Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa Busenwunder Eschborn

Hallo liebe Busenfreunde,
    seit Tagen springt mich das Bild von Alexa mit Wunderbusen in Eschborn an. Leider ist Sie telefonisch nicht zu erreichen. Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht und kann berichten. Ich werde auf jeden Fall einen Bericht schreiben wenn ich bei ihr war. Die fotos sind auf jeden Fall vielversprechend.

Gruß

Hier ist der Link zu dem Wunderbusen - vielleicht nützt es was wenn man immer und immer wieder darauf hinweist:

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62

Mir persönlich wäre das ein - wie man hier sagt - "maulvoll" zuviel, aber wenn's schee macht...

Kann dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen...freu mich aber schon auf deinen bericht !

Kommentar

Umpf...

...da wird aber noch eine ganze Menge "Beilage" mitverkauft, außer dem "Wunderbusen", den es in dieser Dimension aber woanders auch schon mit weniger gewichtigem Anhang zu erwerben gilt... :p

Greets, D.C. :eek:
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo allerseits!

Mich hat die Anzeige der Dame ebenfalls geschärft. Bei den Kontaktversuchen per Telefon bin ich aber leider ebenso erfolglos gewesen wie der Kollege caterffm. Ich wäre daher hoch erfreut über Infos zu der Dame.

@Daddy Cool:

Die Gute scheint nach den Fotos zu urteilen schon etwas auf der molligen Seite zu sein. Bei DER Oberweite ist das aber noch im Rahmen. Trotzdem würde es mich über alle Maßen interessieren, welche Ladies Du konkret empfehlen könntest, die einen wirklich vergleichbaren (Natur-)Busen zu bieten haben und dabei "weniger gewichtige[n] Anhang", wie Du so schön sagst. Das wäre bei meinen Vorlieben nämlich ein absoluter Volltreffer.

Beste Grüße an alle Busenfreunde
        almoprala, der schonmal sein Adressbüchlein bereithält...

Kommentar

Kontaktversuch

@ Mich hat die Anzeige der Dame ebenfalls geschärft. Bei den Kontaktversuchen per Telefon bin ich aber leider ebenso erfolglos gewesen wie der Kollege caterffm. @

Nach mehr maligen erfolglosen Kontaktversuchen per Telefon, ist Alexa heute morgen telefonisch erreichbar. Bin gespannt wer zu erst bei ihr war und berichtet.

Gruß
          Caterffm

Kommentar

@ almoprala:

Ich könnte Dir hier diverse Ladies aufführen, die in verschiedenen Sauna-Clubs tätig sind.

Solltest Du an deren Namen und den dazugehörigen Clubadressen Interesse zeigen, gerne! :rolleyes:

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo Busen-Fans

Wie schon richtig vermutet ist an Alexa mehr dran als nur ein großer Busen, also nur was für Freunde von weiblichen Rundungen. Außerdem war die Dame schon mal vor 2 Jahren in Eschborn. Bei meinem Besuch habe ich nur die minimal Variante für 60 Euro gebucht, dafür gabs nur Handentspannung. Trotzdem ist Alexa sehr verschmust und für mehr Geld bekommt man sicher was man sucht. Der Laden dürfte ja den meisten bekannt sein, sauber aber nicht billig.

Gruß

Kommentar

alexa

ich war heute bei alexa(eschborn) ,und ich bin im siebenten himmel.so eine frau mit so einen busen habe ich schon immer gesucht.ich kann nur sagen,alexa ist was für richtige RIESENbusenliebhaber.das schöne ist ,alles ist bei ihr natur.ihr busen ist so riesengroß,das worte nicht ausreichen.sie sagt ihre cup-grösse ist mehr als j,das kommt ohne übertreibung hin.ich habe gleich zweimal bei ihr gebucht,denn diese frau ist für einen busenliebhaber wie mich das höchste der gefühle.der preis ist auch fair,zumal der service gut ist.note 1+ für alexa :) :) :)

Kommentar

Ps.v.Franz.

Kann mir bitte mal jemand diese Abkürzung erklären.Oder noch besser,wer kann mir Auskunft über Ihre Blaskünste geben.

Kommentar

Ja, Ja Alexa ist mit Ihrem Busen ein Traum der lange anhalten sollte.

Nach zwei Jahren taucht sie wieder auf.
                    Und was soll ich Euch sagen ? Die Titten sind noch größer. Schätze mal eine BH Größe kann man da nicht mehr nennen.

Einziger Nachteil die anderen Formen sind auch mit gewachsen. Aber für Tittenliebhaber ein absolutes muss.
                    Kann meinen Vorrednern nichts hinzufügen außer, naja aber die Preise sind wohl nicht so toll für die Region. 60€ für 20min. und dann geht es steil aufwärts.
                    Hatte mich auf 100€ geeinigt. War nicht schlecht absolut tabulos beidseitig franz., dann Titten, Titten und nochmals Titten die man mit X Händen nicht fassen kann eifach super geil.
                    Einen Schönheitspreis bekommt sie nicht, aber man muss ja nicht gleich heiraten.

Werde gelegentlich wieder mal vorbeischauen wenn ich in der Nähe bin.

Titten: 1a
                    Wiederholungsgefahr: 90% auf Grund der Körperfülle
                    Ambiente: ok

Kommentar

alexa

ich war wieder bei ihr und ich kann nur sagen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeesssen euter. geil geil ein traum. ich liebe solche frauen. für mich wiedermal ein erlebnis.:) :) :) :D

Kommentar

Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
                        Ja, Ja Alexa ist mit Ihrem Busen ein Traum der lange anhalten sollte.

Nach zwei Jahren taucht sie wieder auf.
                        Und was soll ich Euch sagen ? Die Titten sind noch größer. Schätze mal eine BH Größe kann man da nicht mehr nennen.

Einziger Nachteil die anderen Formen sind auch mit gewachsen. Aber für Tittenliebhaber ein absolutes muss.
                        Kann meinen Vorrednern nichts hinzufügen außer, naja aber die Preise sind wohl nicht so toll für die Region. 60€ für 20min. und dann geht es steil aufwärts.
                        Hatte mich auf 100€ geeinigt. War nicht schlecht absolut tabulos beidseitig franz., dann Titten, Titten und nochmals Titten die man mit X Händen nicht fassen kann eifach super geil.
                        Einen Schönheitspreis bekommt sie nicht, aber man muss ja nicht gleich heiraten.

Werde gelegentlich wieder mal vorbeischauen wenn ich in der Nähe bin.

Titten: 1a
                        Wiederholungsgefahr: 90% auf Grund der Körperfülle
                        Ambiente: ok
                        Hallo Leute, gibt es diese alexa noch?
                        Ich werde dagegen mal die Super-Molly aus regensburg testen. 150JJ schreibt Sie, und auf den Bildern schauts auch so aus.

Bitte um Info über alexa
                        Euer JO

Kommentar

Lädt...
                        X