Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hier müsste ein Mod mal eine gute Überschrift erfinden....
Aussagekräftig ist das wirklich nicht. Aber auch der Titel ihrer Anzeige ist nicht besonders gut gelungen. "Lauren ab 10h" ist etwas irreführend, da sie den Anschein erweckt, das die Buchungsdauer erst bei 10 Stunden beginnt. "h" ist, wie wir alle wissen, die Abkürzung für die Zeit-Dauer, nicht für die Uhrzeit.
Heute dachte ich mir mal, dass ich doch noch mal bei ihr versuche, obwohl sie mich schon zwei Mal versetzt hat.
Also rufe ich an und bin schon sehr überrascht, dass sie rangeht. Nettes Gespräch, Termin ausgemacht und gefreut wie Bolle. Zur ausgemachten Zeit stehe ich dann vor der beschriebenen Wohnung und klingele. Und siehe da, keiner öffnet. Sie reagiert auch nicht auf Anrufe oder SMS. nach 15 Minuten warten haue ich dann frustriert ab und bin völlig umsonst dorthin gekutscht. :-(
Unzuverlässigkeit hat für mich einen neuen Namen: LAUREN
Ich war bereits im Juni bei Ihr zu Besuch. Die Terminierung lief damals ohne Probleme. Ich traf damals auf eine für mich fabelhaft aussehende, sympathische Frau mit einer tollen Figur. Leider war ich an diesem Abend nicht in Form und es kam nicht zum Verkehr. War auch kein Problem für sie. Stattdessen betonte sie immer wieder, was für ein netter Kerl ich sei und dürfe jederzeit wiederkommen. Deshalb nahm ich mir schon damals vor, sie nochmals aufzusuchen und anschließend hier im Forum ausgiebig zu berichten.
Seit gestern Abend ist dieses Vorhaben hinfällig!
Einige Wochen nach meinem ersten Besuch versuchte ich mit ihr Kontakt aufzunehmen. Nach einigen Versuchen klappte dies auch: Sie sei eine Woche in Urlaub. So habe ich es halt nach ihrem Urlaub noch mal probiert. Sie war da bestimmt schon mehrere Wochen wieder zuhause aus dem Urlaub: Keinerlei Reaktion auf Anrufe oder SMS.
Irgendwann gab ich entnervt auf und habe alle Daten von ihr aus meinem Handy gelöscht.
Auf der Suche nach Alternativen bin ich immer mal wieder auf ihrer Anzeige gelandet. Am letzten Donnerstag habe ich sie einfach mal angerufen. Und siehe da, sie ging an Telefon. Klar erinnere sie sich an mich und ich dürfe gerne vorbei kommen.
Termin für Samstag Abend ausgemacht. Am Freitag habe ich sie nochmals per whatsapp angeschrieben, dass sie mich nicht vergisst. Am Samstag nochmals ihre Adresse angefordert und ihre Preise, da ich diese nicht mehr wusste. Ich wollte mindestens 2 oder auch 3 Std. bleiben: Sie nannte mir 280 bzw. 420 EUR hierfür. Betonte noch, dass sie sich unheimlich freue und es nur noch wenige Stunden bis zu unserem Treffen seien. Ich dachte noch: „Lauren ist ja heute superfreundlich“
Da ich 55 km einfach zu fahren hatte, machte ich mich frühzeitig auf den Weg. 30 Minuten vor dem Date (ich war schon fast bei ihr) kam eine Nachricht von ihr, dass sie noch woanders sei und sich verspäte.
Gut, kann ja passieren – sie solle sich halt melden, wenn sie da ist.
Im Auto auf dem Parkplatz wurde es mir schließlich zu langweilig und die Luft zu stickig (ich hatte auch ein paar Furze gelassen, wäre ja bei ihr nicht gut angekommen ;-) und ich bin in Richtung ihres Appartements gelaufen: Alles dunkel.
Nach einigen, vergeblichen Anrufen und Nachrichten bei ihr habe ich mich per whatsapp 80 Minuten nach dem geplanten Zeitpunkt bei ihr verabschiedet für immer und ihr alles Gute gewünscht. Es dauerte keine 5 Minuten mit der Antwort: Sie wünscht mir das auch und noch einen schönen Abend.
Warum sie das mit mir gemacht hat, weiß ich nicht. Immerhin hätte sie an diesem Abend mindestens die oben erwähnten 280 EUR verdient. Ich glaube auch nicht, dass ihr irgendwas Wichtiges dazwischen kam, sondern sie das geplant hat. Irgendwie macht sie sich wohl einen Spaß daraus, andere Leute zu verarschen. Es ging ja anderen hier im Forum auch schon so.
Aber ich hatte wenigstens einen tollen Spaziergang am Abend im schönen Eschersheim. Teilweise bei Regen und nahendem Gewitter, aber wenigstens mit Schirm.
Hätte ich den Schirm nicht gehabt, dann wäre ich wahrscheinlich mit Hirnschaden im Krankenhaus gelandet. Da sind 2x so komische runde Dinger von den Bäumen gefallen, leider weiß ich den Namen nicht…
Also Spaziergang in Eschersheim genauso wie Lauren: Absolut keine Empfehlung!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
PatundPatachon (22.09.2014)
Also ich habe ebenfalls mehrmals versucht, einen Termin zu machen. Einmal ging sie ans Telefon und hatte keine Zeit (was ja ok ist); ansonsten dauernd nur der Hinweis auf die volle Mailbox. Sie wird wohl extrem oft gebucht werden und kann sehr selektiv hinsichtlich ihrer Termine sein. IMO.
Unter Berücksichigung der anderen Erfahrungen aus dem Forum werde ich erst mal von weiteren Versuchen absehen.
Ich wollte mindestens 2 oder auch 3 Std. bleiben: Sie nannte mir 280 bzw. 420 EUR hierfür. Betonte noch, dass sie sich unheimlich freue und es nur noch wenige Stunden bis zu unserem Treffen seien. Ich dachte noch: „Lauren ist ja heute superfreundlich“
Im Auto auf dem Parkplatz wurde es mir schließlich zu langweilig und die Luft zu stickig (ich hatte auch ein paar Furze gelassen, wäre ja bei ihr nicht gut angekommen ;-) und ich bin in Richtung ihres Appartements gelaufen: Alles dunkel.
Dar Abschnitt ist der Brüller schlechthin!!!:LOL:
Nach einigen, vergeblichen Anrufen und Nachrichten bei ihr habe ich mich per whatsapp 80 Minuten nach dem geplanten Zeitpunkt bei ihr verabschiedet für immer und ihr alles Gute gewünscht. Es dauerte keine 5 Minuten mit der Antwort: Sie wünscht mir das auch und noch einen schönen Abend.
Warum sie das mit mir gemacht hat, weiß ich nicht. Immerhin hätte sie an diesem Abend mindestens die oben erwähnten 280 EUR verdient.
Schade, dass es so gelaufen ist und dass du nicht der einzige bist. Sie scheint es sich wirklich aussuchen zu können. Aber selbst wenn es so ist, kann man mit Anstand absagen.
Ich denke, dass das irgendwann als Bummerang auf sie zurückfällt.
Aber ich hatte wenigstens einen tollen Spaziergang am Abend im schönen Eschersheim. Teilweise bei Regen und nahendem Gewitter, aber wenigstens mit Schirm.
Hätte ich den Schirm nicht gehabt, dann wäre ich wahrscheinlich mit Hirnschaden im Krankenhaus gelandet. Da sind 2x so komische runde Dinger von den Bäumen gefallen, leider weiß ich den Namen nicht…
@ magic2001
Schön geschrieben. Schade das sie dich versetzt hat.
Das mit den Fürzen hab ich auch laut lachen müssen ,-)
Kastanien vielleicht?. sind grüne stachelige Kugeln.
Das mit den Fürzen hab ich auch laut lachen müssen ,-)
Kastanien vielleicht?. sind grüne stachelige Kugeln.
@ PatundPatachon:
Du hast recht: Das müssen Kastanien gewesen sein. Die waren stachelig! Ich kenne mich wirklich schlecht aus mit dieser Materie.
Aber zurück zum Thema: An diesem Samstag Abend war ich schon stocksauer auf sie!
Einen Tag danach, als ich meinen Bericht verfasste, hat sich das aber wieder gelegt und ich hatte meinen Humor wieder zurück.
Ich hatte sie Samstags abends noch angeschrieben, warum sie denn sowas macht: Erst total freundlich und dann wird mann so abserviert. Natürlich kam keine Antwort von ihr. Aber das fuchst mich irgendwie, dass ich das nicht rauskriege!
Falls sich jemand mal zu ihr wagt, der nicht weit zu fahren hat: Schreibt mich doch mal per PN vorher an. Ich habe eine Idee, wie man die Wahrheit vielleicht aus ihr rauskriegt. Auch wenn Antwort sehr bitter für mich ausfallen würde…
Falls sich jemand mal zu ihr wagt, der nicht weit zu fahren hat: Schreibt mich doch mal per PN vorher an. Ich habe eine Idee, wie man die Wahrheit vielleicht aus ihr rauskriegt. Auch wenn Antwort sehr bitter für mich ausfallen würde…
Und was soll das dann werden, versuch doch einfach mal was zu akzeptieren, das Mädel ist ein Profi, wenn sie nicht mag, dann eben nicht. Man(n) müßte doch akzeptieren können, das es für die Frauen ein Geschäft ist und wenn sie kein gutes Gefühl haben lassen sie es eben........aber ich glaub das lernst Du nie.
хулиганить
Kommentar
jackson79 (24.09.2014), sidewinder (23.09.2014), fabolino (23.09.2014)
Es gibt eine schlechte Nachricht für die Herren der Schöpfung:
Lauren geht erstmal für eine längere Zeit nach Zürich.
Ich persönlich werde ihren super Service sehr vermissen.
Für letzten Freitag konnte ich noch einen Termin ergattern, musste allerdings etwas warten. Aber dafür öffnete mir Lauren, in Stiefeln und nur mit einem knappen Mini bekleidet. Genau das Outfit was ich mir gewünscht hatte.
Zu ihrem Service ist schon genug gesagt worden. Ich war schon mehrmals bei ihr und immer hat sie die perfekte Girlfriend-Illusion geschaffen. sie gibt sich wirklich mühe und geht wirklich auf einen ein. dazu beherscht sie den Dirty Talk wie kaum eine Andere.
Insgesamt wurde alles im lieb zärtlichen bereich geboten und die gute Lauren hatte wirklich nicht auf die Uhr geschaut. Sehr glücklich kam ich 80 Minuten später aus ihrem kleinen Apartment raus. Für die Stunde mussten 150€ gelöhnt werden, was jedoch sehr gut investiertes Geld ist.
Lauren hat jedoch angekündigt wieder nach FFM zurückzukehren. Es wird aber wohl noch etwas dauern.
Kommentar
Peaky (02.03.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar