Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Playmate Larissa

    Ein kleiner Bericht über Playmate Larissa.

    Die Bilder waren einfach zu ansprechend und diese Frau musste ich treffen da genau mein Typ.
    Freitag ngerufen, Termin ausgemacht und besucht. Sehr angenehme Stimme schon am Telefon. Ich muss sagen es war wunderbar.
    Die Location ist in Offenbach in der Nähe vom Krankenhaus. Parkplätze gibt es genug in der Umgebung und es ist diskret.
    In dem Haus scheint niemand anders zu wohnen.

    Leider sieht man ja ihr Gesicht nicht auf den Fotos und man würde wohl eine Dame mitte zwanig vermuten.
    Würde sie auf mitte dreißig schätzen. Einfach eine echte Frau die es drauf hat.
    Groß, sehr gute Figur und rießige Brüste. Sie hat auch ein großes Tattoo auf dem linken Bein.
    Wann man 75G und fest liest, könnte man vermuten die Brüsten sind hart. Aber sie fühlten sich trotz der Größe schön weich an.

    Der Empfang war net und wurde ins Zimmer geführt. Wir haben die halbe Stunde für 100 vereinbart.
    Ich sollte mich dann schon mal ausziehen und es mir gemütlich machen. Sie ging noch schnell Geld weggbringen und kurz ins Bad.
    Mein Weg ist nicht weit und meine Dusche war erst ein paar Minuten her.

    Als sie wiederkam haben wir mit küssen angefangen. Sie macht schöne ZK bei Sympathie.
    Sie hatte ein schwarzes Minikleid an und ich befreite während des küssens ihre schöne Brüste. Streichelte sie schön und habe dran geleckt. Was für ein Genuss.
    Kurze Zeit später war das Kleid aus und ich konnte sie in aller pracht sehen, nur noch mit High Heels begleitet. Wow.

    Also ab aufs Bett und weiter geknutscht und gestreichelt.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste. Sie lässt sich überall anfassen und steicheln. Es ist auch kein Problem die Brüste fester zu kneten. Keinerlei murren.
    Nach einer Weile kniete sie sich zwischen meine Beine und fing an mir schön einen zu blasen. Wieder diese tolle Blick auf die Brüste. Konnte ich dabei schön streicheln und kneten.
    Sie weiss es wirklich wie man mit einem Schwanz umgeht.
    Schön Eier lecken, mal nur mit der Zunge über die Eichel und den Schwanz geleckt, dann wieder tief rein. Es war nicht zu lasch und nicht zu fest. Genau richtig.
    Es war auch keinerlei Handeinsatz dabei. Ausser das die Hand an den Eiern war um den Schwanz in die richtige Position zu bringen.

    Habe sie dann aufgefordert das wir nun zum ficken übergehen können. Also gummiert und sie hat gefragt wie.
    Als erstes gings in die Missio. Es kam kein Gleitmittel zum Einsatz ausser etwas Spucke ihrerseits.
    Sie hat sich schön vor mich gelegt und die Beine schön weit nach oben gespreitzt. Das eindringen in diese schöne rasierte Muschi war toll und dann ging es los.
    Sanftes stoßen was zügig schneller wurde. Dabei schön die Beine festgehalten und nach hinten gedrückt. Sie ist sehr gelenkig und geht gut mit.
    Keine Probleme etwas fester zu drücken und zu stoßen.

    Nach einer Weile ging es in die Doggy. Wow, was für ein Anblick diesen Körper vor mir.
    Mal kniend und mal hockend habe ich es ihr gegeben. Musste Pausen machen, da ich noch nicht kommen wollte.
    Es gab auch kein übermäßiges stöhnen, alles im richtigen Rahmen.

    In dem Zimmer gab es auch noch eine kleine Couch mit einem Spiegel dahinter. Ich wollte das wir noch dahin wechseln.
    Sie hat sich auf die Couch gekniet und ich habe hinter ihr gestanden. Habe sie an den Hüften gepackt und sie schön von hinten gefickt.
    Konnte alles schön im Spiegel mit anschauen wie sie abging.
    Dann sollte sie sich noch rumdrehen und hat sich hingesetzt sodas ich sie noch etwas lecken konnte. Das mag sie eher sanft als wild.
    Zum Schluss habe ich sie noch von vorn auf der Couch genommen. Wieder diese geil gespreitzten Beine mit den Heels.
    Als es dann kein halten mehr gab, Gummi runter sie sich aufgerichtet. Sie saß auf der Couch und ich stand vor ihr. Hat sich meinen Schwanz geschnappt und ihn solange gewichst bis ich ihr alles über die großen Titten gespritzt habe.

    Leider ist sie nächste Woche nicht mehr da und es steht auch nicht fest wann sie wieder kommt. Sie sagte das sie Samstag abreist. Ich hoffe aber das sie wieder mal da ist.
    Sie arbeitet wohl sonst eher in der Schweiz und in London.
    Kennt sie jemand von da vielleicht, oder schon wo anders entdeckt?

    Falls sie wieder da ist, kann ich sie nur jedem emppfehlen der auf leidenschaflichen Sex ohne gezicke steht.
    Sachen wie Anal oder Gesichtsbesamung macht sie nicht. Aber ansonsten geht sie wirklich gut ab.
    Sie hat auch eine dominante Ader wie sie sagte.
    Zuletzt geändert von teki; 12.01.2014, 10:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fabolino (04.02.2014), Hammertime (13.01.2014), sidewinder (12.01.2014), Mr_Charisma (12.01.2014), hjo (12.01.2014), Zeuss (12.01.2014)

    #2
    Ich war gerade eben bei ihr in köln

    Hammer!
    Eine absolute Empfehlung, dem Bericht ist nix hinzuzufügen
    Ich hatte 30 für 100
    Wurden aber über 40
    Top!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X