Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungepoppt aus einem Club

    Wollte es nicht glauben aber es ist so.
    Gestern gab es kurzfristig ein Zeitfenster, für einen Besuch in Rodheim, Haus-Nr.6
    Pustekuchen, denn nach der Ausfahrt Friedberg, war die Zufahrt nach Rodheim eine Baustelle.
    Kurz überlegt, und nach Rosbach in die blaue Lagune gefahren.
    Nach dem Einlass durch 2 Türen, empfang mich eine gute alte Bekannte Thekendame aus der früheren Köbe (jetzt Palast), die auch noch mein Namen wusste, da Sie auch im Haus Nr-Nr.6 (wo ich auch ab und an mal reinschaue) auch am Empfang arbeitete.

    Ca 1,75, schlank, lockiges Schulterlanges braunes Haar, mit Pfälzer Dialekt. Auch schon ein in die "Jahre gekommenes Gesicht" schätze mal so Anfang 40.
    DC. wahrscheinlich kennst Du Sie. Name Beate.

    Während der Unterhaltung mit Ihr, konnte ich in etwa die 5 anwesenden Damen (alle aus dem Ostblock, wie Sie mir sagte) in Augenschein nehmen.

    Von diesen Damen war eine, die für mich etwa in Frage käme. Wie ich feststellen konnte,( am Empfang hat man einen Blick auf die Bar) ging Sie gerade mit einem Gast, der Ihr Stammkunde ist, wie mir Beate sagte, aufs Zimmer. Das könnte dauern sagte Sie mir.
    Habe dann mit Ihrer Erlaubnis mir noch kurz die Räumlichkeiten, ausser Zimmer angesehen. Da liess dann bei mir auch der Druck nach.:D

    Ist nicht so mein Geschmack dieser Laden. Sehr klein und verwinkelt alles.
    Bevor ich da dann noch 35€ zahlen soll, bin ich dann doch lieber gegangen.

    Hebe mir das Geld dann doch lieber für den nächsten Palastbesuch auf.

    Bei den Bildern kann man sehen, daß nicht alles Gold ist was glänzt. :eek:
    Hier noch die Seite von dem Club:
    www.fkk-blauelagune.de

    Jetzt kann ich verstehen daß hier erst ein Bericht über diesen Club hier drinn steht. :D

    Gruss Tenne
    Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 04.05.2006, 12:32.

    #2
    @ Tenne:

    Ich antworte Dir später ausführlich, muß jetzt gleich weg...

    Bei dem Namen Beate wird mir allerdings schlecht, später mehr... :mad:

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Ungepoppt aus einem Club
      bin ich schon sehr oft, allerdings auch nur dann wenn ich auch ziellos in einen gegangen bin. Bei ca. 80 KM von mir nach FFM informieren ich mich aber jetzt immer gründlich, weil die Spritkosten muss man heutzutage ja mit einkalkulieren.
      Auf der Homepage gibt es gar keine Galerie von den dort arbeiten Damen

      Kommentar


        #4
        Ungepoppt aus einem Club???

        mir fällt nur ein club ein, den ich bisher ungepoppt verlassen habe.

        das dürfte vor fünf oder sechs jahren der bertelsmann-club gewesen sein....:D

        Kommentar


          #5
          Ungepoppt...

          Moin Tenne!

          Zunächst mal, was das ungepoppt einen Club verlassen anbetrifft, so finde ich, ist das nichts Außergewöhnliches.

          Das passiert mir auch häufig, wobei ich damit überhaupt kein Problem habe, denn ich gehe schon sehr lange nicht mehr mit der primären oder ausschließlichen Absicht in einen Club, da nun unbedingt poppen zu müssen.

          Für mich sind Clubbesuche viel eher ein sozialer Event, bei dem man viele bekannte Menschen beiderlei Geschlechts, also sowohl CDLs als auch andere Gäste oder auch dort beschäftigtes Personal oder auch einen bekannten Betreiber treffen kann.

          Wenn es sich dann noch ergibt, daß man ein interessantes (oder zumindest ein vermeintlich interessantes ;) ) Mädel trifft, auf das man neugierig ist oder eine alte gute Bekannte, mit der es mal sehr schön war, wiedertrifft, dann, ja dann kommt es auch bei mir vor, daß ich mal ganz gern auf Zimmer gehe... :rolleyes:


          Nun zu Frau Beate:

          Ich kenne die auch von ganz früher aus der Köbe, aus BHH, aus dem Pazifik, aus dem ATL und wo sie sonst noch alles schon rausgeflogen war... :(

          Richtig kennengelernt hatte ich sie aber erst, als mein damaliger Kompagnion sie unbedingt und gegen meinen Willen bei uns damals zur Eröffnung unseres Clubs als Thekenfrau engagiert hatte. Sie war der Anfang vom Ende unserer damaligen Unternehmung.

          Obwohl wir sie nach weniger als vier Wochen dann endlich gefeuert hatten, hatte sie durch ihre arrogante und unfreundliche Art, - nicht mir gegenüber, sondern gegenüber den CDLs und den Gästen -, den Laden schon soweit runter gebracht, daß kaum noch was zu retten war.

          Sie log den Gästen das Blaue vom Himmel vor, was z.B. die Anzahl der anwesenden CDLs anbetraf, war den Mädels gegenüber pampig und von oben herab und betrog uns schließlich auch um Teile des Umsatzes, wenn keiner von uns da war.

          Naja, nachdem ich sie im vorletzten Jahr mal bei Göppner im "Superclub" 587 gesehen hatte, ist sie jetzt wohl dort in Rosbach gelandet. :rolleyes:

          Es ist IMHO kein Verlust für andere Clubs, wenn sie dort auch weiterhin bleibt...

          Greets, D.C.
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 05.05.2006, 04:21.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Riesling

            das dürfte vor fünf oder sechs jahren der bertelsmann-club gewesen sein....:D
            Bei dem Club war ich noch nicht.:D :D

            Gruss Tenne

            Kommentar


              #7
              @ Tenne:

              Das merkt man! :p

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Die besagte Dame

                Zitat von Daddy Cool
                Das merkt man! :p
                :p: das kannst Du noch am besten. Scherzkeks.:D

                Ehrlich, bei dem Leseclub habe ich kein Bock alle 3 Monate ein Buch oder sonst was zu kaufen.
                Da sind mir die anderen Clubs lieber.:D

                Nun mal zu der Frau Beate.

                Da kann ich natürlich verstehen, daß´Du stinkig auf diese so genannte Dame bist.

                Bei den 5 Damen von der Lagune hat Sie ausnahmweiße mal nicht gelogen.

                Wie ich erfahren habe, hat Sie im Haus 6 in Rodheim, wie mir glaubhaft versichert wurde, nicht in die Kasse gegriffen, sondern die Gäste haben sich über Sie beschwert, Sie hätte eine unfreundliche Art an sich.
                Erst als diese Dame entfernt wurde, kamen die Gäste auch wieder regelmäßiger.

                Wenn Sie in der Lagune vielleicht irgendwann rausgeschmissen werden sollten, könne wir Sie Jimmy vom Waldhaus in Rüsselsheim empfehlen. *lol*

                Da hat Sie bestimmt noch nicht gearbeitet.

                Bei dem Gespräch schimpfte Sie noch über den Palast, über das Haus Nr 6.
                Ist ja klar wenn man entfernt wird.

                Ich sagte nur zu Ihr daß es mir in beiden Häusern gut gefällt.
                Das hat Sie Ihr Gesicht verzogen.

                Mal ehrlich, welche Thekenfrau kennst Du nicht im RM-Gebiet.
                Das das sind bestimmt weniger als ein halbes Dutzend.

                Dann mal schönes WE. an alle

                Gruss Tenne

                Kommentar


                  #9
                  ....auf dem weg zu unseren spaßterminen im rheinland

                  haben wir gedacht....hallo.....etwas neues.....

                  sehen wir doch einmal in diese neue villa in warstein hinein....

                  http://www.fkk-villa-silvana.de

                  20 bis 30 fraulichkeiten, -wir wollten uns wirklich nur einmal kurz einen
                  ersten eindruck verschaffen......-

                  hinein, sehr herzlicher empfang, nette thekenmädels und auch der oberbefehlshaber höflichste tätigkeitsentsprechende/typische erscheinung,

                  sehr nettes ambiente und kostenträchtig und z.t. geschmackvoll drapiert,
                  ehemalige villa mit blick nach/in/über warstein und gegenüber der brauerei,

                  bei unserem eintreffen 14 mädels anwesend, jedoch (nach meinem empfinden)
                  alle und ausschließlich der gruppe der wandermädels zugehörig und bereits
                  sehr lang in diesem tätigkeitsfeld. es war leider nichts, aber absolut nichts
                  was auch nur annähernd uns irgendwelchen spaß bereitet hätte.
                  unsere verweilzeit in diesem durchaus selten schönen club betrug ich glaube
                  12 minuten und wir dann wieder eiligst angezogen und mit gemach und stilvoll
                  das gelände verlassen.
                  am tag zuvor -bei der kostenlosen eröffnung- sollen etwa 18o männliche
                  besucher anwesend gewesen sein, bei unserem gestrigen besuch haben wir 4 gezählt.
                  jungs, wenns was werden soll, und ihr auf gäste wert legt, die ihr geld durch
                  poppen unter die leute bringen wollen und spaß an optischen ergüssen haben,
                  müsst ihr euch aber mal anstrengen. tuppabegeisterte hausfrauenclubs haben wir hier in der nähe selbst. war nix.


                  poppfix...

                  Kommentar


                    #10
                    @ Poppfix:

                    Du lässt aber auch nichts aus... :p

                    ...war doch zu vermuten, daß dort im tiefsten Sauerland nur "der Hund begraben ist", wenn es schon im Parkschloss Dali lange nicht mehr so prickelnd ist, was ja auch weiträumig zu dieser Gegend zu zählen ist. :rolleyes:

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X