
Leidenschaftliche ZK, FO (auch gegenseitig) und GV.
Vielleicht stimmte auch nur die Chemie, bei mir stimmte sie jedenfalls und ich hab es rundum genossen!
Für mich ein Topdate und eine Wiederholung klar gewünscht.
Zuletzt geändert von Bastian; 05.11.2018, 15:30.
Grund: Inserat aktualisiert.
Gruß A.
Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
sidewinder (28.01.2014)
in der letzten Zeit landete ich nur ein paarmal auf ihrem AB.
Nach einigen Versuchen also und nach einiger (weit über ein Jahr) Zeit konnte ich heute ein Wiederholungsdate vereinbaren.
Sie erinnerte sich bereits am Tel an mich.
Gespielt oder echt, es war wieder so ein Chemieding wie man es sich wünscht. Sie vermittelte mir, dass sie es genoss und wollte.
Ich kann alles bestätigen, was ich damals schrieb, für mich war es noch einen Tick heisser.
Meldoy ist eine freundliche und gepflegte Person.
Ich zahlte wieder 200€ für eine h mit 2 Runden, die M gerdezu einforderte und sehr leidenschaftlich gestaltete...
Die Location war neu (nicht mehr Bockenheim F-West), sondern in OF - sehr gepflegt. Alles top.
Gruß A.
Kommentar
coopers (28.11.2017), Runner (21.05.2015), hansdampf23 (21.05.2015)
War heute erneut bei M.
Ich kann meinen letzten Bericht (bzw. den davor) nocheinmal bestätigen.
Es war noch besser als zusletzt.
Mit wackeligen Knien schlich ich von dannen.
Alles unverändert, sie ist wirklich klein (nicht über 160), kein Teey, sondern mehr eine echte Frau mit knackiger Figur und, Runner nach wie vor gepflegter Behaarung (Dreieck) im Schambereich.
Vielleicht nur ein Chemieding, aber mit ihr und mir passt es (BESTENS)
Gruß A.
Kommentar
Runner (28.06.2015)
Melody ist ne Hübsche mit sehr schönem Po, sehr engagiert und geht super mit. Dazu ist sie m.E. sehr gepflegt und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten, ist nicht auf den Kopf gefallen.
@Runner: Die Behaarung wäre mir gar nicht aufgefallen. Ich habe sie ausgiebig französisch verwöhnt (sowohl vag... als auch a..l) und habe kein Haar im Mund gehabt ;)
Viel Spaß,
Joe
Kommentar
Runner (28.06.2015)
@Runner: Die Behaarung wäre mir gar nicht aufgefallen. Ich habe sie ausgiebig französisch verwöhnt (sowohl vag... als auch a..l) und habe kein Haar im Mund gehabt ;)
Danke Jungs für die Infos
Ich werde sie dann auch mal besuchen und werde berichten, ob mich was gestört hat.
Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
ohne es positiv zu wissen, vermute ich auch eine (bereits längere) Pause, da sie schon seit mehreren Monaten auch bei Kauf Mich nicht mehr eingeloggt war.
Auch ich vermisse sie...
Gruß A.
Nach dem ich viele Jahre nur Mit Leser hier im Forum war folgt nun auch mein Erstbericht
Nach fast 2 Jahren Abstinenz von Orient Princess Melody ist Sie wieder buchbar.
Auf Grund der voran gegangenen positiven Berichte über Sie, vereinbarte ich ein Date mit Ihr und lud Sie zu mir nach Hause ein
Date Dauer betrug 2 Stunden
Die Bilder bei Ladies.de werden Ihr gerecht.
Figur super schlank und sexy.
Alter wie angegeben würde ich sagen passt.
Sie küsst leidenschaftlich gerne und habe Ihre ZK sehr genossen.
Auch bläst sie schön tief ohne viel Hand bzw. Zahneinsatz
Habe Sie dann in 69 gebeten um Sie auch ausführlich zu verwöhnen, was Sie wohl auch sehr genoss.
Danach ab in die Reiterstellung wo ich nach ca. 5 Minuten das erste Conti gefüllt habe.
Mann dazu sagen, da Sie sehr eng gebaut ist.
Danach gab es wieder schöne ZK und Sie hat meinen dann wieder per Mund verwöhnt, somit konnte die 2 Runde beginnen. Hier noch einmal dann der kurze Wechsel in Doggy.
Auf meinen Wunsch hat sie mich mit Ihrer Hand zur Erlösung gebracht. Wobei auch meine Finger Sie beglückt haben.
Ihre Schambehaarung hat Sie noch, hier ein sehr kleines gepflegtes Dreieck.
Für Freunde des gepflegten GF6 eine absolute Empfehlung.
Also für mich besteht hier 100 Prozent Wiederholungsgefahr
auch ich konnte Melody vor einigen Wochen wieder treffen.
Es war wie vor Jahren ein erotisches Highlight.
Die Location (Habsburger) hat sie wohl wieder gegen das alte Appartement in OF eingetauscht.
Daher meine Frage an Romeo, stimmt das?
Gruß A.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar