Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Victoria BRANDNEU!

    Tach Jungs,

    Zum Abschluss einer etwas teureren Woche verschlug es mich in den Osten von ffm.

    In der sinneslagune war meine Empfehlung nicht anwesend und bei den Rhein main angels traf ich auf eine etwas forsche Lady an der Tür, da habe ich mal besser den Rückzug angetreten

    Weiter gezogen und eingelassen worden in eine ordentliche Parterre Wohnung eines wohl bekannten Bunkers

    Klasse Lady, zuckersüßer Ost Dialekt, groß, schlank, schöne sillies Cup c/d, weiche samt haut. Die Bilder stimmen zu 100%

    Gebucht die halbe für 80 (Stunde 150) mit gv, zk, frz. beids., fo...(anal etc. Keine Ahnung)

    Performance einwandfrei, Fingern war auch möglich...Stellungen wurden alle durchgemacht, die Küsse wundervoll (ihre Lippen sind herrlich weich), das Franz. ordentlich aber das sucht eben seit meinen beiden letzten ladies ( lauren/Marianna) seines gleichen.

    Ein bisserl squirten durfte sie zum Schluss auch noch...ich finalisierte frei und sank zufrieden auf ihren Schoß...

    Knapp 45 min dort, incl. Ast

    FAZIT:

    Gute Preis / Leistung
    Bilder stimmen
    Die Lady klasse aber raucht dieses mal aber keine Ratte anwesend

    Gruß

    Sw
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.10.2014, 08:24. Grund: Anzeige entfernt, da Dame nicht (mehr) aktiv ist
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (09.12.2013), albrechtffm (02.12.2013), AbsoluterAnfänger (01.12.2013), jackson79 (01.12.2013), Die Warmherzige (01.12.2013)

    #2
    Danke für den Bericht Sidewinder,

    Du lässt es ja ordentlich krachen zum Jahresabschluss

    Das ihr Franz an Deine letzten Erlebnisse nicht heranreicht, kann ich mir vorstellen (zumindest im Hinblick auf Mariana). Aber dafür Squirting . Klingt insgesamt auch ziemlich gut für mich. Ich glaub, Du hast grad einen Lauf

    Das mit der Ratte hab ich nicht kapiert. Hat sie denn eine und hat das mal jemand berichtet

    VG Jackson79
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht Sidewinder,

      ...Du lässt es ja ordentlich krachen zum Jahresabschluss

      ...Ich glaub, Du hast grad einen Lauf

      ...Das mit der Ratte hab ich nicht kapiert. Hat sie denn eine und hat das mal jemand berichtet
      Mir macht's momentan einfach Spaß


      Naja, der ein oder andere tip war ja dabei mr. Thriller

      Diese "Ratten" von denen ich spreche sind per definitionem Hunde und sind der Hauptinhalt von Damen Handtaschen.
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jackson79 (01.12.2013)

        #4
        Wie geht Squirting denn?
        Ich meine die Frage ernst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Wie geht Squirting denn?
          Ich meine die Frage ernst.
          Dann mach ein Thema dazu auf. Ich meine die Antwort auch ernst.

          OT Ende

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            de Monet (10.12.2013)

            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Wie geht Squirting denn?
            Ich meine die Frage ernst.
            Es ist wie es ist - die einen kennen es ,die anderen können es

            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hammertime (15.01.2014), xxx Jack (03.12.2013)

              #7
              Bestätigung - gut

              Seit dem Bericht von sidewinder ging mir Victoria nie so richtig aus dem Kopf. Vorgestern also kurz mal durchgeklingelt um abzuklopfen, ob das was werden kann. Sie kam sehr sympathisch, ehrlich und freundlich rüber, sodass ein Date erfolgversprechend war. Termin ausgemacht und nix wie hin.

              Location:
              Dieser von sidewinder beschriebene Bunker befindet sich am Ortsrand von Heusenstamm (Südosten von Frankfurt a. M.). Am Straßenrand sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Überhaupt handelt es sich allem Anschein nach hier um eine eher ruhige Gegend. Ein relativ anonymer Zugang ist somit möglich. Von außen also weder ausladend („Assi“) noch einladend. Um zur Nr. 30 zu gelangen, sollte man schon vorher bei der Nr. 28 einbiegen, um dann um die Ecke zum Hauseingang für die Nr. 30 zu gelangen. Dort angekommen ohne es bei der Klingel zu versuchen, die Haustür aufdrücken und dann Parterre bei Victoria klopfen.
              Innen hält Victoria die Bude gut in Schuss, da ist alles aufgeräumt und einladend. Vermieterseits nicht so entgegenkommend ist die Stromabschaltung, welche eine Kerzenbeleuchtung erforderlich macht. Auch wenn die damit schummerige Belichtung sicherlich ihren stimmungstechnischen Charme hat, ist sowas auf Dauer für die dort arbeitende SDL nicht hinnehmbar. Bad und Verrichtungszimmer sind sauber. Das Bett war mit einem frischen größeren Handtuch ausgelegt. Im Bad gab es genügend frische, ausreichend große Handtücher und Duschgel, wie auch Mundhygieneartikel.

              Victoria fragte mich an der Tür, ob wir einen Termin hätten, was ich mit Nennung meines Namens bejahen konnte. Gleich mal im Verrichtungszimmer auf dem Sessel Platz genommen, konnte ich Victoria bei Kerzenschein beim kleinen Eingangsplausch, zu welchem ich ein Glas Wasser gereicht bekam, betrachten. Auffällig war hier, wie sie es gleich schaffte, eine entspannte, beruhigende Atmosphäre zu schaffen. Ich war ein paar Minuten zu spät, was Victoria mit ihrem in der Tat süßen Ost-Dialekt direkt als nicht so schlimm herunterspielte, sehr angenehm. Überhaupt ist sie sehr unkompliziert und umgänglich. Ja und ihr Äußeres, ja auch hier ist sidewinder zuzustimmen, die derzeit oben eingebundenen Bilder geben die Realität sehr gut wieder (die neuen sind so Hochglanz pin-ups, auf denen man m.E. nicht so viel erkennt, Geschmackssache). Victoria ist groß und schlank, hat formschöne, auch haptisch wunderbar greifbare C/D Sillies und in der Tat eine zum streicheln butterweiche Haut. Lediglich das hier oben aus der alten Anzeige wiedergegebene Alter aus der sedcard ist tatsächlich eher auf das bei KM angegebene Alter von 29 zu korrigieren (was sie selbst einräumte), was ihrer Attraktivität m.E. nicht abträglich ist.

              Das Programm:
              Bereits am Telefon hatte ich sie auf AV, welcher in ihrer Anzeige angegeben war, angesprochen. Sie deutete da direkt an, dass dieses vor Ort entschieden werden muss, da das in der Machbarkeit in Abhängigkeit zur Gemächtsgröße steht. AV kommt auf 20 Euros extra. Falls es nicht klappen sollte, wurde in Aussicht gestellt, das Geld dafür zurück zu erhalten. Das fand ich fair. Ansonsten habe ich mich für den 30 minütigen Service interessiert: ZK, franz beids. (FO macht sie auf Wunsch des Gastes) und GV. Das kommt auf 75 Euro. Nach längerem Service oder anderen Praktiken habe ich nicht gefragt. Bin sicher, darüber erteilt sie am Telefon auch Auskunft.

              Der Akt:
              Nach der Einigung über das Programm und einem kurzem Abstecher zur Reinigung im Bad, erwartete mich Victoria im Verrichtungszimmer. Ich konnte direkt mal den Versuch unternehmen, ihren BH zu öffnen. Diese störrischen Verschlüsse können aber auch kompliziert in der Öffnung sein, auch noch bei Kerzenschein. Ihre Sillies befreit, kam ich nicht umhin diese erstmal genüsslich abzutasten, wie schon gesagt, haptisch sehr sehr angenehm. Es folgte der Austausch von ZKs, ja mit Z (und in der Tat weiche Lippen; Rauchgeschmack hatte ich dabei nicht im Mund). Wir verlegten gen Bett in die Horizontale, wo wir zunächst etwas mit den ZK fortsetzten. Währenddessen hatte sie schon den inzwischen unweigerlich erstarrten kleinen Anfänger mittels Händedrucks Guten Tag gesagt.
              Das folgende Französisch war gut, nicht sehr gut (dafür etwas zu viel Handeinsatz, jedoch nicht abspritzorientiert), aber ohne spürbaren Zahneinsatz. Sie kniete auch so, dass ich sie dabei fingern konnte, was sie ausdrücklich zuließ. Na wer meine Berichte ab und an liest, weiß was nun kommt. Ich musste sie natürlich lecken. Das macht bei ihrem rasierten, tip top hygienischen Intimbereich auch jede Menge Laune. Was meine Zunge nicht so erfolgreich zum Ende bringen konnte, habe ich dann fingertechnisch gerne erledigt. Auch in Vorbereitung auf den Analversuch, war hier eine Vorbereitung übers Fingern möglich.
              Noch ein wenig französisch bei mir, bevor der kleine Anfänger seinen Gummimantel übergezogen bekam und die Mission eingeleitet wurde. Auch tieferes Eindringen war hier kein Problem. Ich war doch ganz schön aufgeheizt, sodass ich mich etwas bremsen musste. Ich wollte es dann mal anal probieren, eh es zu spät war. Das hat dann aber mit mehreren Anläufen und auch mit viel Flutschi nicht funktioniert. Kann man nix machen. Also mit neuem Pirelli wieder etwas Missio und dann (auf sanften, berechtigten Hinweis auf die Uhr) zum Finale noch sie aufsatteln und davon reiten lassen. So mit ihren heftigen Reitbewegungen und den wippenden Brüsten vor Augen konnte ich prima finalisieren.

              Nachdem sie von mir abgestiegen war, montierte sie von sich aus den Gummimantel ab und säuberte mich. Es folgte noch ein kleiner AST über dies und das. Das hiesige Forum kennt sie. So lange scheint sie wohl noch gar nicht dabei zu sein. Ab und an ist sie in Eschborn anzutreffen, macht wohl auch Haus- und Hotelbesuche. Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten (inklusive Waschen und Plausch war ich deutlich über 30 Minuten dort, ähnlich sidewinder). Ich übergab ihr dann (von mir aus) 80 Euros (da AV mehrmals versucht und leicht überzogen), wurde mit Bussi links rechts freundlich verabschiedet und entschwand in den Abend.

              Fazit: Ich habe das bekommen, was vorher vereinbart war, von der Person, die auf den Bildern zu sehen ist. Sie sieht toll aus und bietet einen guten Service (beim Franz wäre etwas weniger Handeinsatz m.E. noch angenehmer). Für den analen Misserfolg kann sie nix. Ansonsten kam auch nicht die vertraute Hochstimmung wie bei bereits mir bekannten ladies auf, was andererseits beim ersten date auch nicht zu erwarten war. Es war durchaus professionell und solide.

              Wiederholungsgefahr: Zwar ist ihr Wirkungskreis etwas weiter weg von mir, aber eine Wiederholung kann ich mir durchaus gut vorstellen.
              Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 23.03.2014, 18:12.
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                p-cash (13.08.2015), Steil1979 (24.03.2014), Die Warmherzige (23.03.2014), sidewinder (23.03.2014)
              Lädt...
              X