Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder in FfM

Kommentar

Die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe

Hallo,

ich wollte sie letzte Woche besuchen, war mehrere Tage beruflich in Frankfurt.
      Ich habe es an jeden der drei Tage versucht, per Telefon,SMS und sogar Whatsapp.
      Dort hat sie die Nachricht auch gelesen (blaue Haken) und nicht reagiert, ich habe ganz normal gefragt ob sie an dem Tag in den Abendstunden Zeit hat.
      Hat sie es nicht nötig neue Kunden anzunehmen? Will sie kein Geld verdienen?
      Ich verstehe das nicht, naja so hab ich 150€ gespart.

Kommentar

Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
        Hallo,

ich wollte sie letzte Woche besuchen, war mehrere Tage beruflich in Frankfurt.
        Ich habe es an jeden der drei Tage versucht, per Telefon,SMS und sogar Whatsapp.
        Dort hat sie die Nachricht auch gelesen (blaue Haken) und nicht reagiert, ich habe ganz normal gefragt ob sie an dem Tag in den Abendstunden Zeit hat.
        Hat sie es nicht nötig neue Kunden anzunehmen? Will sie kein Geld verdienen?
        Ich verstehe das nicht, naja so hab ich 150€ gespart.

Morgen Kollege,

Sie verdient genug Geld, hat genug Kunden und hat es somit nicht wirklich nötig.
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Sie ist ne ziemlich launische Diva.

Da kann es auch passieren, dass du trotz ausgemachtem Termin mal vor verschlossenen Türen stehst, wie von mir berichtet 😯
          Oder sie schreibt dir irgendwann in ein paar Monaten einfach mal einen netten Gruß 😀

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sidewinder (06.10.2015), SchlechterSohn (05.10.2015)

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
            Morgen Kollege,

Sie verdient genug Geld, hat genug Kunden und hat es somit nicht wirklich nötig.

Das kann tausend Gründe haben, hätte sie es nicht "nötig" bräuchte sie auch nicht inserieren.

Jedenfalls sehen die Fotos sehr gut aus, ich werde es mal probieren vielleicht habe ich ja Glück.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (06.10.2015)

Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
              Das kann tausend Gründe haben, hätte sie es nicht "nötig" bräuchte sie auch nicht inserieren.

Jedenfalls sehen die Fotos sehr gut aus, ich werde es mal probieren vielleicht habe ich ja Glück.
              Es sind diese Gründe, glaube mir einfach

Magic2001 bringt es exakt auf den punkt
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Habe sie zwei mal Besucht und kann nur sagen.. Sie ist eine richtige Sau! Geboren zu Vögeln. Sehr fordernd und sehr ausdauernd.
                Kein Date für müde Tage 😂
                Leider, habe ich in den letzten Monaten nichts mehr von ihr gesehen.
                Ist sie raus aus dem Geschäft?

Kommentar

Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
                  Ist sie raus aus dem Geschäft?
                  Einfach anklingeln bzw. einen Versuch dazu starten. Die Rufnummer steht unten in der Stichwortwolke...

Kommentar

Lädt...
                  X