Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lady kay in rödermark ein erlebnisbericht

sah die anzeige fotoshooting auf ladies.de und da hat es bei mir eingeschlagen, wie man so sagt denn sie sie sieht ja wirklich echt scharf und gei* aus !

angerufen und die freundliche, aufgeschlossene, warme stimme überzeugte mich dann vollens.

also machte ich einen termin aus und machte mich dann auch eilends auf den weg, um sie warten zu lassen.

der weg ist gut zu finden und parkplätze gibt es genügend.

nachdem wir uns geldlich einig geworden waren 150 euro, für plus minus eine stunde, ging es ab in das saubere bad, wo es auch richtig spaß macht sich zu erfrischen !

kay trug einen sehr süßen slip und einen sehr neckischen bh, den ich ihr langsam vom boddy streift und sie lachte dabei so ausgelassen, daß ich spontan das gefühl hatte bei einer freundin zu sein.

das selbe liebe erlebnis gab es natürlich auch als nachschaute, was der slip da so verbirgt und ihr diesen auszog.

sie schnappte sich willy stülpte ihm einen schönen leichten gummihut über und blies ihn mit solch einer wonne, daß er wie ein pfahl stand.

ich fand es toll, daß sie es safer machte, gerade in der heutigen zeit.

ich durfte ihre irren gei*en brüste mit der zunge liebkosen und sie zärtlich zwischen den schenkeln streicheln, so daß sie sich genüßlich räkelte !

anschließend gab es dann den...ritt..in die glückseligkeit, wobei ich sehr heftig explodierte.

zu sagen gibt es noch, daß man sich mit ihr auch gut unterhalten kann, und die anschrift einen sehr ordentlichen tollen eindruck macht.

daß hier 100 % wiederholungsgefahr gegeben ist versteht sich von selbst.

glaube kaum, daß man so schnell wieder gf6 findet !

0162-5136601

http://212.96.132.70/ladies/HTML/spe...asp?aid=802442

also viel vergnügen wünscht euch euer bad bunny 1
Stichworte:
Lädt...
X