Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könnte man nach 60 Posts hier nicht langsam mal die Überschrift ändern,
    damit man weiß, dass es um Lena geht...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (09.06.2014)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Könnte man nach 60 Posts hier nicht langsam mal die Überschrift ändern, damit man weiß, dass es um Lena geht...
      na klar, aber wenn kein Stängelchen einen darauf hinweisen tut

erledigt
      Zuletzt geändert von Bastian; 10.06.2014, 10:33.

Kommentar

Chromstange (10.06.2014), der6er (10.06.2014), MMikee (09.06.2014)

Geil, Geil, Lena - einfach umwerfend

Meine Vorliebe für Lena dürfte inzwischen allen bekannt sein und so rief ich diese Woche einfach mal bei Ihr an. Entgegen ihrer Anzeige, ist Lena aktuell in Offenbach. In bekannter Location. Ihr Appartement ist frisch renoviert. Sie dort zu besuchen ist echt ein gewinn.

Ich klopfte, hörte sie drinnen schon singen: ganz die Lebefrau, klein zierlich und umwerfend. Sofort lagen wir uns in den Armen, ich hob sie hoch, nahm sie mit ins Zimmer, wo sie mir die neue Couch vorstellte. Geil wie sie sich darauf rekelte. Nach einer ersten Spielrunde gingen wir ins Bad - obligatorisch - und danach gleich aufs Bett. Len bot mir gleich Ihr Hinterteil an ... streckte den Popo ganz weit raus ... und ließ sich von hinten ganz gut nehmen. Es dauerte nicht lang, da standen wir beide auf dem Bett, Lena vorne über gebeugt und ich ziemlich normal. Ich liebe diese Akrobatik, die Gelenkigkeit von Lena.

Zur Seite abgerutscht, lag sie dann auf dem Bett und ich über ihr. Was soll ich sagen .. es ging hin und her, wir lachten, sie saß mal so mal so auf mir. Ganz schön anstrengend sag ich Euch: also erst einmal eine kleine Atempause - liegend, leckend, blasend - 69 eben.

69, nicht ganz. Wir waren nicht miteinander verknotet. Lena zog es vor, sich mit gestreckten Beinen auf mein Gesicht zu setzen. Ein Spagat eben. Habt Ihr schon mal eine Frau im Spagat geleckt. Für mich war es das erste - und sicher nicht das letzte Mal. Sie über mir, ich über ihr ... hin und her ...

Lena, die zarteste Versuchung, seit es ...
        In der Reihenfolge bitte!!!

Kommentar

Duke of Screwingham (12.06.2014)

Ob du dich nochmal irgendwann zu den Preisunterschieden äußern wirst...?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Ob du dich nochmal irgendwann zu den Preisunterschieden äußern wirst...?
            Vergiss es. Wir haben doch neulich erst gelernt, dass man dafür anrufen kann...

Kommentar

Bangboombang (12.06.2014)

Preisunterschied ...

Nun, wenn man alle Beiträge zu Lena gelesen hat, werden mal Preise von 50 Euro und mal von 80 Euro aufgerufen. Für die Halbe Stunde. Dass es Lena sehr kundenorientiert ist, wird glaube ich deutlich. Und da kann es danna uch mal sein, dass die 30 Minuten ein wenig länger dauern.

Es kann aber auch sein, dass Lena auf die Tube drückt. Wenn ein Nachfolgetermin ansteht - und sie sich noch frisch machen muss. Darauf legt sie großen Wert, glaubt es mir!

Ist damit die Frage geklärt?

Kommentar

Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
                Nun, wenn man alle Beiträge zu Lena gelesen hat, werden mal Preise von 50 Euro und mal von 80 Euro aufgerufen. Für die Halbe Stunde. Dass es Lena sehr kundenorientiert ist, wird glaube ich deutlich. Und da kann es danna uch mal sein, dass die 30 Minuten ein wenig länger dauern.
                Das wird ja wohl auch vom jeweiligen Preisniveau vor Ort abhängen.

Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
                Es kann aber auch sein, dass Lena auf die Tube drückt.
                Nu, das klingt jetzt aber mal gar nicht so prickelnd. Wie habe ich das zu verstehen? Pünktlich Schluss (was natürlich in Ordnung ist) oder gar überpünktlich und abspritzorientiert, was nicht so berauschend wäre. Ich bitte um weitere Erläuterung deines Statements, jetzt hast du die Katze nun mal aus dem Sack gelassen; nicht, dass man deine Aussage womöglich missversteht und dem Mädel Unrecht tut.
                Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 12.06.2014, 20:27.
                Sic semper tyrannis

Kommentar

nicht immer alles hinterfragen und schlechtes ahnen

Wortklauberei ... Ortsabhängig ... ich kann nur für Offenbach sprechen / schreiben. Alles andere lest doch bitte in den ganzen Threads über Sie selber nach.

Aus die Tube drücken: Sorry für die missverständliche Wortwahl. Lena schaut alles andere als auf die Uhr. Nur wenn ihr eben um 12:15 kommt, sie Euch noch rein lässt, bevor der Termin um 13 Uhr kommt, ihr Eueren Spaß haben dürft, da hat sie, ohne das man es merkt, ein gutes Zeitgefühl. Die Anonymitöt Ihre Kunden ist ihr wichtig. Ein Abklatschen gibt es bei ihr nicht.

Lena ist keinesfalls auf schnelles Abspritzen aus. Doch abspritzen solltet ihr schon. Und dafür legt sie sich ins Zueg, richtig ins Zeug!

Kommentar

Duke of Screwingham (13.06.2014)

Mod - Info

Guten Abend,

wenn hier Beiträge nebst Kommentaren fehlen ist dies der multiplen Persönlichkeit von ENSNW1 und Marko1978 geschuldet. Habe ein wenig gebraucht um euch ein brauchbares Ergebnis zu liefern.

Bastian
                    Moderator Ladies.de

Kommentar

jackson79 (26.06.2014), AbsoluterAnfänger (25.06.2014), Duke of Screwingham (25.06.2014), Bangboombang (25.06.2014)

Auch ich (war schon ca. 5-10X bei Lena) bin total begeistert

Hallo!

Mein erster Beitrag hier. Auch ich muss Lena über den grünen Klee loben. So etwas Geiles erlebt man selten. Insbesondere in der Bettinastraße in Offenbach nicht. Da sind doch ziemlich Viele, die aufgrund der Tatsache dass sie eh bald wieder weg sind, auf Wiederholungstäter keinen Wert legen.

Ich kann Alles bestätigen. Anal macht sie nicht, auch bei höherem Preisangebot nicht. Sie ist sehr eng. Sowohl das ***, als auch mit dem Mund. Bei Oral arbeitet sie sehr wenig mit den Händen. Klasse! Sie veranstaltet einen Super Service mit der Zunge. Bis zum Abschuss. Zeigte mir dann auch das Ergebnis auf ihrer Zunge . Sie steht tatsächlich schon nackt bei öffnen der Tür da. Ach so, die Titten sind künstlich, aber schön gemacht. Die Nippel stehen schön. Doggie ist geil und geht gut, Missi auch, auch "Chicken" (Beine hoch und dann von Vorne rein). Tittenfick habe ich noch nicht probiert, könnte aufgrund der härteren Silikonberge ein Problem werden.

Selbst bei einem Quickie ging danach noch ein Small-Talk. Und sie erkennt Einen wieder. Evtl. auch ein Grund für guten Service?

Die Preise solltet ihr selber erfragen. Ich bin sehr zufrieden. Super Service zu normalen (Offenbacher) Preisen.

Summsumarum; eigentlich die Nummer 2 auf meiner Liste. Ich kenne nur eine Bessere, jedenfalls zu diesen Preisen.

kapp

Kommentar

Zitat von kapp Beitrag anzeigen
                        Ich kann Alles bestätigen. Anal macht sie nicht, auch bei höherem Preisangebot nicht. Sie ist sehr eng. Sowohl das ***, als auch mit dem Mund.
                        *** =

Und was mich erneut irritiert:

Die Preise solltet ihr selber erfragen. Ich bin sehr zufrieden. Super Service zu normalen (Offenbacher) Preisen.

...Ich kenne nur eine Bessere, jedenfalls zu diesen Preisen.
                        Solch Hartnäckigkeit im Nicht-Rausrücken-von-Informationen ist schon beeindruckend, ehrlich

Kommentar

*** =

Solch Hartnäckigkeit im Nicht-Rausrücken-von-Informationen ist schon beeindruckend, ehrlich
                          Er meint mit *** ihr Ohr, du dämlicher bbb.
                          Und wen interessiren schon die Konditionen?
                          Bloss keine Buchstaben verschwenden.

Kommentar

@ B³: wenn dir das so unter den Fingern brennt: bei mir in der Pfalz ruft sie die Preisstaffelung 50/80/130 auf, was sich noch im Rahmen des hiesigen ortsüblichen Preisniveaus bewegt (die halbe Stunde ist hier bei normalen jungen und hübschen SDL auch schon mal für 70 und die ganze für 120 zu haben), und das, obwohl die Konkurrenz für eine wie sie hier nicht groß ist.
                            Was sie im Hessenlande verlangt, weiß ich nicht, und ich kann auch schwer einschätzen, was das dortige normale Preisniveau ist, da gibt's eine zu große Spanne zwischen Dumping und der hochpreisigen Klasse, aber warum sollte sie dort nun plötzlich Wucherpreise aufrufen?
                            Sic semper tyrannis

Kommentar

Preise

Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                              @ B³: wenn dir das so unter den Fingern brennt:
                              [...] aber warum sollte sie dort nun plötzlich Wucherpreise aufrufen?
                              Mich dünkt, B³ ging es nicht nur um die Erlangung der Information (also solche), als er das hier feststellte:

...Ich kenne nur eine Bessere, jedenfalls zu diesen Preisen.
                              sondern es ging ihm - vorsichtig formuliert (mit Blick auf die jüngsten Entwicklungen in diesem Thread) - um die Feststellung, dass es sich wieder einmal in diesem Thread (-> "erneut") als äußerst schwierig herauszustellen scheint, etwas genaueres über die Preise zu berichten. Dieser Umstand ist für mich vor dem Hintergrund der demgegenüber unverkrampften Preistransparenz im Empfehlungsthread nicht weniger kurios.
                              Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 30.06.2014, 18:09.
                              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                              Hermann Hesse

Kommentar

Bangboombang (30.06.2014)

Double A, du solltest dringend nach nem neuen Nick suchen!
                                Anfänger biste wahrlich keiner, im Gegenteil, du verstehst, worum es geht!

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X