Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sally - Frankfurt

Heute hatte ich das Vergügen Sally zu besuchen.

Ich tat dieses schon im Frühjahr, als mir Ihre Anzeige bei RM-Angels in Heusenstamm (wo sie damals gelgentlich auftrat) aufgefallen war. Nach diesem sehr positiven Eindruck als das Revival heute.

Location: (seit Weihnachten und vorerst nur noch diese Woche) ist Sally in einem ((auch mir) bekannten) sehr gepflegten App. in der Frankfurter city, zu besuchen.

Zu Sally: Ihre Bilder sind absolut real und geben die Wirklichkeit wieder. Ihre Angaben kann ich so wie sie sie macht voll bestätigen. Sie ist eine sehr große, schlange wohlproportionierte Dame. Sie hat einen tollen eher dunklen braunen Hautton und ist sehr sauber und gepflegt. Ihre Brüste sind silikonisiert. Nicht riesig, aber recht fest. Grundsätzlich passt es zur Figur. Ob es etwas natürlicher nicht auch oder noch schöner wäre, lasse ich mal dahinstehen. Sally hat eine tolle fröhliche und dennoch im positiven auch vernünftige, wie auch eine hocherotische Ausstrahlung.

Nach Dusche meinerseits wurde die erste Runde angegangen. Ich war recht ausgehungert... Zärtliche, leidenschaftliche ZK (ich kann hier wieder nur sagen die Chemie stimmte einfach zwischen uns sehr..., ob das immer so ist, wie das sonst ist kann ich natürlich nicht sagen), die unser ganzes Zusammensein immer wieder beidseitig gesucht und genossen wurden... Französisch auf beiden Seiten, bis ich um Gummierung bat, da ich das erste Ende kommen sah... In der Missio konnte ich dann auch nicht mehr allzu lange aushalten und die erste Erlösung stellte sich bei mir ein.
    Nach kurzer Waschung, Wasser und Erholung die ich einforderen musste und einem angenehmen Gespräch wurde die zweite Runde eingeläutet. Gefühlvolles Franz. bei mir, gefühlvolle Missio, die unter Zuhilfenahme von Spielzeug ihr große Lust bereitete bis zu einem glaubhaften Organsmus ihrerseits. Da das bei mir noch ausstand, erneutes FO, dann Reiter, Doggy, Missio und auf mein Bitten nochmal FO komb. mit Handentspannung liessen bei mir die totale Entspannung Einzug nehmen.

Ich kann Sally nur als leidenschaftliche und gefühlvolle Gespielin für GF6 der gehobenen (echten) Sorte empfehlen. Ob Sally auch bei der härteren oder wirklich harten Gangart gerne dabei ist, kann ich nicht sagen, da ich dieses auch (zumindest über den leidenschaftsgetriebenen Teil hinaus) nicht suche.

Ich zahlte € 150 für eine Stunde (die sehr großzügig bemessen war und wirklich nur die reine Sexzeit umfasste).

Ich werde Sie gerne wieder besuchen.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (08.01.2015), Kapuziner (26.08.2014), AbsoluterAnfänger (06.01.2014)

Interessant.

Bei mir hat sie letztens 130 Euro für tabulose 30 Minuten gefordert. Habe dann abgelehnt.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Preis

vielleicht hatte ich auch Glück heute, denn sie meinte, dass demnächst wieder andere Preis gelten würden. Ich hatte das darauf bezogen, dass sie die Location nur vorübergehend nutzt und an anderen Orten vielleicht anders kalkulieren muss...
      Gruß A.

Kommentar

jedenfalls

hat Sally auf mich einen ausserordenltich korrekten Eindruck gemacht. Ich hatte im Vorfeld nicht nach dem Preis gefragt. Alles was abgesprochen wurde, wurde genau eingehalten. Ich hatte seite meinem vorigen Besuch einige Anläufe, bei denen es terminlich leider nicht geklappt hat. Da hat Sally ihre Möglichkeiten immer transparent geäußert. Sie scheint auch sehr auf Zuverlässigkeit und Korrektheit Wert zu legen, was nur verständlich ist, dabei war sie mir gegenüber auch immer fröhlich und höflich...
        Gruß A.

Kommentar

Hervorragendes Date

Hallo Zusammen,
          ich will nochmal von meinem Date mit Sally berichten, was ich vor 14 Tagen hatte.
          Vor 14 Tagen war sie mal wieder in Frankfurt. Also hab ich doch mal einen Termin ausgemacht. Sie bestand auf ein Telefonat, um abzuklären, ob man sich sympathisch ist. Und wir waren uns sympathisch. :-)
          Termin und Wohnung in der Innenstadt finden hat alles super geklappt. Bei der Wohnung handelt es sich um ein kleines sehr ordentlich und sauber eingerichtetes Appartement. Ich besuchte sie für eine Stunde für 160€.
          Sie entspricht voll den Bildern, groß, schlank, hübsch und gepimpte Brüste. Und ist sehr nett. Wir konnten uns zu zu Beginn sehr gut unterhalten. Man hat gemerkt, dass die Chemie stimmte. Aber es hat nicht lange gedauert und sie viel auch schon über mich her. Nach Klamotten runter reißen, wild knutschen und fummeln, "musste" ich sie erst mal schön ausgiebig lecken, was sie sichtlich genoss und auch gleich kam. Danach widmete sie sich meinem besten Stück, bei dem sie immer wieder betonte, wie sehr er ihr gefiel. Und sie hat auch bis zum Schluss wunderbar geblasen und das ganze schön geschluckt. Nach ein wenig weiteren Gefummel bestand sie darauf, dass ich sie doch endlich ficken sollte und fragte mich, ob ich mich es stört, wenn sie bei sich ein Spielzeug benutzt. Natürlich nicht! :-) Und schon hatte sie einen kleinen Vibrator am Kitzler. Es dauerte auch nicht lange und wir beide kamen gleichzeitig in der Missio. Aber sie hatte noch lange nicht genug und ich auch noch nicht. Dann kam Sex in wirklich fast allen erdenklichen Positionen. Und zum Schluss forderte sie mich auf, ihr noch schön auf den Hintern zu spritzen. Was sensationell auf ihrer schwarzen Haut aussah.
          Leider war die Stunde dann auch schon rum. Wir gingen noch gemeinsam duschen und sie verabschiedete mich noch mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss.
          Alles in Allem war ich Eineinviertel Stunden bei ihr, von der ich jede Minute genossen habe. Hier hat einfach alles gepasst. Wiederholungsgefahr bei 130%.

Kommentar

Kapuziner (26.08.2014)

Sally habe ich auch mal "kennen gelernt". Ich hatte eine angenehme Stunde bei und in ihr.

Zu dem oben schon gesagten kann ich nichts hinzufügen.

eric

Kommentar

Wie bitte????

Lieber Horstalwin,

ich weiß zwar nicht wer du bist, aber...du hast ja wahrlich eine blühende Phantasie. Ein langjähriger Gast erzählte mir von deinem Bericht hier. Er war etwas skeptisch, da drei Details so garnicht stimmen können.
              Ich denke als langjähriger Stammgast von mir wäre er sicherlich in den Genuss des einen oder anderen gekommen.

1. Wirst du niemanden unter den Herren, die mich schon mal besucht haben, finden der dir bestätigen würde ich hätte mit ihm jemals mit ihm geduscht.

2. Schlucken???
              Ganz bestimmt nicht!!! Ich kann mich nur wiederholen: selbst Herren, die mich seit 10 Jahren besuchen, kamen noch nie in den Genuss. Ich habe es nie angeboten und werde es auch nie.

3. Die Zeiten von Aufnahme sind bei mir schon seit 3 Jahren vorbei.

Also ich weiß nicht so recht was diese Umwahrheiten sollen.
              Möchtest du dich wichtig tun oder verfolgst du damit andere Absichten?
              Du wirst sicherlich deine Gründe haben, aber es wäre doch sehr nett wenn du einfach bei der Wahrheit bleibst.

Sally

Kommentar

Jeannis (01.01.2015), AbsoluterAnfänger (31.12.2014)

Ich finde diese Frau sehr unhöflich.

Auf einer anderen Seite habe ich per Nachricht gefragt ob sie Blowjob mit Aufnahme anbietet und wurde sofort geblockt. Wenn man bereits bei Fragen zu normalen Sexpraktiken genervt ist, sollte man das in den Inseraten erwähnen.

Kommentar

Jeannis (01.01.2015)

Sitzen wir im gleichen Boot?

Zitat von Ryzard Beitrag anzeigen
                  Ich finde diese Frau sehr unhöflich.

Auf einer anderen Seite habe ich per Nachricht gefragt ob sie Blowjob mit Aufnahme anbietet und wurde sofort geblockt. Wenn man bereits bei Fragen zu normalen Sexpraktiken genervt ist, sollte man das in den Inseraten erwähnen.
                  Da muss ich dir vollkommen Recht geben, falls du mit der anderen Seite KM meinst, dann ist es mir genau so ergangen.

Geile Grüße
                  Little Joe
                  Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Wie man in den Wald ruft...

Man bekommt als Dame doch einige Nachrichten am Tag. Da finde ich finde die neue Blockierfunktion Super. Man nimmt sich ja schließlich die Zeit und füllt detailliert sein Profil aus. Man schreibt was man gerne mag oder lässt weg was man nicht anbietet. Da freut man sich wenn jemand der Interesse an einem Date hat so höflich ist und sich die Zeit nimmt das Profil auch durchzulesen.
                    Aber es kommt einfach zu oft vor, dass man nach Dingen gefragt wird die man nicht anbietet und somit auch nicht im Profil stehen. Und das gar wiederholt von ein und der selben Person...
                    Oder man schreibt in seinem Profil, dass man nur von Herren angeschrieben werden möchte, die bereits einen Erfahrungsbericht haben und auch das wird oftmals einfach ignoriert.
                    Das finde ich ebenfalls unhöflich:)
                    Man kann es sich als Suchender doch einfach machen, wenn man keine Lust hat sich ein Profil durchzulesen, indem man in der Suchfunktion den gewünschten Service eingibt und dann die passenden Damen anschreibt.
                    Ich jedenfalls finde das Blockieren äußerst praktisch und werde somit weiterhin "unhöflich" sein.
                    Gerade damit es mich nicht nervt und ich weiterhin höflich sein kann zu den Herren, die mir Höflichkeit entgegenbringen. :)

In diesem Sinne...
                    Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr
                    Sally

Kommentar

Vieles was Du schreibst Sally ist durchaus richtig und sinnvoll.

Aber diesen Teil:

Zitat von SallyNahima Beitrag anzeigen
                      Oder man schreibt in seinem Profil, dass man nur von Herren angeschrieben werden möchte, die bereits einen Erfahrungsbericht haben und auch das wird oftmals einfach ignoriert.
                      kann ich nicht nachvollziehen.

Stell' Dir vor, alle Damen hätten das im Profil stehen, dann würde ja nie jemand angeschrieben werden.

Ich wünsche alles Gute für das neue Jahr!

Kommentar

Man nimmt sich ja schließlich die Zeit und füllt detailliert sein Profil aus. Man schreibt was man gerne mag oder lässt weg was man nicht anbietet.
                        Im Grundsatz richtig, Sally,
                        aber genau bei Französisch mit/ohne oder mit Aufnahme hört die Detailliertheit der Beschreibung auf.
                        Deshalb habe ich auch schon zu diesem mit wichtigen Servicebestandteil nachgefragt.

Bewertungen und Erfahrungsberichte bei KM sind Schall und Rauch.
                        Schlechte werden von den Damen gelöscht.
                        Bewertungen oft nicht möglich, da die Nummerverifikation nicht funktioniert.
                        Wenn Du mir zusagen würdest, würde ich Dich trotzdem anschreiben.

Wenn Du dann nicht möchtest, auch ok.
                        Wir leben in einem freien Land und jeder soll, wie er will.

Schade, daß Du FOmA nicht anbietest.
                        Ansonsten wäre ich, glaube ich, Dein Stammgast.

Kommentar

Lädt...
                        X