Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hat schon mal Jemand mit dieser Dame was zu tun gehabt? Die Bilder stechen mir jedes Mal ins Auge und ich will sie gerne mal besuchen. In letzter Zeit habe ich aber nicht immer nur gute Erfahrung gemacht und würde mich lieber auf einen Tip verlassen, als Geld zu verbrennen.
Stösschen,....Harri
Harri du Hirsch...wärste mal hin, vielleicht warst du auch schon da und willst es uns nicht mitteilen...aber hier hättest du definitiv eine geile Erfahrung gemacht. Und verbrannt wird hier nix, außer wenn die Sympathie stimmt der kleine harri, weil die Dame nimmt sich was sie braucht
zu dieser lauren würde ich auch gerne erfahren - ist ja fast zu schön um wahr zu sein!
Ja, es ist wahr mein lieber...zugegeben ist das Ambiente ein anderes, kleiner, weniger Nobel und sie trägt auch andere Klamotten, hat ein paar tatoos, etwas griffiger aber ein geilen Sexappeal. 178cm ohne Schuhe, lange Beine, riecht gut, schmeckt gut...sympathisch und gierig
Das alter wie immer plus 25%, silly Cup d kommt hin aber schön.
Also ich hab mit ihr Tel und mein Bauchgefühl sagte zu mir, Finger weg!
Preise viel zu hoch für ffm und auch terminlich gab es zu viele Ansagen.
Also ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn jemand was zu berichten hat, ich bin auch sehr dankbar was von jemanden zu lesen der mal vor Ort war und getestet hat.
DUMMSCHWÄTZER wie es in den Wald hinein...so hinaus etc., Sie erzählte von Jungs, die anrufen und nur dummes Zeug von sich geben, da hätte ich auch keinen Bock drauf
150 eus/h, die halbe nen hunni, du bekommst gv, zk, fo, fluffige...leidenschaftliche zk und ne Illusion, die seines gleichen sucht. Zu teuer ?
Dann bleib weg und geh auf den Straßenstrich
Also von den Bildern her recht nett aber ich kann so Anzeigen nicht verstehen, hier steht:
Typ : Deutschland
und dann in der Anzeige : Ich bin eine leidenschaftliche, polnische Maus, ...
Ja was denn jetzt, deutsch - polnisch ?
Auch wenn in Anzeigen verschiedene Altersangaben stehen oder ähnliches, ist für mich ein absolutes nogo. Ich würde die Dame nicht besuchen.
Bleib weg...wie oft lesen wir diese Floskeln über Nationalitäten...aber du gehst nur zu Italienerinnen und Spanierinnen...is klar
Das war aber ein kurzes Gastspiel - die Anzeige gibt es schon nicht mehr und unter obiger Nummer habe ich niemanden erreichen können. Auch ist die Mailbox mittlerweile komplett "voll".
IMHO erstmal abhaken
VG von Sir Thomas (der ansonsten heute "getestet" hätte)
Hm...zugegeben, den Papst bekommt man besser an die strippe. Wenn man das als negativ Punkt festhalten würde..ok, aber sie scheint gut gebucht.
Alle Damen, die die halbe Stunde für unter 100 EU anbieten pauschal in die Kategorie "Straßenstrich" zu verbannen geht erstens an der Realität und zweitens am geboten Stil und Respekt vorbei.
Alle Damen, die die halbe Stunde für unter 100 EU anbieten pauschal in die Kategorie "Straßenstrich" zu verbannen geht erstens an der Realität und zweitens am geboten Stil und Respekt vorbei.
Es gibt gute und schlechte SDLs, wie überall. Mit dem Preis hat das erfahrungsgemäß eher weniger zu tun.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Old Man (30.11.2013), Bangboombang (30.11.2013), Zeuss (30.11.2013)
Es gibt gute und schlechte SDLs, wie überall. Mit dem Preis hat das erfahrungsgemäß eher weniger zu tun.
Richtig...absolut richtig.
Nur ständig eine preisdiskussion herauf zu beschwören mit ^zu teuer^und ^ortsunüblich^ etc. geht mir eben tierisch auf den Sack
Und die billigste Variante ist eben der Straßenstrich...ob da alle Mädels unter 100 eus die halbe drunter fallen entzieht sich meiner Kenntnis und wurde so auch nicht auch nicht argumentiert
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar