Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS ANGELINA VEGAS
Nieder-Röder Weg 30
63150 Heusenstamm
1. Etage bei Winter
0152-02785541
GANZ NEU in HEUSENSTAMM!

TS ANGELINA VEGAS
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Top Trans Angelina Vegas (22) aus Venezuela

wird Dich mit ihrem heißen und makellosen Körper
zärtlich verwöhnen. Ihr Zauberstab hat 22 x 5 cm und
ist immer bereit für Dich.
Sie ist rasiert und gepierct, hat einen prallen
Busen (85B), eine sexy Figur (KF 36) und ist zu
fast allen Schandtaten bereit:

Von zart bis hart, AV a./p., dominante Spiele,
Massagen,, ZK, Fußerotik.....

Sie freut sich auf geilen Sex mit Dir.

Ruf sie gleich an!

Tel. 0152-02785541
oder
0177-5931455
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - TS ANGELINA VEGAS

    Hallo zusammen,

    nachdem ich ab und zu hier im Forum hilfreiche Tipps und Anregungen gefunden habe möchte ich mich auch revanchieren und über meinen Bericht über den Besuch bei Angelina berichten.

    Ab und zu reizt es mich, die Vorzüge einer TS in Anspruch zu nehmen, und da bin ich über die Anzeige von Angelina gestolpert. Optisch der absolute Hammer wollte ich dann wissen, ob sich das auch in Wirklichkeit so fortsetzt.
    Also hab ich angerufen, für eine Stunde später einen Termin ausgemacht. Sie klang sehr sympathisch am Telefon, also ab ins Auto und los.

    Dort angekommen, zugegeben, die Gegend ist nicht die Beste das Haus ein wenig heruntergekommen. Parkplätze sind ausreichend und diskret vorhanden, das also schon mal kein Problem.

    Klingel defekt, also geklopft ..... und dann klopfte es auch in der mittleren Gegend als ein Traum in Dessous die Tür öffnete. Die Bilder entsprechen zu 100% der Wirklichkeit so dass ich mich entschloss zu bleiben.
    Die Preise sind gestaffelt ab 100€ für eine halbe Stunde Franz. und Verkehr einseitig bis 200€ die ganze Stunde.
    Habe erst mal nur die "kleine" Variante gebucht, da ich nur mal passiv geniessen wollte.
    Die Wohnung ist geräumig und sauber, mir wurde gleich ein Handtuch angeboten. Bad auch sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Nach kurzer Waschung zurück ins Zimmer, dann verschwand Angelina kurz im Bad.
    Als sie wieder kam zog sie sich aus und stand in aller Pracht vor mir. Die ersten Streicheleinheiten im Stehen, wobei ihre Hände gleich nach unten wanderten und meinen Kleinen zum Leben erweckten. Dazu gab es intensive Zungenküsse und auch ihr bestes Stück erwachte. Sie zog mich zum Bett, wo sie sich setze und begann, ihn zu blasen und mit dem Mund zu bearbeiten.
    Dies hielt ich so nicht lange aus, vor allem da ihr Prachtstück auch zum Greifen, aber nur dazu bereit stand. Also ab aufs Bett, mit intensivem 69 ging es dann weiter. Ihr Sch*** war bretthart und entspricht locker den angegebenen Maßen. Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich sie oder sie mich....ich entschied mich für letzteres. Dies quittierte sie lächelnd mit "sehr gerne" und drehte mich in die Rücklage. Kissen unter den Hintern, Gummi auf ihr Bestes Stück, etwas Gleitgel dazu und auch an meinen Eingang und schon ging sie - gefühlvoll - zur Sache. Nachdem er dann komplett drin war wurde die Gangart etwas härter, was auch so gewünscht war. Dabei gab es dann zwischendurch immer mal Zungenküsse, ihre großen Brüste (mindestens D-Cup, die Bilder sind nicht geschönt) gestreichelt. Sie bearbeitete dabei dann auch meinen Kleinen, und nach einiger Zeit war das auch von Erfolg gekrönt und ich entleerte mich. Eine kurze Waschung folgte und dann noch ein paar Minuten AST.

    Insgesamt war ich etwas länger als 30 Min bei ihr, habe jede Minute mehr als genossen.

    Wiederholung zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (07.03.2018), TV_Isabelle (06.11.2016), SkateriderG (03.05.2015), Urmel (19.04.2015), Gumman (29.01.2014), AbsoluterAnfänger (21.01.2014), bendabua (21.01.2014), STIFLER (20.01.2014), revol69 (20.01.2014), Die Warmherzige (20.01.2014)
Lädt...
X