Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - TRANS AMADA

    Nachdem ich ein tolles Erlebnis vor einiger Zeit mit Jenifer Diamond hatte, möchte ich gerne wieder ein tolles Erlebnis mit dem dritten Geschlecht erleben.

    Da Amada sehr Reiselustig ist, gibt es hier bestimmt schon Mitglieder, die das Vergnügen mit ihr hatten und können etwas über Preise und Service schreiben. Wäre für Infos dankbar.

    Gruß

    revol69

    #2
    Gehe bitte hin und frage oder ruf einfach an!

    Gehe bitte hin und frage oder ruf einfach an!

    Kommentar


      #3
      wow...

      Auf dem Heimweg spontan angerufen:
      Halbe Stunde € 80 mit Franz. Beidseitig, Ganze Stunde €*150 ( glaub ich )

      Räumlichkeiten in OF gut erreichbar in einer kleinen Gasse. Von aussen eher Pfui, von Ihnen aber absolut i.O.

      Geld übergeben, beide frisch gemacht und dann ginge im stehen los mit ZK und fummeln. Sie wollte ausgepackt werden und hat bei mir gleich mal richtig zugepackt.

      Dann ab aufs Bett und erst mal schön geknutscht, Körperküsse und dann schön EL bevor der Gummi drauf kam.

      Mehr will ich eigentlich gar nicht sagen, ausser das alle ( meine ) Vorlieben automatisch erfüllt wurden ( zB. ZA - bin eher passiv )

      Testet selbst !!

      Fazit:

      Sehr nett, hübsch anzusehen ( gefühlt etwas anders als auf den Fotos, aber ähnlich, wohl bearbeitet ;-> ), kein Blick auf die Uhr trotz mehrfachen Klingelns an der Tür.

      Wiederholungsgefahr 100% !!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hammertime (13.12.2013)

        #4
        Zitat von wgs Beitrag anzeigen
        Mehr will ich eigentlich gar nicht sagen, ausser das alle ( meine ) Vorlieben automatisch erfüllt wurden ( zB. ZA - bin eher passiv )

        wenn man deine Vorlieben kennen würde, wären dein Beitrag hilfreich...

        Kommentar


          #5
          Zitat von reh2543 Beitrag anzeigen
          Gehe bitte hin und frage oder ruf einfach an!
          Nach diesem Supertip wollte ich hier eigentlich nicht berichten, aber da wgs seine Erfahrung hier Kund getan hat (und ich ihm wohl den zeitversetzten Besuch zu verdanken habe) will ich meinen Bericht über den gestrigen Besuch aus einem anderen Forum hier veröffentlichen:

          Aufgrund der aktuellen Anzeige bei ladies und den Berichten hier im Forum, die daraufhin per SuFu gefunden habe, war ein Besuch eigentlich Pflicht.

          Die Bilder in der Anzeige kommen nicht hin! In Natura ist sie viel schöner

          Ich hatte mir ein Outfit in Lack gewünscht und sie hat mir den Wunsch erfüllt. Knappe Schnürcorsage, die kaum die im Zaum halten konnte

          Dazu noch ein Netzhöschen, in der man den Inhalt genau sehen konnte. Sie hat schöne Augen, eine tolle Figur, eine unheimlich feminine Ausstrahlung, dazu eine absolute sanfte Haut ohne ein Haar.

          Nachdem ich den ersten "Schock" der Perfektionalität der Dame vor mir überwunden hatte, sprudelten die Komplimente von mir nur so raus, mit der Folge, dass Amada ganz verlegen wurde und mir sofort ihre Zunge in den Hals steckte. Es entwickelte sich eine wilde Knutscherei, bei der Sie sich schon ein wenig an ihrem Spielzeug rumspielte. Bevor es noch heftiger wurde, fragte sie nach meinem Wunschgetränk und bat mich, bis auf meine Pants auszuziehen.
          Dies tat ich dann auch, währenddessen holte sie mir das Getränk.
          Nach ihrer Rückkehr ging das geknutsche wieder los. Während in später ihre gut gemachten Titten leckte und küsste, bearbeitete ich mit der Hand ihren Schwanz, der sich relativ schnell zu einer ordentliche Größe entwickelte. Daraufhin verlegt ich meine Tätigkeit ein Stockwerk tiefer und blies ihn ordentlich. Es schien ihr wohl zu gefallen, den relativ schnell wollte sich sich auf die Bettkante setzen und dort sollte ich weitermachen. Nach einiger Zeit befahl sie mir mich hinzustellen, damit sie sich revanchieren kann. Habe ich gerne getan und wurde mit einem geilen französisch verwöhnt.

          Nach einiger Zeit haben wir es uns weiter auf der Bettmitte gemütlich gemacht und haben uns nach einer weiteren Knutscherei übereinander hergemacht (69). Wow, dabei war ich ein paar Mal kurz davor ihr in den Mund zu spritzen, weil sie es so gut drauf hatte. Vor lauter Geilheit habe ich sie gebeten mich mit ihrem Saft anzuspritzen, was sie auch glaubhaft versuchte, aber sie hatte ihre Munition wohl schon für diesen Tag verschossen.

          Danach wollte sie mich beglücken. Ich war etwas skeptisch, aber sie versprach langsam und vorsichtig zu sein. Nachdem ich eingewilligt hatte, blies ich ihren Schwanz noch eine Weile, damit er weiter arbeitsfähig blieb (er neigte dazu bei längerer Missachtung etwas nachzulassen). Sie versuchte dann in mich einzudringen, aber als sie merkte, dass es heute nicht sein sollte, hörte sie sofort auf.

          Dafür bat ich sie, dass sie sich auf mich setzen sollte. Das machte sie dann auch. Als sie eingedockt hatte, gab es eine wilde Reiterei, ihr harter Schwanz schlug dabei auf meinen Bauch und hin und wieder wichste sie ihn zwischendurch, mit einem geilen Abgang meinerseits. Sie lächelte dabei und ließ ihn noch eine Weile drin.

          Anschließend eine liebevolle Reinigung und ein langer AST um Gott und die Welt, ihr Privatleben und wann sie wieder in FFM oder OF ist (soll Mitte Januar der Fall sein).

          Wenn biologische Frauen so wären wie Amada, wäre es eine Leben wie Gott in Frankreich. Witzig, charmant, sehr gut aussehend, tolle Augen, geile und perfekte Figur (OW und Hintern). Der Preis für die geile halbe Stunde lag bei 100€.

          Wiederholung: 1000%

          N.S. Sie macht Jenifer Diamond erhebliche Konkurrenz. Vorteil Amada: deutlich besseres Deutsch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hammertime (13.12.2013), Rex-Dildo (11.12.2013), Sir Thomas (11.12.2013), Die Warmherzige (11.12.2013)

            #6
            Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
            Nach diesem Supertip wollte ich hier eigentlich nicht berichten, aber da wgs seine Erfahrung hier Kund getan hat (und ich ihm wohl den zeitversetzten Besuch zu verdanken habe) will ich meinen Bericht über den gestrigen Besuch aus einem anderen Forum hier veröffentlichen:
            …wofür ich ausdrücklich danke! Die Dame sieht (zumindest auf den Bildern) ja fast schon wie Genotyp „Frau“ aus.
            Ich spiele bisweilen mit dem Gedanken in diese Richtung zumindest ein einziges Mal meine Fühler auszustecken…aber ich fürchte, dass mir dazu der Mut fehlen wird (Fiasko inbegriffen).

            VG von Sir Thomas

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Old Man (11.12.2013), Bangboombang (11.12.2013), Bastian (11.12.2013)

              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              …wofür ich ausdrücklich danke! Die Dame sieht (zumindest auf den Bildern) ja fast schon wie Genotyp „Frau“ aus.
              Ich spiele bisweilen mit dem Gedanken in diese Richtung zumindest ein einziges Mal meine Fühler auszustecken…aber ich fürchte, dass mir dazu der Mut fehlen wird (Fiasko inbegriffen).

              VG von Sir Thomas
              Überwinde Dich und teste es mal! Ich habe auch mal so gezögert und habe es aufgrund der richtigen Dame nie bereut. Wenn Du Amada oder Jenifer Diamond für Dein erstes Mal aussuchst, wird es bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

              Gruß

              revol69

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sir Thomas (16.12.2013)
              Lädt...
              X