Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lokation Girls 66 in Eschborn (Ableger von Treff-188)

    Tach auch!

    Im vergangenen Jahr war in gerade im letzten Quartal öfter bei Girls66, weil ich das Angebot mal kosten wollte. Die Mädels, bei denen ich war:
    Carla
    Sandra
    Sahra
    Veronica (...alle aus Rumänien)
    Magda aus Polen

    Die Lokation ist auf den Club-Betrieb (treff-188) ausgerichtet, wo es dann die Möglichkeit gibt, auch Mädels für betimmte Zeit exklusiv zu buchen (...so dass man nicht direkt im Club sein muss). Man geht da hin, wird auf eines der Zimmer im Obergeschoss geführt. Dann Vorstellung der Mädels, Auswahl, Action und danach wieder 'raus. Wenn man also diskret eine Stunde gebucht hat und zu dem Gebäude kommt, dann ist das der gleiche Eingang wie für die Club-Besucher. Auch auf dem Weg in's Zimmer trifft man auf Club-Besucher. Gleiches kann beim Weg zur Dusche auch passieren. Diskretion also eher weniger vorhanden.

    Die Homepage von Girls66 suggeriert ja eine super Service-Palette der Mädels, aber man sollte sich nicht täuschen lassen. Die rumänische Fraktion mag durch die Bank keine Küsse (ZK schon gar nicht). Französisch bei den Mädels geht, aber auch eher nicht so prickelnd. Die Mädels sind allesamt völlig platt von der dauernden Sex-Action, die sie den Club-Besuchern bieten. Der einzige Höhepunkt war Magda (derzeit nicht anwesend), die geküsst hat, die man lecken und fingern konnte, und die mich ganz wunderbar zärtlich und küssend bis zum Höhepunkt geritten hat. Die restlichen Erfahrungen waren eher statistischer Natur. Wie das bei den aktuellen Mädels aussieht, kann ich an dieser Stelle nur vermuten. Aber Service-Versprechen und Service-Umsetzung waren bei meinen Besuchen überwiegend nicht passend zueinander.

    Wenn Magda wieder da wäre, dann könnte ich schwach werden. Ansonsten bin ich zurückhaltend gegenüber neuen Trials.

    Greets

    TheLook
Stichworte:
Lädt...
X