Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vertrauen vom Stammgast zur Schlaflosen Nacht

Guten Morgen, ich war am Freitag eingeladen wir kennen uns schon sehr, sehr lange. Mit den Jahren baut man eine freundschaftliche Beziehung auf und redet über Private DINGE. Als er Anfing und wollte mich nach unserem Ausflug nach Hause fahren verneinte ich. Ich fahre mit dem Taxi er wollte mich 3 Straßen vorher absetzten ich sagte ihm das es nicht ginge. Also gut in meiner Location abgesetzt, verabschiedet und kurz danach fuhr ich nach Hause. An meinem Heiligen Sonntag nichts Ahnend brachte ich Papier zum Container es war schön warm und auf dem Rückweg ging ein Mann im Parker mit Mütze vor mir. Plötzlich drehte er sich um mich traf der Schlag. Das war mein Stammgast Ich war so geschockt ich fragte Ihn was machst Du den hier. Er sagte ich wollte mal sehen wo du wohnst!!!!!!!!!!!!! Ich sagte ihm das war es dann wohl du bist einen Schritt zuweit gegangen,fahre nach Hause und überlege Dir mal was Du gerade gemacht hast.!!!!Ich bin dann nach Hause und war gestern nicht in der Lage hier zu schreiben. SOVIEL zum Thema Vertrauen und Respekt Mir Nachzuspionieren und nicht auszudenken wenn ich nicht alleine gewesen wäre. Ich sitze immer noch hier und kann ES nicht glauben.
    Ich liebe mich,so wie ich bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AbsoluterAnfänger (25.11.2013), Chromstange (25.11.2013)

Fremdschämen ....

Ach du scheiße ...
    Was bilden sich manche Vollpfosten denn ein ????
    Tut mir leid, ehrlich !
    Fremdschämen ....

Mann, pass bloß auf dich auf!!!
    »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

Kommentar

Die Warmherzige (25.11.2013)

Danke Dir, ich passe auf mich auf, aber Du kennst mein Familienstand . Ich mache mir ganz andere Sorgen. Vor allem die Unsicherheit wird er wieder kommen, wird Es rauskommen....alles weitere gerne über PN. Ich möchte hiermit alle Wachrütteln wie so etwas ins Auge gehen kann.
      Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

Tut mir auch sehr leid für Dich Bettina, zumal Du Dich über die Einladung gefreut hattest. Wenn man sich schon lange kennt, finde ich das grundsätzlich eine schöne Idee.

Eigentlich hätte ihm klar sein müssen, dass es ein großer Vertrauensbeweis deinerseits war die Einladung anzunehmen. Ich halte das in unseren Geschäftsbeziehungen jedenfalls nicht für selbstverständlich. Aber dann so ein Vertrauensbruch, das geht ja Richtung Stalking, Dir zu Deiner Privatadresse nachzuspionieren .

Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass der Betreffende hier mitliest und daher auch von mir: Die Damen haben ein absolut unantastbares Recht auf ihre Privatspäre, wenn sie mit der Arbeit fertig sind Ganz abgesehen davon, dass jeder von uns in seiner Freizeit nicht von Kunden, Chefs und Kollegen belästigt werden will, muss sich bei einer SDL bei sowas auch schnell ein Gefühl der Bedrohung einstellen.

Wenn Du Armleuchter das nicht begreifst, dann hol Dir Hilfe.

Gruß Jackson79

(der sich immer mehr aufregt, je länger er darüber nachdenkt )
        What goes around, comes around...

Kommentar

der6er (26.11.2013), diezmann (25.11.2013), hjo (25.11.2013), michie11 (25.11.2013), Hoppemann-K (25.11.2013), Rex-Dildo (25.11.2013), Steinbock (25.11.2013), Carsten60489 (25.11.2013), Die Warmherzige (25.11.2013)

Ooooh man Bettina das wünscht man wirklich niemanden.
          Wenn man so das Vetrauen missbraucht, brauch man sich nicht zu wundern, wenn man sich in Zukunft in solchen Sachen verschließt.
          Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu einigen Damen aus dem Gewerbe, würde aber nie auf die Idee kommen ihnen privat nach zu spionieren.
          Aber da sieht man eben das es doch immer wieder solche Fälle gibt obwohl man sich anscheinend gut kennt.

Gruß
          Michie

Kommentar

Leider…

...eine Geschichte, die ich schon des Öfteren gehört habe (sogar auch schon in der inversen Fassung). Eine häufige Intension: Extreme Grenzüberschreitende Neugierde auf das Privatleben der SDL. Eine weitere Intension: Liebskaspertum .

Ich drücke die Daumen, dass es nur Neugierde war!

VG von Sir Thomas

Kommentar

Natürlich nicht ok und unschön. Aber eben auch berufsrisiko. Wer sich in die Höhle des Löwen begibt....
              Dafür verdienst du auch 10x so viel wie eine Putzfrau. Sieh es als Schmerzensgeld

Kommentar

Zitat von toledo74 Beitrag anzeigen
                Natürlich nicht ok und unschön. Aber eben auch berufsrisiko. Wer sich in die Höhle des Löwen begibt....
                Dafür verdienst du auch 10x so viel wie eine Putzfrau. Sieh es als Schmerzensgeld
                Toledo74 mit Verlaub: Das ist Blödsinn. Es gehört sicher nicht zur Berufsbeschreibung der ladies Verrückte und Liebeskasper bei ihnen zu Hause anzutreffen. Dass das nicht gerade üblich ist, siehst Du auch an Bettinas Reaktion.

Das Schmerzensgeld von dem Du sprichst, ist im Übrigen die Bezahlung für die gebuchte Dienstleistung. Schon mal drüber nachgedacht? Und für diese Dienstleistung verdienen die ladies nicht nur gutes Geld, sondern auch unseren Respekt (und nicht für Privatbesuche).

VG Jackson79
                Zuletzt geändert von jackson79; 25.11.2013, 10:42. Grund: Rechtschreibung
                What goes around, comes around...

Kommentar

Gast_00050 (30.07.2014), Hessenschluri (27.11.2013), der6er (26.11.2013), hjo (25.11.2013), Die Warmherzige (25.11.2013), Hoppemann-K (25.11.2013), Puff-Papa (25.11.2013), Steinbock (25.11.2013), Rex-Dildo (25.11.2013)

Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
                  Vor allem die Unsicherheit wird er wieder kommen..
                  Vielleicht solltest Du Dir einen "kleinen Begleiter" zulegen..

Kommentar

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird diese Person hier mitlesen. Daher denke ich, dass es zu keiner weiteren Aktion kommen wird. Das sollte Denkzettel genug sein.

Wenn nicht, den Mann am besten mit den eigenen Waffen schlagen und zu seinem Nach Hause fahren. Findet die Frau im Haus bestimmt auch nicht lustig.

Viel Erfolg, Kraft und alles Gute.
                    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Guten Morgen!

Bin ja etwas sprachlos....Dafür verdienst du auch 10x so viel wie eine Putzfrau. Sieh es als Schmerzensgeld.......

Wie bereits von jackson beschrieben;Auch SDL"s haben ,wie jeder andere auch das Recht auf Privatsphäre!

Nach dem Besuch(privat oder geschäftlich),ist man wieder eine Privatperson!
                      Und Nachstellen im privaten Bereich ist Stalking!!!

MfG der Papa
                      Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

Die Warmherzige (25.11.2013), michie11 (25.11.2013), jackson79 (25.11.2013)

Zitat von Puff-Papa Beitrag anzeigen

Dafür verdienst du auch 10x so viel wie eine Putzfrau. Sieh es als Schmerzensgeld.......

Kommentar

der6er (26.11.2013), Die Warmherzige (25.11.2013)

Ich hab' auch mal ne Frau beaobachtet...

um herauszukriegen wo sie wohnt...aber ich war 19, schwer verliebt und das Mädchen 18 und keine SDL.

Die Gehirnregionen sind sicher ähnlich. Nur sollten bei jedem Mann eben auch die die Oberhand behalten, die zwischen einer normalen Frau, harmlosen Ausstöbern und SDL und Stalking unterscheidet.

Liebeskasper im Rotlichtbereich verstehe ich nicht. Für mich schliesst sich das aus. Allerdings bin ich eben verheiratet und liebe meine Frau. Ein Besuch bei einer SDL ist für mich, wie ein guter, seltener Wein, den man sich hin und wieder gönnt.

Ich wünsche Dir Stärke und Ideen, Bettina, diese unangenehme Situation durchzustehen.

Kommentar

Die Warmherzige (25.11.2013), jackson79 (25.11.2013), Rex-Dildo (25.11.2013)

Hallo Bettina,

ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht.
                            Mir ging es vor Jahren auch so und ich war mehr als sauer, als der Typ meinen damals 7 jährigen Sohn ansprach, und ihn liebe Grüße an die Mama ausrichten lies.

Verhalten in diesem Fall per PN.

toledo74
                            Aber eben auch berufsrisiko. Wer sich in die Höhle des Löwen begibt....
                            @ toledo, Zynismus in seiner wahren Form

Das ist kein Berufsrisiko!
                            Es gibt klare Grenzen, und wenn jemand diese nicht einhält, gibt es Mittel und Wege, ihn in diese Grenzen zu weisen.
                            Stalking ist keine Bagatelle, und niemand hat das Recht, eine Kollegin dadurch zu bedrohen.

oder siehst du es auch als Berufsrisiko, wenn ein Mann einen großen Auftrag für seine Firma bekommt und im Anschluß von der Geschäftspartnerin zum Geschäftsabschluß zum Essen eingeladen wird.
                            Wenn die ihn ausspioniert, dann vor seinem Haus auftaucht und damit übergriffig (ins Privatleben) wird....

LG Tanja

Kommentar

der6er (26.11.2013), diezmann (25.11.2013), hjo (25.11.2013), michie11 (25.11.2013), jackson79 (25.11.2013), Die Warmherzige (25.11.2013), konticasanova (25.11.2013), Steinbock (25.11.2013), Rex-Dildo (25.11.2013)

Absolut NoGo ...

Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen, ich war am Freitag eingeladen wir kennen uns schon sehr, sehr lange. Mit den Jahren baut man eine freundschaftliche Beziehung auf und redet über Private DINGE.:
                              Auch wenn ich mir immer vornehme nicht über privates zu reden, passiert es immer wieder wenn ich jemanden länger kenne. Ich denke das du nicht mit jedem gleich über alles sprichst, daher kann ich das Verhalten deines "Freundes" nicht nachvollziehen.

Weil ihr beide euch schon so lange kennt, hätte ich Freundschaft und Respekt dir gegenüber erwartet und dazu gehört die Unantastbarkeit deiner Privatsphäre.

Ich würde ihm Gelegenheit geben sich für sein Verhalten zu entschuldigen, ob du ihn nochmals empfängst ist alleine deine Entscheidung.

Vor kurzem erst sagte eine Junge SDL zu mir das ein Freier ihr weh getan hätte. Dies ist auch etwas was, was ich auf keinen Fall akzeptieren kann!

Wir haben die persönlicher Grenzen einer SDL zu respektieren, sei es sexuell oder privat!!!

Wehe wenn ich einen von denen erwische ...
                              Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Puff-Papa (26.11.2013), Hoppemann-K (25.11.2013), Tanja_Regensburg (25.11.2013), michie11 (25.11.2013), Rex-Dildo (25.11.2013), Die Warmherzige (25.11.2013), jackson79 (25.11.2013)
                              Lädt...
                              X