Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - Offenbach

    Liebe Gemeinde,

    gestern fand ich Lenas Anzeige in der mir bekannten Location in OF (WG Stern).

    Die WG Stern kenne ich seit langem und machte dort schöne Erfahrungen mit Cindy und Kim
    Die Wohnung ist nicht gerade frisch renoviert aber noch erträglich, je nach Putzstand. Gestern ging es.
    Auf meine Bitte wurde im Zimmer nicht geraucht, aber der Rauch aus dem Küchenaufenthaltsraum und Flur zieht überall hin, heftet sich in die Klamotten , für mich ein Manko.
    Sonst funktionierendes Bad und die Damen sind alle m.E. sehr nett und freundlich...

    So trat mir auch Lena unter die Augen und meine Hoffnungen, dass sie in der Tradition der o.g. Vorgängerinnen stehen könnte wurde genährt.
    Lena entspricht voll den Fotos. Sehr freudliche, fröhliche Art. Beschreibung ist korrekt (bis auf das fehlende Brustwarzenpiercing).

    Ich hatte (wie meistens) zu wenig Zeit (nur ca. 45 min.), aber Lust auf zwei Runden. Nachdem ich mit einer Tasche gekommen war vermutete Lena, dass ich auf Fisting aus wäre, was ich aber zu ihrer Beruhigung verneinen konnte und wir einigten uns auf 1h (Lieb zärtlicher Bereich) zu 130€. Meinem Wunsch nach 2 Runden wurde beigepflichtet und die Zeit im Auge behalten. Dann starten wir halt mit einem Qickie. Dusche und zurück. 1. Runde ZK tolles Franz. und Reiter (ohne Flutschei) ich wusste, da bin ich richtig. Zwischendusche, ca. 10 min Pause Netter Zwischensextalk und 2. Runde. Nachdem Sie mich mit ZK und FO scharf gemacht hatte, verwöhnte ich sie über mir, wobei ich das Intimpiercing bewundern konnte. Sie schien es zu geniessen. Anschliessend in Missio ausgiebig genossen und zum 2. Mal herrlich gekommen. Dusche und Abschied.

    Es passt incl. der Zeitplanung alles. Ich würde es noch nicht in meine Bestenliste aufnehmen, aber ich sehe bei Lena weiteres Potential auf eine geile Nummer, mindestens mit der Illusion, evt. .sogar der realen Option auf Spass für beide und eine gierige Zeit....

    Ich für meinen Teil hoffe, dass diesem ersten Treffen weitere folgen können....
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (02.04.2014), Sir Thomas (31.03.2014), sidewinder (31.03.2014), Die Warmherzige (29.01.2014), Bangboombang (29.01.2014)

    #2
    Lena und Kitty

    Nachdem ich meinen Besuch bei Lena (bei Giessen) bereichtet habe, "schulde" ich wenigstens noch kurz den zu Lena (OF) und ihrer Kollegin Kitty.

    Bereits Montag (24.3.2014) schlug ich in Offenbach auf und lies mir Lena und ihre 2 Kolleginnen vorstellen.
    Meine Bredoullie, dass ich mich nicht zwischen Lena (hatte ich bereits eine gute Erfahrung) und Kitty (sahr sehr scharf aus) entscheiden konnte wurde zu Gunsten eines Dreiers gelöst.
    Wir vereinbarten 1 h zu € 300.

    Ich halte mich kurz: Es wurde 2 geile Runden mit ZK, lecken, Fo und auch vögeln ... herrlich. Beide Damen zeigten guten Einsatz und Humor....

    So hatte ich es mir vorher nicht vorgestellt, aber im Moment des Entschlusses für einen 3er erhofft.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hammertime (02.04.2014)

      #3
      Lena wieder top

      Am Mittwoch, 23.4. verschlug es mich für eine Pause nach OF.

      Ich entschied mich, nach meinen guten Erfahrungen wieder für Lena. Obwohl ich binnen einer Stunde wieder aufbrechen musste wählte ich 1h für 130€.

      Es wurde wurde wieder ein tolles Programm, leidenschaftliche ZK, FO, ausgiebiges Lecken bei ihr, was sie sehr genoss und welches (vermeintlich real/?) zum gewünschten Ergebnis bei ihr führte, bevor ich an die Reihe kam und nach FO - Aufbauch ausgiebig geritten wurde, bevor wir die Missio bis zum Ende für mich auskosteten.

      Für mich wieder eine erfüllende Zeit, bei der einfach die Chemie stimmt und die endgültige Bestätigung für mich, dass ich mit einem Besuch bei Lena alles richtig mache...

      Wenn mich etwas (ein wenig) stört ist es, dass, obwohl im Zimmer nicht geraucht wird, der Rauch aus der "Aufenthaltsküche" etwas durch die Wohnung wabert und möglicherweise (leicht) an den Klamotten festgestellt werden kann...

      Es würde ich ja auch interessieren, ob auch anderweitig dort Erfahrungen gesammelt wurden.
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

      Kommentar


        #4
        Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
        Es würde ich ja auch interessieren, ob auch anderweitig dort Erfahrungen gesammelt wurden.
        Ich war vor längerer Zeit, sicher schon 2-3 Jahre her, immer mal wieder bei Nina als diese noch in der WG-Stern vorzufinden war.
        Auch damals waren Essens- und Nikotingerüche durch die Küche wahr zu nehmen. Da die Küche, recht zentral in der großen Wohnung liegt, wohl schwer zu vermeiden.

        Ansonsten war dort aber meist eine entspannte Atmosphäre und ich immer zufrieden, wobei ich außer Nina
        keine andere buchte.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          albrechtffm (26.04.2014)

          #5
          Lena - jetzt in Heusenstamm

          Hallo Gemeinde!

          War gestern bei Lena – jetzt in Heusenstamm. ½ Stunde für 100 € GV (mit) im Missionar und Doggy, FO beidseitig, Fußerotik (mit Strümpfen), ZK, Fingern.

          Lena ist eine süße junge Frau mit frechem Mundwerk, auch wenn sie den Mund voll hat! ;-)
          Sie geht super auf die Wünsche des Gastes ein und man hat das Gefühl sie hat, wenn die Chemie stimmt, auch selbst ihren Spaß. Die ZK sind leidenschaftlich, Sie riecht und schmeckt lecker, hatte einen leichten 3-Tagebart, was dem oralen Genuss aber keinen Abbruch tat. Sie lässt sich auch wunderbar fingern und bekundet „Wohlgefallen“ durchaus laut und intensiv. Sie bietet auch die „härtere Gangart“ an, ist aber jetzt nicht so meins…

          Lena ist sehr gepflegt, auf Hygiene bedacht, kommunikativ, offen, und soweit ich das beurteilen kann auch sehr ehrlich! Sie hat Ihre Kolleginnen ausdrücklich gelobt, für mich immer ein gutes Zeichen!

          Fazit:
          Gut investierte 100 €, kann mir vorstellen, dass weitere Besuche noch „intensiver“ werden, daher Daumen gang klar nach oben! ;-)

          So viel für den Moment,

          Zara

          Kommentar

          Lädt...
          X