Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
    sollten wir mal den fotografen fragen, der die beiden ladies abgelichtet hat und dann kommt licht ins dunkle
    Zumindest wurden beide im gleichen Atelier fotografiert - aber es handelt sich um zwei unterschiedliche Damen.

    Gruß von Sir Thomas (immer noch neugierig auf die Dame)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

      Gruß von Sir Thomas (immer noch neugierig auf die Dame)

      dito

      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #18
        Kann Sie sehr empfehlen.

        Endlosen Zungenknutschen vom Feinsten. Schwere M Fingern bei Ihr bis zum Orgasmus.

        Super nette Art und klasse drauf.

        Viele Jungies gehen dorthin zum Üben und im Privaten das gelernte anzuwenden.

        TOP

        Kommentar


          #19
          Zitat von Schorsch69 Beitrag anzeigen
          Kann Sie sehr empfehlen.

          Endlosen Zungenknutschen vom Feinsten. Schwere M Fingern bei Ihr bis zum Orgasmus.

          Super nette Art und klasse drauf.

          Viele Jungies gehen dorthin zum Üben und im Privaten das gelernte anzuwenden.

          TOP
          Nen paar Infos wären sicher nicht verkehrt... Preise z.B.

          Kommentar


            #20
            Mehr Infos

            150 für eine geile Stunde.



            FFM Preise und die passen.

            Kommentar


              #21
              Hast du dir diese Info am Telefon erkaspert? Oder basiert dies auf realer Erfahrung?
              Wo bleibt dann ein ansprechender Bericht? Wir sind gespannt
              Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

              Kommentar


                #22
                Erkaspert

                Erkaspert wird schonmal gar nichts und diese Art von Wording geht gar nicht.

                In dem Sinne viel Spaß mit dem Herrn hier

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Black Sweat Beitrag anzeigen
                  Hast du dir diese Info am Telefon erkaspert? Oder basiert dies auf realer Erfahrung?
                  Wo bleibt dann ein ansprechender Bericht? Wir sind gespannt
                  Black Sweat, meinst Du etwa, da kommt etwas qualitatives? Es ist schon min. das zweite Thema, indem Schorsch69 nur Worthülsen abgibt.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                    Black Sweat, meinst Du etwa, da kommt etwas qualitatives? Es ist schon min. das zweite Thema, indem Schorsch69 nur Worthülsen abgibt.
                    Von wann stamnt deine letzte Nicht-Worthülse (aka Bericht) 2010?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rex-Dildo (28.10.2013)

                      #25
                      So...ich war dann mal dort

                      Zitat von Harrihirsch Beitrag anzeigen
                      Hallo Mitstreiter,

                      hat schon mal Jemand mit dieser Dame was zu tun gehabt? Die Bilder stechen mir jedes Mal ins Auge und ich will sie gerne mal besuchen. In letzter Zeit habe ich aber nicht immer nur gute Erfahrung gemacht und würde mich lieber auf einen Tip verlassen, als Geld zu verbrennen.

                      Stösschen,....Harri

                      Harri du Hirsch...wärste mal hin, vielleicht warst du auch schon da und willst es uns nicht mitteilen...aber hier hättest du definitiv eine geile Erfahrung gemacht. Und verbrannt wird hier nix, außer wenn die Sympathie stimmt der kleine harri, weil die Dame nimmt sich was sie braucht

                      Zitat von felix320 Beitrag anzeigen
                      zu dieser lauren würde ich auch gerne erfahren - ist ja fast zu schön um wahr zu sein!
                      Ja, es ist wahr mein lieber...zugegeben ist das Ambiente ein anderes, kleiner, weniger Nobel und sie trägt auch andere Klamotten, hat ein paar tatoos, etwas griffiger aber ein geilen Sexappeal. 178cm ohne Schuhe, lange Beine, riecht gut, schmeckt gut...sympathisch und gierig
                      Das alter wie immer plus 25%, silly Cup d kommt hin aber schön.

                      Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                      gleich ein Zehn-Stunden-Date wäre mir für den Anfang aber zu riskant
                      Das ist nicht riskant...das überlebst du nicht

                      Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
                      Also ich hab mit ihr Tel und mein Bauchgefühl sagte zu mir, Finger weg!

                      Preise viel zu hoch für ffm und auch terminlich gab es zu viele Ansagen.

                      Also ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn jemand was zu berichten hat, ich bin auch sehr dankbar was von jemanden zu lesen der mal vor Ort war und getestet hat.

                      DUMMSCHWÄTZER wie es in den Wald hinein...so hinaus etc., Sie erzählte von Jungs, die anrufen und nur dummes Zeug von sich geben, da hätte ich auch keinen Bock drauf

                      150 eus/h, die halbe nen hunni, du bekommst gv, zk, fo, fluffige...leidenschaftliche zk und ne Illusion, die seines gleichen sucht. Zu teuer ?
                      Dann bleib weg und geh auf den Straßenstrich

                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Wie sind die Preise?
                      Welche Ansagen?

                      Bruder des senfmaster...Ansagen, Ansagen...keine Ahnung, AV und Aufnahme macht sie nicht, wenn das ne Ansage ist...ok


                      Zitat von Rene976 Beitrag anzeigen
                      Also von den Bildern her recht nett aber ich kann so Anzeigen nicht verstehen, hier steht:

                      Typ : Deutschland
                      und dann in der Anzeige : Ich bin eine leidenschaftliche, polnische Maus, ...

                      Ja was denn jetzt, deutsch - polnisch ?
                      Auch wenn in Anzeigen verschiedene Altersangaben stehen oder ähnliches, ist für mich ein absolutes nogo. Ich würde die Dame nicht besuchen.
                      Bleib weg...wie oft lesen wir diese Floskeln über Nationalitäten...aber du gehst nur zu Italienerinnen und Spanierinnen...is klar

                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Guten Abend!

                      Das war aber ein kurzes Gastspiel - die Anzeige gibt es schon nicht mehr und unter obiger Nummer habe ich niemanden erreichen können. Auch ist die Mailbox mittlerweile komplett "voll".

                      IMHO erstmal abhaken

                      VG von Sir Thomas (der ansonsten heute "getestet" hätte)
                      Hm...zugegeben, den Papst bekommt man besser an die strippe. Wenn man das als negativ Punkt festhalten würde..ok, aber sie scheint gut gebucht.

                      Zitat von Busenspritzer Beitrag anzeigen
                      also ich finde die auch super geil und nur die Entfernung hält mich ab
                      wer hat die schon mal besucht
                      bilder echt
                      preise ?
                      Frankfurt...Preise s.o.

                      Zitat von Schorsch69 Beitrag anzeigen
                      Kann Sie sehr empfehlen.

                      Endlosen Zungenknutschen vom Feinsten. Schwere M Fingern bei Ihr bis zum Orgasmus.

                      Super nette Art und klasse drauf.

                      Viele Jungies gehen dorthin zum Üben und im Privaten das gelernte anzuwenden.

                      TOP
                      Worthülsen...nein...der Bursche hat recht PUNKT !!!

                      Zitat von Black Sweat Beitrag anzeigen
                      Hast du dir diese Info am Telefon erkaspert? Oder basiert dies auf realer Erfahrung?
                      Wo bleibt dann ein ansprechender Bericht? Wir sind gespannt
                      Wo ist deiner ?


                      FAZIT

                      Perfekter, leidenschaftlicher gf6


                      Gruß in den Abend

                      Sw
                      Zuletzt geändert von sidewinder; 29.11.2013, 20:52.
                      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        albrechtffm (02.12.2013)

                        #26
                        ich verstehe nicht, was die vielen Zitate am Ende sollen...
                        Ansonsten ist dein Bericht recht ... übersichtlich, dennoch Danke, glaub ich

                        Kommentar


                          #27
                          UPS, falsch gespeichert und ergänzt, nachdem gelöscht war

                          Sorry
                          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                          Kommentar


                            #28
                            Alle Damen, die die halbe Stunde für unter 100 EU anbieten pauschal in die Kategorie "Straßenstrich" zu verbannen geht erstens an der Realität und zweitens am geboten Stil und Respekt vorbei.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                              Alle Damen, die die halbe Stunde für unter 100 EU anbieten pauschal in die Kategorie "Straßenstrich" zu verbannen geht erstens an der Realität und zweitens am geboten Stil und Respekt vorbei.
                              Es gibt gute und schlechte SDLs, wie überall. Mit dem Preis hat das erfahrungsgemäß eher weniger zu tun.
                              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Old Man (30.11.2013), Bangboombang (30.11.2013), Zeuss (30.11.2013)

                                #30
                                Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                                Es gibt gute und schlechte SDLs, wie überall. Mit dem Preis hat das erfahrungsgemäß eher weniger zu tun.

                                Richtig...absolut richtig.

                                Nur ständig eine preisdiskussion herauf zu beschwören mit ^zu teuer^und ^ortsunüblich^ etc. geht mir eben tierisch auf den Sack

                                Und die billigste Variante ist eben der Straßenstrich...ob da alle Mädels unter 100 eus die halbe drunter fallen entzieht sich meiner Kenntnis und wurde so auch nicht auch nicht argumentiert
                                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X