Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna berufstätige Köchin - ACHTUNG!!!! absoluter Reinfall

    war schon vor einiger Zeit bei dieser Dame. Die Bilder haben mir als Liebhaber Reifer Frauen
    super gefallen und nach einem kurzen Telefonat auf nach Alt Eschersheim. Ich war schon einmal
    in der Location. Die ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch sauber. Dort angekommen
    geläutet und eine Dame macht mir die Türe auf. Ich habe gesagt daß ich zu Anna möchte und die
    Dame hat mir gesagt daß Sie Anna ist. Sie hat zwar nicht schlecht ausgesehen, war auch schwarzhaarig
    allerdings Glatte Haare und auch wesentlich schmäler mit wenig Oberweite !!!?? Aber wenn man schon mal da ist
    habe ich mir gedacht und der Drang jetzt etwas leichter zu werden war zu stark. Mit Ihr kurz den Preis verhandelt und dann erst einmal zum Frischmachen unter die Dusche. Ich unter der Dusche, plötzlich geht die Türe auf und eine ältere Dame bestimmt schon zwischen 60 und 70 macht die Türe auf und macht mich rund
    was ich da mache, das kostet extra. Ich habe Sie gefragt obs noch geht daß man in jeder Location Duschen kann. War Ihr aber scheißegal und Sie hat gesagt daß ich mich beeilen soll. Ist anscheinend die Puffmutti die
    da das sagen hat. War dann fertig und bin ins Zimmer zu der gebuchten Dame. Die war auch nicht begeistert, weil Soe wohl auch von Ihr rund gemacht wurde. Hat zwar versucht das ganze wieder wett zu machen, aber meine Stimmung war natürlich am Arsch. Ist mir noch nie passiert so eine Aktion - und ich rate euch einen riesen Bogen um diese [...] Location zu machen. War schon einmal bei einer anderen Dame in dieser Location und war damals auch sehr skeptisch ob die Dame die von den Bildern war. Aber zumindest war die
    Puffmutti damals nicht da. Ich glaube da wird man nur verarscht und ich Idiot bin drauf reingefallen !!

    Wiederholungsfaktor -100
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.11.2013, 10:42. Grund: Ausdruck!

    #2
    << editiert >>
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.11.2013, 10:38. Grund: Fabse Du nervst! ;-)

    Kommentar


      #3
      Rückfrage(n)

      Guten Morgen tiger471!

      Der Bericht bezieht sich offenkundig nur auf die Location…insofern ist die Überschrift – wenn die Dame sich doch bemüht hat es wieder wett zu machen – etwas undifferenziert, oder?

      Wie war denn die Session als solche und was hast Du für wie lange bezahlt?

      VG von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Hi, ich würde die Location meiden, weil die Damen absolut gesteuert werden von der Mutti. Die Damen entsprechen nicht den Bildern die hier veröffentlicht werden. Das ist mir dort 2x so gegangen, oder die
        Bilder sind Uralt. Der Service der Dame war nicht schlecht, allerdings hat Sie keinen Spielraum selber zu entscheiden, sondern das gibt die Mutti vor. Also nicht auf die Uhr schauen und ohne Zeitdruck funktioniert hier nicht, deshalb kann ich nicht bewerten, wie die Damen in einem anderen Umfeld auftreten. Optisch nicht verkehtr, nur lege ich großen Wert darauf daß man nicht verarscht wird. Der Service ist preislich normal. Habe 80,- für ne halbe Stunde gezahlt.

        Gruß Tiger

        Kommentar

        Lädt...
        X