Wieder in FfM
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe
Hallo,
ich wollte sie letzte Woche besuchen, war mehrere Tage beruflich in Frankfurt.
Ich habe es an jeden der drei Tage versucht, per Telefon,SMS und sogar Whatsapp.
Dort hat sie die Nachricht auch gelesen (blaue Haken) und nicht reagiert, ich habe ganz normal gefragt ob sie an dem Tag in den Abendstunden Zeit hat.
Hat sie es nicht nötig neue Kunden anzunehmen? Will sie kein Geld verdienen?
Ich verstehe das nicht, naja so hab ich 150€ gespart.
Kommentar
-
Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigenHallo,
ich wollte sie letzte Woche besuchen, war mehrere Tage beruflich in Frankfurt.
Ich habe es an jeden der drei Tage versucht, per Telefon,SMS und sogar Whatsapp.
Dort hat sie die Nachricht auch gelesen (blaue Haken) und nicht reagiert, ich habe ganz normal gefragt ob sie an dem Tag in den Abendstunden Zeit hat.
Hat sie es nicht nötig neue Kunden anzunehmen? Will sie kein Geld verdienen?
Ich verstehe das nicht, naja so hab ich 150€ gespart.
Morgen Kollege,
Sie verdient genug Geld, hat genug Kunden und hat es somit nicht wirklich nötig."der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
Kommentar
-
Sie ist ne ziemlich launische Diva.
Da kann es auch passieren, dass du trotz ausgemachtem Termin mal vor verschlossenen Türen stehst, wie von mir berichtet 😯
Oder sie schreibt dir irgendwann in ein paar Monaten einfach mal einen netten Gruß 😀
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
sidewinder (06.10.2015), SchlechterSohn (05.10.2015) -
Zitat von sidewinder Beitrag anzeigenMorgen Kollege,
Sie verdient genug Geld, hat genug Kunden und hat es somit nicht wirklich nötig.
Das kann tausend Gründe haben, hätte sie es nicht "nötig" bräuchte sie auch nicht inserieren.
Jedenfalls sehen die Fotos sehr gut aus, ich werde es mal probieren vielleicht habe ich ja Glück.
Kommentar
-
Zitat von Grobi Beitrag anzeigenDas kann tausend Gründe haben, hätte sie es nicht "nötig" bräuchte sie auch nicht inserieren.
Jedenfalls sehen die Fotos sehr gut aus, ich werde es mal probieren vielleicht habe ich ja Glück.
Magic2001 bringt es exakt auf den punkt"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
Kommentar
Kommentar