Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Stiefellady

Hey!
    Ich suche eine heiße Dame der ich die Stiefel lecken kann. Wenn sie mit mir zufrieden ist, soll sie mir noch einen blasen. Ich will also keinen GV. Könnt ihr mir da einen Tipp geben? Ich hatte gedacht vielleicht zu Angela ins Penthouse in Frankfurt zu gehen. Was würdet ihr sagen?
    Gruß

Hat denn niemand einen Tipp für mich? Suche eine süße Dame die dominant sein kann und der ich die Stiefel lecken kann.. Wäre echt für tipps dankbar.
    Gruß
    tm25

Kommentar

Na da hätte ich doch was für Dich!

Hallo tm25,

wenn es auch eine etwas erfahrenere Dame sein darf (So Ende 30, Anfang 40), dann empfehle ich Dir Tara aus der WG-Stern in OF (www.wg-stern.de). Ich bin zwar kein Freund von Stiefellecken, sondern brauche eher lebendes, aber heißes Fleisch für meine Zunge. Jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung, dass sie herrlich bläst. Sie ist eine sehr offene Frau, mit der Du über all´ Deine Wünsche sprechen kannst.

Viel Vergnüüchen

Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Jennifer

Hi tm25,

probiers mal bei Jennifer in Frankfurt-Sachsenhausen.
        Gib einfach bei Detailsuche den Namen "Jennifer" ein.
        Hat leider keine eigene HP.
        Sie bietet diesen Service u.a. an.
        War mal vor längerer Zeit bei ihr.
        Jennifer ist etwas reifer, aber sehr nett.:)

TomTom

Kommentar

Stimmt,

Jennifer ist da durchaus auch zu empfehlen, wenn es erfahrener sein darf.
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Zitat von tm25
            Ich hatte gedacht vielleicht zu Angela ins Penthouse in Frankfurt zu gehen. Was würdet ihr sagen?
            Gruß
            Why not. "Im Prinzip" kann ich Angela nur empfehlen (auch wenn meine Vorlieben ein wenig anders liegen als Deine). Der dominante Part dürfte ihr liegen und wenn Dir "franz. mit" genehm ist, dann sollte dem Spaß nichts im Wege stehen. Angela ist eine klasse Person mit einer guten Mischung aus erotischer Ausstrahlung, Hirn und Humor.

viel Spaß :-)

Kommentar

Hallo Du kannst es auch bei der Cindy in Hanau (Schützenstrasse 17 / Haus Alexa) versuchen. Sie hat eine grosses Sortiment an Stiefeln und Sie bläst einfach geil.....

Kommentar

Hallo tm25, ich empfehle Dir Penelope aus OF. Im Gegensatz zu den anderen Ladies ist sie deutlich jünger (Mitte 20) und sieht wirklich umwerfend aus. Sie hat mehrere sehr geile Stiefel zur Auswahl und das passende Outfit dazu. Besprich Deine bizarren Wünsche vorher mit ihr und sie wird sich voll auf Dich einstellen. Sie schlüpft ganz gerne in die dominante Rolle. Ihr erstklassiges Französisch wirst Du in sehr guter Erinnerung behalten! Alternativ wird auch Kay in Rödermark-Oberroden sehr gut auf Deine Wünsche eingehen können. Viel Spaß und berichte mal...

Kommentar

Penelope Offenbach? Wo findet man die gute?

Hallo - ich bin jetzt auch nicht der Stiefellecker...wobei ich Ladies in Stiefeln absolut geil finde...die dürfen die Stiefel also beim S++ gerne anlassen...
                  Deshalb würde mich die Penelope in OF natürlich interessieren (wenn außerdem nicht zu dick und unansehnlich.:) ... Wo findet man die denn?
                  Bin ebenfalls dankbar für:-) jeden Tipp.
                  Danke vorab!

Kommentar

Lädt...
                  X