Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagestudio Ruhepunkt Bad Homburg

    Hallo Gemeinde,

    nach langer Abstinenz musste ich mal was neues ausprobieren. Bin ja nach wie vor auf asiatisch gedrimmt, hatte aber beim letzten Mal in der HL 42 mit Lili kein so gutes Date und probierte deshalb mal den Ruhepunkt in Bad Homburg. War eine ganz neue Erfahrung für mich. Sehr schönes Ambiente. Ich wählte die Body to Body Massage für 1 Stunde (im Mai 80 EUR). Ich hatte eine feste Anmeldung bie Mexin. War pünktlich da, musste aber etwas warten. Dann kam Mexin ins Zimmer und ich war erst mal begeistert. Eine wunderschöne exotische Frau und sehr nett und natürlich. Ich ging dann ins Bad zum Duschen (alles sehr sauber und neu). Danach ging ich ins Zimmer und wartete auf Sie. Ich stellte fest, dass Sie die Zeit erst einstellte, als Sie loslegte. Das war schon mal positiv. Eine halbe Stunde massierte Sie mich auf dem Bauch liegend mit allem was Sie zu bieten hatte. Einschließlich einer intensiven Massage mit Ihren schönen Brüsten. Danach drehte ich mich auf den Rücken und wurde von Ihr aufs feinste an allen Körperteilen massiert. Es war eine sehr sinnliche Massage und ich konnte Sie auch streicheln und Küssen (keine Zungenküsse). Zum Schluß kam noch eine sehr angenehme (mit viel Öl) Handentspannung dazu. Danach massierte Sie noch ein wenig und wir unterhielten uns noch. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich unter Zeitdruck stand. Alles in allem war ich ca. Anderthalb Stunden da und ging entspannt und sehr zufrieden nach Hause. Sehr großer Wiederholungsfaktor, da Mexin eine ganz liebe Person ist.
Stichworte:
Lädt...
X