Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Ana

    Lisa? Wer ist Lisa??

    Nachdem ich ja vor kurzem in der selben Wohnung das Supererlebnis mit Lisa hatte und Ana mir von den Bildern auf jeden Fall einen Besuch wert war, war ich gestern nachmittag wieder dort...

    Tja was soll ich jetzt nach dem "Lisa-Bericht" sagen...ich will einerseits hier nicht als Werbeonkel dargestellt werden und einerseits möchte ich jetzt nicht sagen dass es besser als bei Lisa war...naja was solls:

    Also zu Ana..."Black Lolita" ist wirklich nicht übertrieben, so was habe ich persönlich selten oder evtl. noch nie gesehen. Ein so junges schwarzes bildhübsches Standgebläse...sie ist wohl keine 1,55m...kg schätze ich mal auf 42kg...zum Alter komme ich später...

    Also angekommen, Ana besetzt, na toll, dachte ich mir, aber selbst dran schuld, bin einfach so hin. Etwas mit Daniela geschwatzt (auf spanisch) die sehr sehr sehr sympathisch ist, aber ich wollte eben noch auf Ana warten um sie mal in natura zu sehen...naja und was soll ich sagen...als ich Ana sah dachte ich ja erstmal...ohweia...wie alt ist die denn...hatte tatsächlich ein Plüschtier in der Hand, meine Fresse, ich dachte da steht ne 14-Jährige vor mir...

    Naja, also den üblichen Preis dort gezahlt und direkt ne Stunde gebucht. Viel mit ihr gelacht und gequatscht. Dabei schien sie allerdings mir von Minute zu Minute jünger zu erscheinen...ich fragte dann frech nach der 1. Runde ob sie mir ihren Ausweis zeigen würde ob sie wirklich volljährig ist, da ich das nicht glauben würde...nach einer kleinen Wette, die ich einhielt (10Eur extra), zog sie einen spanischen Ausweis und verdeckte mit Ihren Fingern alles bis auf Geburtsdatum und Gesicht. Puhhhh dachte ich mir...da zahle ich die 10Eur gerne denn...

    Ja, Sie ist volljährig! Der Schweiss trocknete sofort und so begab ich mich seelenruhig in Runde 2


    Zur Action....sie ist halt wirklich jung und wohl neu im Geschäft...man muss sie etwas führen...aber alles in allem aufgrund Ihrer Optik, ihrem bildhübschen Gesicht mit diesen Super...lippen, der weichen schönen schwarzen Haut und Ihrer Art, auf jeden Fall eine Wiederholung wert...

    Sie bot mir einen 3er mit Daniela, die wohl Ihre Schwester sein soll (das kommt sogar hin, beide wohl gebürtig aus Kolumbien, Daniela halt etwas älter...sehen sich schon ein wenig ähnlich) aber ich lehnte vorerst ab...VORERST!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hurenwolf (22.11.2013)

    #2
    Zitat von escapone Beitrag anzeigen

    Naja, also den üblichen Preis dort gezahlt und direkt ne Stunde gebucht.

    Kommentar


      #3
      Latina Schwestern

      Hi also die Anzeige von Schwestern ist abgeändert worden auf Stiefschwestern. :)))

      Big Brother watching You

      by Stifler

      Kommentar


        #4
        Preise 60€ fürr ne halbe Stunde. 120;eine Stunde. 3er Preis hab ich vergessen...

        Thema Schwestern...vermute ich dass das was mit dem Jugendschutz zu tun hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von escapone Beitrag anzeigen
          Preise 60€ fürr ne halbe Stunde. 120;eine Stunde. 3er Preis hab ich vergessen...

          Thema Schwestern...vermute ich dass das was mit dem Jugendschutz zu tun hat.
          Wieso Jugendschutz . Wegen dem Inzestparagrafen? Gilt der bei Stiefschwestern denn nicht?
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Hab Sie für morgen mal gebucht, geb euch dann auch nochmal Feedback

            Kommentar


              #7
              Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Wieso Jugendschutz . Wegen dem Inzestparagrafen? Gilt der bei Stiefschwestern denn nicht?
              genau so ist es!

              Kommentar


                #8
                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Wieso Jugendschutz . Wegen dem Inzestparagrafen? Gilt der bei Stiefschwestern denn nicht?
                Inzest ist hierzulande nur zwischen in gerader Linie Verwandten – also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern strafbar.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab Sie heute gehabt und will es ganz kurz machen.
                  Alles positive was ich hier gelesen habe ist wahr, und ich will Sie morgen nochmal bevor Sie weg ist, Sie ist ein absolut versauter Traum von einer Teeny Fantasie.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
                    Ich hab Sie heute gehabt und will es ganz kurz machen.
                    Alles positive was ich hier gelesen habe ist wahr, und ich will Sie morgen nochmal bevor Sie weg ist, Sie ist ein absolut versauter Traum von einer Teeny Fantasie.
                    na das freut mich doppelt....so wird man hier a nciht als Dummschwätzer abgestempelt und b für dich natürlich...

                    Kommentar


                      #11
                      Leider kann ich die überschwengliche Bewertung nicht unkommentiert stehen lassen.

                      Ich war heute bei Ana und würde realistisch und fair 3,5 von 5 Sterne vergeben.
                      Das Mädchen ist perfekt, die Bilder sind echt, sie ist sehr umgänglich und gibt sich Mühe im Bett. Kurz: Ana selbst ist ein Traummädchen, das für ihre Art 5 Sterne verdient hätte. Die Begeisterung meines Vorredners kann ich teilen, allerdings ist die Aussage, dass sie aussieht wie 14 etwas übertrieben. Sie ist nach eigener Aussage 19 Jahre alt und das kommt auch gut hin (selten ein so hübsches Mädchen gesehen).

                      Was aber absolut nicht vertretbar ist: Frische Sperma-Flecken des Vorgängers auf der Bettwäsche!

                      Außerdem war ein Termin vereinbart, der nicht eingehalten wurde. Als ich angekommen bin, wurde mir gesagt, dass bereits ein anderer Gast vor wenigen Minuten gekommen ist (dies lag eventuell daran, dass Deutsch nicht ihre Muttersprache ist. Der Termin selbst war mit "Ich komme um xx:xx Uhr zu dir und fahre jetzt los" sehr deutlich formuliert). Ich denke das Mädchen ist nicht auf Stammkunden angewiesen. Während meiner 30 minütigen Wartezeit, haben bereits zwei andere Kerle nach Ana gefragt.

                      Hausbesuche sind leider nicht möglich. Wären sie möglich, würde ich mich nochmal mit ihr treffen. Ihre Wohnung ist nicht heruntergekommen, aber der Hygiene wegen sehe ich davon ab die Kaiserstraße zukünftig zu besuchen. Neben den frischen Spermaflecken, waren auch eingetrocknete Flecken (ebenfalls Sperma?) auf einem der Kopfkissen. Das restliche Zimmer sah sauber aus.

                      Fazit: Hervorragendes Mädchen in mittelmäßiger Location mit hoher Frequenz an Besuchern. Wem letzteres nicht stört, bekommt was die Anzeige verspricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Ryzard,

                        tut mir leid dass du nicht überzeugt wurdest, ich war jedoch schon 3x bei Ana und ca. 10x insgesamt in der Wohnung und konnte das noch nicht so bestätigen wie es in deinem Fall war...man muss aber generell vieles beachten bei Wohnungstreffs...erstens ist sie saujung, Du anscheinend Neuling, und dazu hat sie in dem Moment wo du kamst anscheinend viele Kunden vor der Brust gehabt. Da geht schonmal vergessen ein Laken zu tauschen etc. Vergiss nicht dass wir hier nicht in Hotels unser Werk verrichten. Die Damen mieten ein Zimmer und sind selbst für die Hygiene verantwortlich.

                        Ich finde das gehört eindeutig AUCH zu deinen/unseren Aufgaben, das Mädel entsprechend darauf hinzuweisen. Das is mir auch schon hier und da passiert...meinem Wunsch wurde immer entsprochen. Wer sich also selbst auf frisches Sperma legt ist mMn selbst dran schuld Vielleicht meldet sich ja hier noch der Vor-"Täter"...

                        Aber eins zum Schluss, NATÜRLICH sollte das Mädel IMMER darauf achten! Sind aber auch nur Menschen! Die meisten jedenfalls...

                        Und das wegen der zeitlichen Abstimmung...da habe ich schon lange aufgehört mich drüber aufzuregen, das passiert mir alle 3mal...egal wo....aber auch dass verstehe ich...wenn ich sage ich komme jetzt, oder dann und dann, dann bleibt das für das Mädel erstmal nur eine Floskel. Die hört das 100 Mal am Tag und kommen tun nur 10 oder so....das Mädel muss also auch den nehmen der kommt...ich selbst würde es ja auch so machen. Lieber n Spatz in der Hand als auf dem Dach...
                        Zuletzt geändert von escapone; 28.11.2013, 09:28.

                        Kommentar


                          #13
                          Weiß jemand wann dieses traumhafte Geschöpf mal wieder in Offenbach ist????

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X