Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Naomi -Abzocke pur

    Heute habe ich eine Premiere der unangenehmen Art. Zum ersten Mal muss ich über einen kompleten Verriss berichten, sprich Abzocke pur.

    Ich erspare mir einen Detail-Bericht, sondern beschränke mich auf die wesentlichen Fakten:
    - Anruf von mir bei Naomi am 31.12.2013, ca. 15:00 Uhr, Termin für 18:00 Uhr ausgemacht, ich wollte 1 Stunde bleiben.
    - Um 18:00 Uhr war ich da, sie auch.
    - Positiv: die Fotos scheinen echt zu sein, die Frau ist optisch heiß.
    - Negativ: sie hätte nur ein halbe Stunde Zeit, 100 für 30.
    - Ganz negativ: sie sah heiß aus, ich war spitz, also blieb ich trotzdem
    - Geldübergabe und anschließender Gang zur Dusche
    - ab auf das Bettchen mit O-Ton: "der ist ja ganz schön gross"
    - Warum habe ich mir das Geld nicht zurück geben lassen und bin bei diesem Kommentar nicht sofort gegangen?
    - Ich blieb also.
    - Austausch erster Zärtlichkeiten, aber: küssen auf Hals geht nicht, weil kitzelig; küssen an Bauch geht nicht, weil kitzelig; ihr französich war recht passabel und auch variantenreich.
    - Nun der Hammer: Ficken geht nicht, weil er zu groß sei; sie mache gerne französisch weiter.
    - Stimmung geht in Richtung Süden.
    - Also lassen wir sie mal französisch weitermachen - Pustekuchen - Madame hat es eilig und finalisiert ganz zackig mit der Hand, bevor ich es richtig mitbekommen habe.
    - Also: Illussion Null, Absprachen werden Null eingehalten; und eine professionelle Hure, die das nicht erst seit gestern macht, stellt fest, dass es auch Schwänze von 18 cm Länge und entsprechendem Umfang geben kann, was ja nun keine Übergröße ist. Und das sei Ihr dann doch nicht zuzumuten.
    - Als ich dann zu Ihr meinte, ich wäre nicht zufrieden gewesen und sie hätte leicht verdiente 100 gehabt, wurde sie dann auch noch unverschämt und forderte dreist auch noch männliche Höflichkeit ein, dass man doch von ihr nicht verlangen könne, Schmerzen wegen Schwanzübergröße zu bekommen.

    Die Gegend Berger Strasse / Weberstrasse in Frankfurt kann ich immer weniger empfehlen. Meist stimmen noch nicht mal die Bilder. Aber diese Abzocke von Naomi war für mich eine Lehre. So schnell mache ich nicht mehr den Erstbesucher, wenn es zu einem Mädel noch keine Berichte gibt.

    P.S.
    Jetzt dürfen gerne wieder die auftauchen, die die Ehrlichkeit dieses Berichts bezweifeln.
    Mein Tipp: Besucht die dame, beschwert Euch aber nicht, wenn Ihr auf das süsse Aussehen auch hereinfallt.
    Zuletzt geändert von Harald; 02.01.2014, 19:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (26.02.2014), Duke of Screwingham (03.01.2014), jackson79 (03.01.2014), Mr_Charisma (03.01.2014)

    #2
    Du Armer...

    Aber danke für die Warnung. Mein Maße sind ziemlich identisch, daher werde ich definitiv diese Dame nicht besuchen. Bislang haben sich nur Asiatinnen (insbesondere Anfängerinnen) durch Gezicke hervorgetan.
    Bei Naomi denke ich mal, AV geht nur mit einem Bleistiftstummel???

    Also sch*** was auf einen Optifick, wenns nicht mal dazu kommt
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

    Kommentar


      #3
      **blockierter Link**

      ist das dein Bericht vom 31.12.
      Noch steht der drin

      Kommentar


        #4
        bei Lusthaus gibt es zwei recht positive Berichte über sie aus dem Sommer 2013.
        Dort wird auf diese beiden Threads verlinkt:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post355086

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post384185

        beim ersten Link weiß ich aber nicht...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rex-Dildo (03.01.2014)

          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          **blockierter Link**

          ist das dein Bericht vom 31.12.
          Noch steht der drin

          ---------------------------

          Auch wenn es der gleiche Tag war, da ist wohl noch jemand anderes auf die Dame hereingefallen.
          Von mir ist der Bericht bei "kaufmich.de" nicht.

          Kommentar


            #6
            So eine Verarsche auf KaufMich

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            **blockierter Link**

            ist das dein Bericht vom 31.12.
            Noch steht der drin
            Und weg ist er.
            Tolles Medium, dieses KaufMich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
              Und weg ist er.
              Tolles Medium, dieses KaufMich.
              Von Kaufmich halte ich auch nicht besonders viel, wie soll man denn die Bewertungen dort ernst nehmen können?
              Sic semper tyrannis

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                **blockierter Link**

                ist das dein Bericht vom 31.12.
                Noch steht der drin
                was eine üble Plattform...

                Kommentar


                  #9
                  Naomi ist einer der Top Huren !

                  Also ich war öfters bei ihr und bin immer zufrieden nach Hause gegangen.
                  Meiner ist 21x6cm und ich hatte nie Beschwerden von ihr.
                  Sie blässt meiner Meinung nach am besten. Auf Platz 2 ist Wessy aus Bulgarien.
                  Optik, Körper, Ausstrahlung ist schon Extraklasse. Sie weis wie sie sich zu bewegen hat und macht das sehr heiß.

                  Im Forum waren bis jetzt nur Positive Berichte zu ihr.

                  http://****************************/...d.php?t=175229

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCr-kurze-Zeit

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=naomi

                  Harald ließ dir mal die ganzen Berichte durch. Alle sehr Positiv.
                  Entweder Sie hatte ein schlechten Tag (was nicht sein kann da Sie immer gut gelaunt ist) oder du warst Respektlos oder hast irgendwas falsch gemacht???

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    bei Lusthaus gibt es zwei recht positive Berichte über sie aus dem Sommer 2013.
                    Dort wird auf diese beiden Threads verlinkt:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post355086

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post384185

                    beim ersten Link weiß ich aber nicht...

                    was hab ich nur falsch gemacht? Mir kommen deine und meine Links identisch vor...
                    Sind meine für alle anderen unsichtbar? Mods, bitte helfen

                    Kommentar


                      #11
                      was'n jetzt?

                      Hat nun einer der werten Foristi auch andersweitige Erfahrungen gemacht? Die Gute werkelt in Darmstadt und reizt mich schon..

                      Nun muss ich allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich kein Geld verbrennen will.

                      Die Nürnberger finden sie gut, die Frankfurter sind weniger begeistert.

                      War in der Zwischenzeit jemand bei ihr, der hierzu bis dato vergass zu berichten?

                      Kommentar


                        #12
                        Ja ich war auch schon mal da. Hab bei mir nie gemessen wie lang er ist. Getunte Brüste; das Aussehen ist ganz gut, aber nicht so dass ich überwältigt war. Service ist auch nicht zu beanstanden. Französich und GV.

                        Allerdings habe ich mir hinterher überlegt für den Preis hätte ich men Geld doch gerne woanders angelegt.

                        AV macht sie gar nicht, denn die Ausreden sind eher nicht nachvollziebar und der geforderte Aufschlag falls Sie es einmal mchen würde so hoch (100 €) , dass man(n) darauf verzichten kann.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dioeigol1 (20.02.2014)

                          #13
                          geht doch..

                          Danke für Deine Antwort.. Na bitte, geht doch..

                          Entscheidung gefällt.. Ich geh zu ner anderen SDL..

                          Danke!!

                          Kommentar


                            #14
                            Sehr schade das sie sehr wechselhafte Leistung bringt da sie optisch ein Knaller ist!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X