Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luisa - gute Massage in Offenbach

    Geldbeutel und Terminkalender haben es mir wieder mal ermöglicht, mir eine Massage zu gönnen. Da ich in Offenbach zu tun hatte und mir der letzte Besuch in guter Erinnerung war, bin ich zuerst zu Massage First im Zentrum gegangen. Die anwesenden Damen wurden mir vorgestellt, allesamt sehr ansehnlich und sicherlich für jeden etwas dabei, doch es hat bei mir zunächst nicht richtig "klick" gemacht. Für mich zählen nicht nur das Aussehen, sondern auch Charme und Ausstrahlung und je nach Stimmung merke ich schnell, mit welcher Dame es an diesem Tage passen würde. Bianca hätte mir sehr gut gefallen, da sie sehr symphatisch rüberkam, doch leider hatte sie nur eine halbe Stunde bis zum nächsten Termin. Direkt nach ihr kam Luisa ins Zimmer, meine Laune stieg sofort wieder, da ihr Lächeln und ihre herzliche Art mich sofort ansteckten. Sie ist Anfang 20, nicht ganz schlank, aber attraktiv mit dunklen Augen, südländischem Teint und langen Haaren, in ihrem kurzen Kleid bot sie einen sehr erotischen Anblick.
    Ihre Massage begann damit, dass sie vor meinen Augen genüsslich das Kleid auszog und mir ihre prallen Brüste zeigte. Sie bat mich in die -mittlerweile schwierig gewordene - Bauchlage und begann eine sehr schöne Massage. Nach einer Weile setzte sie auch mehr und mehr ihre Brüste ein und wechselte von der "klassischen" Massage in die erotische Variante über. Irgendwann kam das Signal zum Umdrehen und sie begann zuerst wieder mit den Händen. Hierbei nahm sie aber gleich die Brüste zu Hilfe und tauchte direkt ein in die pralle Welt des BtB. Ihre Massage ging immer mehr in einen gemeinsamen "Nahkampf" über, da ich sie jetzt besser streichelen konnte,was sie erlaubte und auch sichtlich genoß. Sie brachte mich mit ihrem ganzen Körper um den Verstand und vollendete die Reise sehr gefühlvoll mit Hand und Brust.
    Wir plauderten noch etwas und obwohl die Zeit abgelaufen war, machte sie keine Hektik. Nach einer weiteren Dusche verlies ich das Studio, €100,- für 1 h ärmer, aber um eine sehr schöne Erfahrung reicher.
    "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr_Charisma (05.12.2013)
Lädt...
X