Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Call girl Rita

Tagchen leute

ich wollte gerne wissen ob jemand erfahrung gemacht mit der blonden rita aus ffm...scheint ja ein richtiger opticfick zusein

Re: Rita

Rita ist ein Opti...

Guck mal im Forum, es gab schon viele Berichte.

Rita ist aus Schweden (oder Lettland, oder ...) mit einem tabulosen Super-GF6-Service - daran hat sich nix geändert.

Preise sind normal in Frankfurt

Have fun

Kommentar

Also, wenn wir hier von unserer allseits beliebten Rita aus dem Norend reden, dann kommt sie aus Polen und nicht aus Schweden.

Und ausserdem... je mehr Rita kriegt umso besser wird der Service :)

Kommentar

Die Suche hier sollte Umfangreiches zutage fördern... Polen stimmt übrigens nicht (um mal ein wenig zu klugscheißern). Baltikum ist nicht schlecht geraten, aber mit dem Anfangsbuchstaben "L" liegst Du falsch... Bis ich Rita traf, wusste ich übrigens nicht, dass estisch dem finnisch sehr nahe ist... Man lern halt nie aus bei den Mädels.

Falls das zwischen den Zeilen nicht bei Dir ankam: Ja, ich bin da schon ein wenig zum Fan geworden :)... (aber auch das lässt sich hier irgendwo finden).

Fröhliches Suchen, Lesen oder besser gleich telefonieren usw. ;)

Kommentar

Hätte jetzt schwören können, dass Rita aus Polen stammt, da sie polnisch spricht und auch den typisch polnischen Akzent hat. Naja...egal..hauptsache sie sieht gut aus :)

Kommentar

Das soll auch nicht Jeder wissen, woher ein Mädchen kommt ...
            weil es Landsmänner gibt die dann denken z.B ein Mädchen aus der Ukraine
            muss " notleidende SL Fahrer aus der Ukraine " finanziell unterstützen

Kommentar

Kann mir nicht vorstellen, dass notleidende SL-Fahrer aus der Ukraine kleine spenden von ehem. GUS-Staaten-Angehörige wie dem Estland ausschlagen würden....
              verstehen - sprachlich - tun sie sich untereinander bestimmt auch und manche sprachen sind international *sfg*

aber grundsätzlich hast du schon recht....

PS: vielleicht lässt sich so ein SL auch auf Gasantrieb umbauen und dann würde unser EX-Bundeskanzler noch fetter ins geschäft kommen....

Kommentar

servus leute

habe vor einer woche bei rita angerufen und nach einem termin gefragt...aber sie war sehr unhöflich und meinte sie hat ihre preise erhöht
                war jemand in letzter zeit bei ihr??

Kommentar

@ILoveSex

Du solltest deinen Nick ändern in ILoveQuestions.

TM

Kommentar

find isch goldisch :) das Du anderen eine Nickänderung vorschlägst :)

Salve
                    Wolfl

Kommentar

Zitat von ILoveSex
                      ... und meinte sie hat ihre preise erhöht
                      das betrifft lediglich den Halbstundenservice (der liegt jetzt wohl im dreistelligen Euro-Bereich), beim Stundensalär ist wohl alles beim alten geblieben.

Kommentar

servus jungs

schaut euch mal die neuen bilder von rita an..die sind ja richtig lecker..
                        war jemand von euch in letzter zeit bei ihr

tschusss

Kommentar

...und die von Walpurga sind auch nicht schlecht!:rolleyes:

Wenn du deinen link uns verraten könntest, sage ich vielleicht auch meinen.:p

Kommentar

rita

also ich habe mir eben mal die neuen bilder von der guten angeschaut, war vor nem jahr paar mal bei ihr und wirklich begeistert. aber die bilder jetzt schocken mich doch etwas. kann es sein, dass die gute bei ihrer eh schon schlanken figur nochmal 5 kilo abgenommen hat?

kailer

Kommentar

Ich muss kailer recht geben, die Bilder bestätigen nur meinen Eindruck vom letzten Besuch, da hat sie mir auch gesagt, dass sie 5 kg abgenommen hat. Sie war ja sonst auch schon dünn, aber nun erscheint der Eindruck von Magersucht. ich weiss nicht, ob ich noch mal zu ihr gehe,

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X