Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumfrau Monique - Frankfurt

    Meine Überlegungen waren:

    Natascha/Worms
    Rita/Frankfurt http://www.callgirlrita.de/
    Monique/Frankfurt http://www.sex-tiger.com/
    Vanessa/Offenbach
    oder ein FKK Club (Palace oder Oase)


    bei einer solch geballten Auswahl an sexy Frauen war es nicht leicht "sich zu entscheiden" *grins* und in der Tat: bei Natascha bekam ich gestern keinen Termin, der bei Vanessa platzte ja am WE zuvor und Rita... naja, ich steh nicht so auf blonde Frauen und nachdem ich Rita nicht ans Telefon bekam UND sie nicht auf meine Mail antwortete...blieb ja nur noch Monique ode ein FKK Club... und da ich noch NIE in einem FKK Club war...dann noch dieses Frühlings Special für 100 €... da konnte ich dann einfach nicht anders und MUSSTE zu Monique ins Hotel !

    Ich weiss nicht ob sie jedem Freier dieses Gefühl vermittelt, aber ich fühlte mich keine Sekunde bei einer Professionellen, sondern ich hatte von Anfang an das Gefühl bei einer Freundin zu sein.

    Über Geld war ja am Telefon schon geredet worden und deswegen wurde der finanzielle Aspekt erst am Schluss geregelt, was sicher auch zu diesem "GF-Feeling" beigetragen hat.

    Und über den Sex:

    Sie bietet einen wesentlich umfangreicheren Service als mich interessiert... ich kann mit NS z.B. gar nix anfangen. Dafür bietet sie das was mich interessiert, in Perfektion. Beim nächsten Date werde ich evtl. sogar mein 1. AV Vergnügen erleben !! Bisher lehnte jede Frau dies leider ab, aber Monique meinte das wir es versuchen können da sie mir insoweit vertraut, das ich aufhöre wenn es ihr Schmerzen bereitet, was ich für selbstverständlich erachte.

    Meine Bewertung (welche natürlich sehr subjektiv ist):

    Service: kaum topbar
    Aussehen: Ich finde sie bildhübsch und vom Body supersexy. Sie ist eine Frau mit den Kurven an den richtigen Stellen: Toller Busen, flacher Bauch (ich wäre froh ich hätte solche Bauchmuskeln), knackiger sexy Po und schöne Beine.
    Charakter: Top ! Die "Chemie" stimmte einfach von Anfang an.
    Ambiente: nun, das Holyday Inn ist schön anonym und das Bett gross genug. Da sie aber nicht besuchbar ist, bestimmt das Hotel oder die eigenen 4 Wände das Ambiente.
    Preis-Leistung: Ihre Preise müssten sich (ohne Special Angebot) im gehobenen Rahmen für Top Frauen bewegen: 150 € die Stunde, 200 € wenn anal dazu kommt. Wie teuer normalerweise ein 3er mit Ihrer Freundin ist, habe ich leider vergessen zu fragen (schätze 300-400 €), aber bei solchen "Special" Angeboten wie im moment (100 € für eine Frau, 200 € für 2 Frauen je Stunde) wüsste ich nicht wie man dieses "Preis/Leistungsverhältniss" noch toppen kann.

    Mein Gesamturteil: eine Frau die süchtig machen kann, zumindest ich überlege wann ich sie wiedersehen werde. Gegen heute gleich spricht das Fussball "Abstiegs-Endspiel" der 05er gegen Schalke... aber mal sehen wie es ausgeht und wie fit ich dann bin... evtl. versuche ich ja doch noch einen Termin zu bekommen denn um ihren sexy Po hab ich mich gestern leider viel zu wenig gekümmert.

    Leider finde ich die Fotos auf ihrer Homepage nicht wirklich toll.
    Nach diesen Fotos war Natascha in Worms meine Favoritin. Nachdem ich Monique in der Realität gesehen habe, verschwende ich kaum noch einen Gedanken an Natascha (wenn sie allerdings auch noch auf meiner To-Fuck-Liste steht)... denke hier müsste ein Update erfolgen.

    Weiterhin fehlt leider die Möglichkeit ihre Hoteltage via Homepage zu erfahren, oder ich habe da zumindest nichts gefunden.

    #2
    Grisu :""Weiterhin fehlt leider die Möglichkeit ihre Hoteltage via Homepage zu erfahren, oder ich habe da zumindest nichts gefunden.""

    Die Hoteltage schreibt sie immer in ihr Gästebuch auf der HP ;-)

    Gruss
    Z4Driver

    Kommentar


      #3
      Zitat von Z4Driver
      Die Hoteltage schreibt sie immer in ihr Gästebuch auf der HP ;-)

      Gruss
      Z4Driver
      und siehe da: es stimmt :D
      man muss eben nur wissen wo man suchen muss.

      Kommentar


        #4
        Super Bericht! Danke!!!

        Kommentar


          #5
          Sehr guter Bericht! Bitte mehr davon! (Überlege nämlich schon seit Monaten mal einen Termin mit Monique auszumachen)

          Werde dies jetzt tun.... Bericht folgt!

          Kommentar


            #6
            Hey super Bericht,

            wie lange gilt dieses Special it 100€ für eine Stunde denn? Weisst du das zufällig?

            Greetz

            K1Max

            Kommentar


              #7
              Monique

              Bei Monique kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Optisch ist Sie nicht so sehr der Hammer. Der Bauch war zwar nicht weich aber auch nicht so fest. Die Freundin im hotel ist dagegen schon ein Hit. Für mehr Obulus habe ich schon einmal weniger Leistung bekommen. Vielleicht stimmte die chemie einfach nicht so sehr.
              LL

              Kommentar


                #8
                Zitat von ladylover007
                Die Freundin im hotel ist dagegen schon ein Hit.
                Erzähl doch mal mehr über diese Freundin.

                Wie sieht sie aus ?
                Wie alt ist sie ?
                Was macht sie alles ?
                Wie kann man mit ihr in Kontakt kommen ?

                Kommentar


                  #9
                  aktuelle Preise

                  Zitat von ladylover007
                  Vielleicht stimmte die chemie einfach nicht so sehr.
                  LL
                  Das Stellen der Frage impliziert meist die Antwort :) (nein, das ist ausdrücklich nicht als persönliche Spitze gemeint... ich denke, das kennt jeder).

                  Die 100E Aktion von letzter Woche findet wohl keine Fortsetzung:
                  12.5. Monique 125/1h
                  13.5. Monique 125/1h oder M&M 250/1h

                  ... und ob die Stunde dann 60 oder deutlich mehr Minuten hat, wird man dann schon sehen :)

                  Kommentar


                    #10
                    und mein 2. Date mit dieser Frau war definitiv das letzte.

                    Woran es lag das ich beim 2. mal das KRASSE Gegenteil vom 1. Date erlebte, weiss ich nicht, aber im Prinzip ist es auch total egal:

                    nach ca. 45 Minuten und ziemlich aufgegeilt wurde ich "hinaus komplimentiert" da sie einen noch einen Hotelbesuch hätte und sie schon 15 Minuten überfällig sei...

                    Was bedeutet: sie hatte für einen "Stundenservice" nur 30 Minuten gerechnet, aber natürlich den vollen Preis kassiert.


                    Wie gesagt: es spielt keine Rolle warum, sowas fällt für mich unter die Kategorie:

                    übelste Abzocke.

                    Kommentar


                      #11
                      Monique

                      JaJa so ist unsere Monique
                      Launisch und Unberechenbar

                      Kommentar


                        #12
                        ... meine Phasentheorie sieht sich also wieder bestätigt:
                        http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=money

                        aus finanzieller Sicht kann einem allerdings nach einem "pefekten Daten" nichts Besseres passieren als ein Flopp beim zweiten Mal - Suchtgefahr gebannt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ententuermer
                          aus finanzieller Sicht kann einem allerdings nach einem "pefekten Daten" nichts Besseres passieren als ein Flopp beim zweiten Mal - Suchtgefahr gebannt.
                          Jep, das stimmt ! :p

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X