Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CallgirlRita

Sorry aber früher alle sagten mir dass ich zu dick sei. Da habe ich etwas dagegen getan ;-)
    Ich weiss dass viele Männer es mögen wenn an einer Frau mehr Fleisch dran ist. Aber die Wahrheit ist dass ICH mag mich so wie jetz lieber. Und wer nicht mag, solls woanders gehen, bitteschön.
    Sexxy Sonntag noch,
    RITA

Kommentar

Ich denke sie hat Recht. Hauptsache sie fühlt sich wohl und uns zwingt ja keiner dazu sie zu besuchen

Gruss Z4Driver

Kommentar

Hallo zusammen,

ich kenne Rita bisher zwar nur von Fotos, aber auf diesen macht sie einen wirklich sehr attraktiven erotischen Eindruck. Ich kann Z4Driver nur Recht geben, sie muss sich in ihrer Haut wohl fühlen! Ihrer Gesundheit und ihrem Wohlgefühl kann es nur zuträglich sein, einige überflüssige Pfunde los zu sein. Da ich auf schlanke und an den richtigen Stellen wohl proportionierte Damen stehe, werde ich sie wohl mal besuchen und dann meinen persönlichen Eindruck schildern.
        Vielleicht sollten sich einige Herren mal an die eigene Nase bzw. besser an den Bauch fassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für eine Dame, auch wenn sie noch so professionell und geschäftstüchtig sein mag, das wahre Vergnügen ist, sich mit einem "Bierbauchträger" abmühen zu müssen ;-)

Viele Grüße freibeuter

Kommentar

einfach gut

Ich hatte schon 2 mal das Vergnügen mit Rita und kann nur sagen, es waren absolut erotische Erlebnisse. Sie kann einen mit Ihrer lasziven Art schon um den Verstand bringen. Habe beim 1. Mal die 60min gebucht und diese vergingen wie im Flug. Zuerst zog Sie mich langsam aus und rieb Ihren sexy Körper an meinem. Sie mag es, sich selbst im Spiegel dabei zu beobachten. Das Französisch war vom allerfeinsten und über den Rest schweige ich lieber....Ich kann Euch nur so viel verraten, das es absolut der Hammer war...:)

Kommentar

ich grüße euch

wer war von euch in letzter zeit wieder bei rita?hat sie sich optisch verändert?also bissi wieder zugenommen?

Kommentar

Zitat von ILoveSex
              ich grüße euch

wer war von euch in letzter zeit wieder bei rita?hat sie sich optisch verändert?also bissi wieder zugenommen?
              Nee, habe nicht zugenommen und werde/ will auch nicht

Kommentar

und warum wenn ich fragen darf??

Kommentar

Hallo Rita

sofern du auch nicht abgenommen hast!!!!!! Ansonsten würde ich hier in aller Forenwelt den Verdacht aussprechen das du unter Magersucht leidest :( und zwar schon im kranken Sinn!!!! Mensch Rita vor ein paar Monaten hat mich ein junges Gesicht auf den Bildern angestrahlt das ihr Alter nicht preis gibt - die neuen Bilder sind erschreckend und um ehrlich zu sein, durch deine Diät siehst du um Jahre älter aus!! Es ist kein Gramm fett mehr an dir.

Rita nimm doch wenigstens nichts mehr ab das wäre das einzige. Im Grunde glaub ich auch, dass einige der User hier eher Sorgen machen um deinen Zustand :(

Sina
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

Kommentar

traurig, was sich Frauen so antun ...

In Teilen unserer Gesellschaft hat sich ein sonderbares Frauenideal der Sorte "Beckham" durchgesetzt: Aufgepustete Silikonbrüste (finde ich nicht nur optisch absolut unerotisch, weil unnatürlich ... die Silikonkissen lassen sich ja auf den ersten Blick erkennen ..., sondern auch deshalb, weil sich Silikon einfach nicht gut anfühlt) auf fast magersüchtigen Körpern.

Rita kenne ich persönlich nicht. Anhand der Bilder bin ich jedoch fest davon überzeugt, dass sie mit etwas mehr natürlichen Polstern und ohne künstliche Umbauten unvergleichlich besser aussehen würde. Eine sympathische Ausstrahlung und einen schönen natürlichen Körperbau hat sie allemal.

Das wichtigste ist aber selbstverständlich, dass sie sich selber in ihrer Haut wohl fühlt, meint ratio, der wenig von plastischen Operationen hält und schlanke Frauen mag, Übertreibungen aber nicht für gesund hält.

Kommentar

Rita ist beim Service kaum zu toppen !!

Aber .... Sina hat recht .... die Fotos machen Angst ( um Rita )
                      durch den Verlust an Körperfett stimmen die Proportionen nicht mehr.

Kommentar

Rita

Wie ich die letzte Woche da war war sie nach wie vor noch super hübsch und der Service hat auch nich gelitten.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X