Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mein Fetisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Fetisch

    Hallo an alle hier

    Ich bin ein sehr leidenschaftlicher "Arschleckfetischist" und stehe sehr auf sehr intensive Leckspiele jeder Art. Ich suche daher Frauen mit "sehr dicken" Ärschen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben ?? Das wäre prima.

    Bis bald.:)

    #2
    Zitat von butteater

    Ich bin ein sehr leidenschaftlicher "Arschleckfetischist" und stehe sehr auf sehr intensive Leckspiele jeder Art. Ich suche daher Frauen mit "sehr dicken" Ärschen. Kann mir jemand ein paar Tipps geben ?? Das wäre prima.

    Bis bald.:)
    Da könnte ich Dir eine 44 jährige koreanische Frau "Dr" Katharina empfehlen. Da brauchst Du nur am Empfang, im Fkk-Palace zu Hausen zu fragen, ob Sie da ist. Die Dame kennt fast jeder.
    Eine absolut naturgeile. Eine Stunde mit Ihr, und Du brauchst eine Chinaurlaub.:D :D(den gelben Schein vom Onkel Dr.)
    Sie hat allerdings einen gut trainierten Hardbody, bei einer grösse von ca. 1,65
    KF ca. 34.
    Bei Ihr könnte sich so manche Gretel eine Scheibe abschneiden. :cool:

    Wie ich hörte ist Sie allerding unregelmässig anwesend.

    Weiß allerdings auch, nicht ob Clubs Deine Kragenweite sind


    Gruss Tenne
    Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 25.04.2006, 14:16.

    Kommentar


      #3
      @ Tenne:

      Wie passt ein angefragter "dicker Arsch" mit einem "Hardbody" von KF 34 zusammen?:confused:

      Bin gespannt auf Deine Antwort! :p

      Greets, D.C. :D
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daddy Cool
        Wie passt ein angefragter "dicker Arsch" mit einem "Hardbody" von KF 34 zusammen?:confused:

        Bin gespannt auf Deine Antwort! :p
        Das ist mir schon klar, aber es könnte ja sein, daß es Leute gibt, die kleinere Ärsche bevorzugen.*looool*

        Dies war auch gleichzeitig, ein Beschreibung von Frau Dr., und eine Info über Ihren naturgeilen Service.

        Gruss Tenne

        Kommentar


          #5
          Mein Fetisch - Aranscha in Rüsselsheim?

          Danke für eure Antwort:-)

          In der Tat stehe ich mehr auf die "richtig" großen aber denoch prallen Ärsche da ich es genieße meine Zunge zwischen zwei dicken Backen in eine nasse Mu... zu versenken:-)) Aber vielleicht werde ich die koreanische Doktorin einmal besuchen.

          Ich habe eine potentielle Kandidatin gesehen. Sie nennt sich Arancha und arbeitet in Rüsselsheim. Vielleicht jemand schon Erfahrungen mit Ihr sammeln können ?

          Gruss an alle hier

          Kommentar


            #6
            Arancha, Rüsselsheim

            Viele fragen nach ihr!
            Hat sie wirklich noch niemand besucht und kann berichten??
            Sieht riesig aus und bietet einiges an, falls sie das auch wirklich macht.
            Daher auch meine Frage nach ihr.
            Habe sie vergeblich versucht schon x-mal anzurufen und zu "interviewen" aber leider immer nur eine mailbox.
            Falls jemand mehr über sie weiß, bitte kurz kommentieren.
            Danke Euer Senior Tester

            Kommentar

            Lädt...
            X