Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Neues" im Ruhepunkt-Massage

Hallo an alle hier im Forum,

nachdem ich schon vieles hier gelesen habe und überaus wertvolle Tips mitnehemn konnte möchte ich mich hiermit ab sofort auch gelegentlich beteiligen und ab und an etwas zurückgeben...

Mein Name ist Programm, so dass ich alles rund um die erotische Massage gerne genieße.

Tja beim Rhuepunkt tut sich was. Nach dem Hype um die Neueröffnung einer Dependence in Bad Homburg kehr wohl wieder Ruhe ein. Ich persönlich war noch nicht da, da ich solche Mamutaufläufe grundsätzlich meide.

Meine Überlegung: Die muessen doch NEUE haben wenn Sie jetzt 3 Läden versorgen müssen. Geasgt getan und nach Darmstadt gekurvt und auf Brautschau gegeangen. Ich wurde fündig und Wie!

Meine Begleitung hieß Sibel oder Sybel. Eine kleine Anfang/Mitte 30 jährige temperamentvolle Frau südländischen Typs. Kurzum die 1,5 Stunden Body-to-Body und hin und hergerissen. Das war mal wieder eine echte Body-to-Body Massage die den Titel verdienthat. Kein distanziertes "ich lass mal meine Brüste über Dich huschen". Viel Kuscheln , noch mehr Körpereinsatz.
    IMHO ein echter Tip für alle die einer erotischen Massage was abgewinnen können.

LG Andreas

Massagemeister - der Mann der sich auskennen sollte ;-)

Zitat von Massagemeister
    ...Meine Begleitung hieß Sibel oder Sybel. Eine kleine Anfang/Mitte 30 jährige temperamentvolle Frau südländischen Typs. Kurzum die 1,5 Stunden Body-to-Body und hin und hergerissen. Das war mal wieder eine echte Body-to-Body Massage die den Titel verdienthat. Kein distanziertes "ich lass mal meine Brüste über Dich huschen". Viel Kuscheln , noch mehr Körpereinsatz.
    IMHO ein echter Tip für alle die einer erotischen Massage was abgewinnen können....

Dem kann ich nur zustimmen Bei dem ganzen hochfrequenten Wechseln in diesen Läden muss man sich immer sputen , um die Guten zu erhaschen. Sibel (weiss auch wie mans schreibt) ist so eine , man merkt nicht das sie neu ist, wie ein Profi, aber ohne diese oft anzutreffene Abgebrühtheit. Ambiente , Drumherum wie immer nett im Ruhepunkt.

Immer am Ball ... Der Martin

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X