Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Limburg-Diez - Angelina im Haus Relax - gute Nummer

▓▒░▒▓▓▒░▒▓▓▒░▒▓▓▒░▒▓▓▒░▒▓▓▒░▒▓▓▒░▒▓▓▒░▒▓▓▒░▒▓ ▓▒░▒▓

Angelina ist hübsch, fühlt sich gut an, macht gut mit, stöhnt dezent, top Naturbusen, schmeckt oben wie unten gut und es war schön bei ihr. Der Strich über der linken Brust ist übrigens ein Schriftzug-Taatoo, allerdings konnte ich es nicht lesen, obwohl ich wriklich nahe genug dran war. Vielleicht hätte ich die Brille aufziehen sollen. Sie hat auch eine Brille, ein goßes dunkles Modell, damit könnte sie sehr gut so eine Büroschickse darstellen.

Als ich von der Waschung (leider alleine) zurückkam lag sie nackt auf dem Bett, lächelte mich an und wir haben uns dann erst mal Seite an Seite abgetastet. Ich hatte es nicht eilig da ich 30/70 gebucht hatte. Rumgenutscht, einige leider etwas zurückhaltende ZK´s , ihren Bauch, Beine, tiefe Lippen erkundet (leichtes Gestöhne war zu hören) dann hat sie meinen besten Freund von der Unterhose befreit
    Auf ihre Frage "blasen mit oder ohne?" war ich nicht vorbereitet, aber stimmt, obwohl es im Preis mit drin ist will ja nicht jeder FO wegen der Keime oder so
    Jedenfalls hat sie dann "ohne" sehr variantenreich meinen Lulli in ihrem Mund verschwinden lassen - obergeil.
    Das rechne ich ihr hoch an, weil sie an dem Tag etwas erkältet war wie sie sagt, und auch deshalb nicht aufhören wollte. Gute Service Auffassung!

Jetzt mit Tüte: "welche Position?" "wähl du aus" "dann du oben"
    wir haben zwar dann in der doggi angevögelt und ich konnte ihr ordentlich in die Hüften greifen und auch die selbst nach unten nicht hängenden Titten begreifen aber dann ging es in die (für sie erholsamere?) Missio mit allen möglichen Varianten: schnell - langsam, tief - kurz, fest - sanft, liegend - liegestützend, Beine hoch - Beine runter, mit ZK - ohne ZK, laut - leise, miene Hände an ihr - ihre Hände an mir, und als sie mir dann noch mittelfest meinen Hintern versohlt hat ging es mir riiiiiichtig gut und flutscht war ich leer.

Danach bekam ich noch eine mittlere Massage, etwas Schmuseliegen, AST (allerdings sehr begrenzt weil ich nicht polnisch kann), fertig. Sie ist dann noch bei mir geblieben bis ich mich wieder entnacktet habe, das finde ich sehr angenehm.

Die location ist gut zu finden, Parkplätze vor dem Haus, nicht viel Betrieb auf der Gass, der Eingang Blickgeschützt und drinnen haben sich im EG mit der Hausdame erst mal alle 4 anwesenden DAmen kurz vorgestellt. Wirklich kurz. die kommen rein, Name Handschlag und raus. Vermutlich ist das so abgesprochen und es soll sich keine einen Vorteil verschaffen können - oder ?
    In anderen Berichten hört man davon, das eine SDL bei der Vorstellung schon mal die Zunge rein steckt bzw. ins Gemäch fasst - fände ich extrem geil und würde wahrscheinlich sofort buchen. Aber vielleicht gibt es ja hier einen internen Kodex "Zeigen ja, aber net anfassen"

Die Hausdame hat mir auch einen Quicky für 20/50 angeboten, was es beimn letzten Mal nicht gab, da war nur 60/80 möglich -halt unverschämt günstig. Interessant, denn dort ist eigentlich alles inklusive und ich hatte mir das letzte Mal z.B. einen Duschspaß dazu genehmigt.

Wenn jetzt die Hausdame hinterher noch beim Kunden nachfragen würde ob alles oky war, dann wäre gewährleistet, dass keine schlechten Sitten durchgehen.

Diesmal nur ein kurzer Bericht...

▓▒░▒▓▓▒░▒▓▓▒░▒▓▓▒░▒▓▓▒░▒▓▓▒░▒▓▓▒░▒▓▓▒░▒▓▓▒░▒▓ ▓▒░▒▓
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
Lädt...
X