Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die Suche hier sollte Umfangreiches zutage fördern... Polen stimmt übrigens nicht (um mal ein wenig zu klugscheißern). Baltikum ist nicht schlecht geraten, aber mit dem Anfangsbuchstaben "L" liegst Du falsch... Bis ich Rita traf, wusste ich übrigens nicht, dass estisch dem finnisch sehr nahe ist... Man lern halt nie aus bei den Mädels.
Falls das zwischen den Zeilen nicht bei Dir ankam: Ja, ich bin da schon ein wenig zum Fan geworden :)... (aber auch das lässt sich hier irgendwo finden).
Fröhliches Suchen, Lesen oder besser gleich telefonieren usw. ;)
Hätte jetzt schwören können, dass Rita aus Polen stammt, da sie polnisch spricht und auch den typisch polnischen Akzent hat. Naja...egal..hauptsache sie sieht gut aus :)
Das soll auch nicht Jeder wissen, woher ein Mädchen kommt ...
weil es Landsmänner gibt die dann denken z.B ein Mädchen aus der Ukraine
muss " notleidende SL Fahrer aus der Ukraine " finanziell unterstützen
Kann mir nicht vorstellen, dass notleidende SL-Fahrer aus der Ukraine kleine spenden von ehem. GUS-Staaten-Angehörige wie dem Estland ausschlagen würden....
verstehen - sprachlich - tun sie sich untereinander bestimmt auch und manche sprachen sind international *sfg*
aber grundsätzlich hast du schon recht....
PS: vielleicht lässt sich so ein SL auch auf Gasantrieb umbauen und dann würde unser EX-Bundeskanzler noch fetter ins geschäft kommen....
habe vor einer woche bei rita angerufen und nach einem termin gefragt...aber sie war sehr unhöflich und meinte sie hat ihre preise erhöht
war jemand in letzter zeit bei ihr??
das betrifft lediglich den Halbstundenservice (der liegt jetzt wohl im dreistelligen Euro-Bereich), beim Stundensalär ist wohl alles beim alten geblieben.
also ich habe mir eben mal die neuen bilder von der guten angeschaut, war vor nem jahr paar mal bei ihr und wirklich begeistert. aber die bilder jetzt schocken mich doch etwas. kann es sein, dass die gute bei ihrer eh schon schlanken figur nochmal 5 kilo abgenommen hat?
Ich muss kailer recht geben, die Bilder bestätigen nur meinen Eindruck vom letzten Besuch, da hat sie mir auch gesagt, dass sie 5 kg abgenommen hat. Sie war ja sonst auch schon dünn, aber nun erscheint der Eindruck von Magersucht. ich weiss nicht, ob ich noch mal zu ihr gehe,
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar