Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Iris ticken die Uhren schneller

    Ich muss jetzt mal meine alten Erlebnisse aufarbeiten, sagt mein Psychologe Da war ich vor einigen Monaten bei Iris, die normalerweise als Nomadin (nicht besuchbar) Haus- u. Hotelbesuche anbietet. Einige Zeit hat sie dann in Raunheim (neben Conny) gewerkelt und ich dachte, das ist die Gelegenheit, ich fahre mal hin. Als gelegentlicher Liebhaber größerer Oberweiten hatte ich die Dame schon länger auf meiner virtuellen 2Do-Liste im oberen Segment platziert. Iris ist eine nette Erscheinung doch mein Blick wird sofort von ihren gigantischen Naturmelonen von 90H abgelenkt. Alles wird gut, ich war allerdings jetzt so von den Dingern geblendet, dass ich gleich mal eine Stunde bleiben wollte und nicht mehr weiß, was ich dafür hingeblättert habe. (Sorry, das hört sich jetzt echt doof an - ich habe es vergessen und will nichts Falsches von mir geben)

    Ich wollte ein wenig Girlfriendsex und Streicheleinheiten und genau das bekam ich auch. Iris versteht es, ihrem Ruf als "Künstlerin der Berührung" gerecht zu werden. Soweit so gut, allerdings darf man ihre riesigen Naturtitten nicht fest kneten und schon nach einer nicht geschlagenen gefühlten halben Stunde hatte sie keine Lust mehr, mich weiter mit Zärtlichkeiten zu verwöhnen. Ja, sie sagte wörtlich: "Ich habe keine Lust mehr!" Ich war zum Glück schon von ihr zum Höhepunkt gebracht worden. Verwirrt zog ich mich an und verschwand.

    Ansonsten fand ich den Service bis dahin sehr gut und würde das hier auch entsprechend würdigen - doch wenn die liebe Iris keinen Bock mehr hat, ihren Teil einer Vereinbarung einzuhalten und aus 60 Minuten 30 Minuten macht, dann muss ich das hier mal erwähnen. Faire Preise erwarten Dich (O-Ton Iris, siehe oben) doch dafür ticken bei Iris die Uhren schneller.
    Zuletzt geändert von hansa; 19.12.2013, 00:51. Grund: Fehler korrigert
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (29.09.2015)
Lädt...
X