Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Natalia

    Da ich mal wieder SW praktizieren wollte , kam ich auf Natalia
    Also Preis am Tel . Verhandelt FO AV ZK MMF 150€ veranschlagt , jedoch auf 130€ je M runtergehandelt für 1 Std.
    Location ist in der Stadtmitte Hinterhof .Parkplatznot bestand nicht 2std. mit Parkscheibe kostenlos.
    Also geklingelt , reingebeten ins Zimmer.
    Geldübergabe Getränke angeboten bekommen , jedoch keine Waschung was üblich wäre.
    Sie sieht aus wie auf den Fotos real sogar hübscher und sympathisch kein Fotoshop schöne Brüste knack Po aber behaart! Deutsch wenig, englisch und spanisch
    Mit spanisch fortgefahren.
    Ausgezogen aufs Bett gelegt und dann ging's los mit Blowjob im Wechsel .
    Danach gummierte sie beide auf setzte sich auf meinem Kumpel Strecke ihren Hintern zu mir nahm etwas gleitgel fingert sich in den Po und führte meinem Schwanz Richtung Anus nach ein Paar Fehlversuchen drang ich endlich in ihr enges Loch ein , heftige Stöße folgten ,jedoch ging sie mit der Hand oft dazwischen was das Tiefe eindringen verhindern sollte , ich entfernte ihre Hand aber und stoß tief in sie hinein worauf sie mit lauten stöhnen erwiderte.
    Nach einer Weile stieg sie ab nahm die contis weg und was folgte war FO und wichsen .
    Ich forderte sie auf zu reiten , also neuen Conti drauf und dann ritt sie wie der Teufel und zugleich wurde mein Kumpel im stehen mit FO weiter befriedigt . Ich kam dann endlich und setzte mich auf die Couch . Mein Kumpel nahm sie nun im liegen von hinten und hämmere weiter bis er auch kam. Nun folgte das sauber machen von ihr ich sah auf die Uhr es waren 40 min vergangen. Also 20 min noch gut. Sie bot eine Massage meinem Kumpel an der ließ sich den rücken massieren dann wahr ich dran ich lies mir aber wieder einen Blasen dann wollte ich sie wieder Poppen also Conti wieder drauf und Doggy dann Missio bis zum Abschluss .

    Fazit Latina Temperament feurig , sie lässt sich befingern , brüste kneten und den Po fest zu packen mit leichten Schlägen.

    Negativ wahr ihre öfters angewandte Säuberung mit feucht Tüchern mitten drin entweder die Hand gesäubert oder ihren Mund beim FO.

    30 min hätten auch gelangt , aber zum Schluss ist man immer schlauer :))))

    Am Sonntag fliegt sie in die Heimat kommt erst April wieder zurück

    By Stifler
    Zuletzt geändert von STIFLER; 16.12.2013, 19:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (30.12.2013), markus1968 (17.12.2013), Charles69 (17.12.2013)
Lädt...
X