Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich schließe mich tm25 an. Das Mädel PATRICIA macht optisch einen super Eindruck.
Dabei interessiert mich: ist sie eher dominant oder eher ein Schmusetyp?
In Wiesbaden hatte ich letztes Jahr bei all meinen Besuchen das Glück, dass die Mädels auch mit der Zunge massiert haben; teilweise war sogar ZK drin, und eine machte völlig von sich aus sogar FO.
Diese Zeiten scheinen sich geändert zu haben und auch bei der hübschen und an sich sehr netten Schila habe ich selbst die kleinste Streicheleinheit mit der Zunge vermisst.
Kann an der Chemie gelegen haben, oder sie macht das tatsächlich grundsätzlich nicht. Irgendwie schade, denn Schila ist, wie gesagt, sehr nett und es prickelt ziemlich erotisch, wenn sie loslegt.
Wer allerdings auch gar nicht mehr erwartet als eine tolle erotische Massage nur mit Händen und Körpereinsatz, kann bei Schila nichts falsch machen.
- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
Ich könnte mir vorstellen, das liegt daran daß wir sowas besser per PN tauschen.
Grund ?
Eigentlich erlaubt der Betreiber sowas nicht und wenn dann einzelne
Mädchen FO machen , dann haben sie einen Wettbewerbsvorteil gegen die Anderen , was Unmut schaftt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar