Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Innenstadt - Lin heute im Velvet

    Zu VELVET:
    Das Studio absolut perfekt - egal ob Terminvereinbarung, Ambiente oder Sauberkeit. Man kann sich richtig wohl dort fühlen.

    "25j. Thaimaus mit bildhübschem Gesicht, zarten Händen und samtweicher Haut."
    Also die Bilder passen auf jeden Fall, ob beim Alter noch ein paar Jährchen oben drauf kommen, kann sein, stört aber nicht wirklich. Das mit dem "bildhübsch" würd ich etwas relativieren. Manchmal hat man ja den Wow-Effekt, wenn die Tür das erste Mal aufgeht - das war bei LIN jetzt nicht unbedingt so, ABER hübsch ist sie schon und in ihrer Art auch wirklich sehr nett. Also nicht ganz so die knackige "kleine Thaimaus", wie man sie vielleicht sonst so kennt, aber die weiche Haut und ihre sanften Streicheleinheiten haben das mehr als wett gemacht.

    Die Massage würde ich eher als durchschnittlich bezeichnen. Es war also insgesamt nicht das absolute Highlight, aber eine sehr schöne, entspannende Stunde mit ihr. Wiederholungsfaktor allerdings eher nicht - aber das ist halt die persönliche Perspektive ....

    Hört sich jetzt vielleicht nicht ganz so positiv an, was nicht ganz dem Erlebten entsprach. Man kann LIN absolut empfehlen, aber vielleicht die Erwartungen nicht ganz so hoch hängen.
    Wer's ausprobieren möchte - auf jeden Fall viel Spaß!

    #2
    Hallo chicolino,

    was macht sie denn "enpfehlenswert" und wieviel "Nähe" hat sie zugelassen?

    Danke und Gruss
    Adlerhorst
    "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

    Kommentar


      #3
      Für mich gibt es halt 3 Kategorien. KAT 1 = FLOP, muss man wohl nicht weiter erklären. KAT 2 eben ein Besuch, nach dem man zufrieden das Studio verläßt, aber ohne dass ein bleibender Eindruck entsteht. KAT 3 = WOW, d.h. du verläßt mit einem breiten Grinsen von Ohr zu Ohr das Studio und denkst gerne an die Stunde zurück.

      Bei LIN hat es eben zu KAT3 nicht ganz gereicht, aber das ist natürlich auch eine ganz persönliche Perspektive - das kann natürlich jeder anders erleben.
      Empfehlenswert heißt also, dass man sicherlich eine sehr schöne Stunde mit ihr erleben wird (wenn man auf den Typ steht), aber nicht unbedingt ein absolutes highlight.
      Ich kann hier halt nur meinen Eindruck schildern, du erlebst es vielleicht völlig anders. Gibt halt kein richtig und falsch.

      NÄHE ist immer eine Frage der Definition, "Berührungsängste" gab es sicherlich keine

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Adlerhorst (20.01.2014)

        #4
        Finde ich schön,das es auch noch bescheidene Freier gibt,denen weiche Haut für eine Empfehlung reicht.Ich erwarte da für mein Geld doch einiges mehr um eine Empfehlung für die Dame auszusprechen .Bin wohl zu anspruchsvoll....
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Ups,habe eben erst gemerkt,das von der Dame ja nur Massage und kein GV angeboten wird..da bin ich doch tatsächlich anspruchsvoller .
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar

          Lädt...
          X