Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mauritius - to sex or not to sex?

Der "alte Mann" musste geschäftlich für 10 Tage nach Mauritius Reisen.
    Also was macht "Mann" abends/nachts? Hier ein Kurzbericht aus der Szene:

Die Mädels:

- ca: ca. 80% Kreolinnen - Super Frauen,
    - Gesicht makellos schön, je nach Typ mal mehr chinesisch, mehr indisch, mehr europäisch und dass alles mit leicht afro Einschlag gepaart, je nach Ursprung (meistens der Urururgrosseltern!!)
    - Alter ab 18 bis max. 24
    - Teint von hell bis dunkelbraun
    - fast ausschliesslich Konfektion 34 - max. 38 (mehrheitlich 36)
    - Busen A Cups
    - Po - knackig klein
    - Körpergrösse ab 150 - 175 cm
    - alle sehr lieb und schüchtern, KEINE Anmache, "Mann" muss "baggern"

Die Locations:

Offiziell ist Prostitution auf Mauritius ein Tabu.

Es gibt jedoch genügend Bars in Randgebieten von Port Louis, in der grösseren Ortschaften wie Flic en Flac, Grand Baie etc., meistens als Clubs bzw. Discos getarnt.
    Jeder dieser Clubs verfügt über die entsprechenden Räumlichkeiten.
    Die Mädels präsentieren sich entweder per Tabledancing oder alleine tanzend auf der Tanzfläche.

Die Preise:

1. Clubeintritt meistens Eur 15,00
    2. Getränke (Bier, Spicy Rum) EUR 5,00
    3. Zimmerpreis inkl. Mädel - 60 Minuten
    3.1 Zimmerkategorie standard (scheusslich, Neonröhre, Liege, Duschmöglichkeit, aber sauber,also "null" Ambiente) EUR 110,00
    3.2 Zimmerkategorie gehoben (Musik, Whirlpool, besseres Bett etc.)
    EUR 140,00
    4. Service: Relativ guter (ausschliesslicher) GF Sex "mit", zärtlicher "BJ" bis zum "Finale" jedoch "ohne". So oft man innerhalb von 60 Minuten kann/will.
    5. Smalltalk in kreoloischer, französischer Sprache möglich. Englische Sprachkenntbnisse ebenfalls z.T. vorhanden)

Das Fazit:

Preis - Leistungsverhältnis tendiert zum Negativen.
    Trotzdem Erfahrungen mit diesen "Zauberwesen" sollte man schon einmal machen!

Die Alternative

In vielen Bars trifft man junge bis sehr junge Frauen. Auch hier ist "Anmache" Pflicht!! Saubere aber scheusslich eingerichtete Stundenhotels EUR 60,00 vorhanden. Die Mädels verlangen dann auch noch mal EUR 60,00 - 70,00.
    Also für schnellen Sex ohne Ambiente auch nicht gerade kostengünstig!!

Die letzte Anmerkung:

Mauritius lebt vom Fremdenverkehr und Zuckerrohr. Die o.a. Lokalitäten werden zu 90% von Einheimischen frequentiert. Der Rest sind also Geschäftsleute (Exoten in diesen Clubs).

Die Empfehlung:

Bleibt lieber hier im Lande und vergnügt Euch!! Wo auch immer und mit wem auch immer!!

HAPPY HOOKER

Mauritius,ich komme(später)....

Bester Hooker,

Du hast mich gerettet! Gerade wollte ich Tickets für 14 tage Mauritius buchen,sozusagen meine 2.heimat,ich jette da so 1-2mal im Monat hin;-)

Aber nach Deinem bericht habe ich mich nun entschlossen,meinen Urlaub doch in der ach so schönen Heimat zu verbringen.Mensch,für die Kohle die ich fast für Mauritius ausgegeben hätte,kann ich ja hier wie ein Fürst poppen!!!

Und mit ein paar Palmen auf dem Balkon und einem guten COCKtail kommt auch hier fast so etwas wie Karibikfeeling auf.....

Hooker,Du bist schon ein armer Tropf:Mußt Deine Zeit im trostlosen Mauritius absitzen und Dich in neonröhrengeschwängertem Licht mit nicht mal perfekt der französischen Sprache mächtigen Europa-China-India-Afrikanerinnen abquälen während ich hier im Heimatland die Puppen tanzen lasse.
    Gibst Du wenigstens zu,ein wenig neidisch auf mich zu sein??

Und überleg Dir das beim nächsten Mal gut,ob Du wirklich nochmal in dieses uninteressante Land fliegst....

Übrigens: Das Mauritius vom FremdenVERKEHR und ZuckerROHR lebt,glaube ich Dir auf`s Wort - manN muß halt nur die richtige Silbe betonen,gell??

Nix für ungut -Dein Bericht ist wirklich sehr interessant (und spaßig)!!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Andere Länder - andere Titten, ääh Sitten

servus hh,

danke für den interessanten bericht. schön zu lesen, wie es anderso abläuft, und dass wir hier so gut bedient sind....

gruß vom riesling

Kommentar

@Bangkog Gambler
        Hab' Dank für Deine Klasse Reaktion auf meinen Bericht!
        Wirklich sehr gut! Man kann sich leider die Reiseländer nicht aussuchen wenn man dort einen Job zu erfüllen hat. Aber unabhängig davon, wenn "Mann" nicht nur an das "EINE" denkt, ist die Insel schon eine Reise wert!
        @Riesling
        Hast vollkommen recht. Ich persönlich kenne keinen anderen Ort auf der Welt, vielleicht noch in Bangkog (man muss sich dortjedoch gut auskennen um nicht in die Touristenfallen zu tappen) wo man sich "sexmässig" so wohl fühlen und sicher sein kann kann wie hier in unserer Gegend.
        Will jetzt beileibe nicht mit dieser meiner Aussage eine grosse Diskussion entfachen ........!!!????!!!
        @ An den Rest der Welt!
        Die Nachtszene in Mauritius beginnt frühestens ab 23.00. Vorher läuft nichts, es sei denn man hat sich mit einer der "Schönen der Nacht"für den Tag verabredet. Läuft aber nur, nachdem man diese Dame mehrmals offiziell in ihrem Club besucht hat. Dann gibt es schon mal die private Handy Nummer.

HAPPY HOOKER

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X