Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage von Mia - Secret Service - wirklich gut - hocherotisch

    Heute Mittag gelüstete es mich nach einer geilen Massage. Da ich keine Lust hatte nach OF zu fahren , kamen nur die üblich verdächtigen Studios in FFM in Frage. Vorher die Homepages gecheckt und nichts für wirklich gut befunden. Also einfach mal abklappern war angesagt. Dazu muss man wissen, dass ich halt auf eine bestimmte Optik sehr viel Wert lege - jung-und schlank- und nicht billig wirkend. nach 5 Studios war ich dann beim Secret Service- ich wusste, dass Adrianna nicht da ist ( sie kann man immer buchen, so klasse ist sie). also einfach mal auf gut Glück dann vor Ort entschieden für Mia. Auf den allerersten Blick nicht der Oberburner aber sie hatte etwas, dass mich bleiben liess. Tatsächlich sah sie nackt viel besser aus als angezogen ( oft ist es ja anders). Schöne Tattoos, die zu ihrem festen, jungen Körper passten. Da ich selber auch gerne massiere, war das der erste Part. Und hier ging sie richtig ab- eine Geniesserin vor dem Herrn. Und was ich halt liebe ist wenn die Mädels sich völlig öffnen und nicht den Po zusammendrücken oder so. Mia war total entspannt und präsentiert Ihre fantastischen Öffnungen sehr gerne. Ihr Po war so gepflegt und lecker ( anzuschauen) Dazu die ausgeprägten Schamlippen - wirklich super. Die Eröffnung zum gegenseitigen erotischem Massagespiel war also geglückt. Un der dann folgende Teil war auch wirklich gelungen. Nachdem ich gekommen war, wurde ich noch superlange von ihr passiert - das war einfach nur total entspannend ( vor allem bei dem nasskalten Wetter draussen.) Also mit Mia habe ich dann wieder mal eine neue Alternative gefunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Adlerhorst (20.12.2013)

    #2
    Was hat sie Dir bezahlt?

    Kommentar


      #3
      tatsächlich habe ich im Spass die Mädels auch schon oft gefragt, was sie mir bezahlen, wenn sie sich bedankt haben für eine gute Massage - natürlich lachen sie dann nur.

      Das stelle ich mir als echten Traum-Nebenjob vor. Leider ist es halt nur ein Traum. Denn stell Dir mal vor, Du würdest Massagen für Frauen anbieten und dann kommen tatsächlich welche. Ich würde nicht erwarten , dass knackige junge kommen sondern eher ältere, übergewichtige - und dazu hätte ich natürlich keine Lust

      PS. natürlich habe ich die Ironie bzw. Sarkasmus verstanden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mandelspritzer Beitrag anzeigen
        Ich würde nicht erwarten , dass knackige junge kommen sondern eher ältere, übergewichtige - und dazu hätte ich natürlich keine Lust

        Ist es umgekehrt nicht genauso? ;-)
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lo_renzo (20.12.2013)
        Lädt...
        X